[ROM][4.0.4][ICS][TW XXLRK] FusionRom V3.0 [30th July2012]Online Now!!

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Viper5

Du darfst aber auch gerne meine Mirrors vorne posten.:confused:

Klar mache ich das, welch Frage.:smile:
Gruss

• Danke
Reaktionen: Reddy
Habe diese ROM seit gestern auf meinem Note und kann nur positives berichten. Smooth und sehr schnell (Antutu 6990 Punkte falls es interessiert) und Akkuschonend, root und WLAN funktionieren problemlos. Und das Beste, die Classic ROM Mods funktionieren:D

Und JA ich habe mit Fullwipe geflasht, JA ich habe auch das cleaningscript verwendet, JA ich verwende den Kernel der dabei ist, NEIN ich weiß nicht wie es mit anderen Kerneln läuft und ob es Probleme geben könnte und NEIN ich habe keine Lust es zu probieren solange die Kombi so funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Cpt. Future
Danke für deinen Bericht! Habe mir erlaubt in Zügen auf die erste Seite aufzunehmen. Ob es jemand liest kann ich nicht garantieren aber ich mache es gerne:thumbup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Eine frage ich habe den FusionRom V2.5 am laufen, kann ich den FusionRom V2.6 ohne Wipes einfach drüber Flashen oder geht das nur mit einem Wipe.

Ja geht, habe ich gestern gemacht. Die Statusleiste ist verändert und der Speerbildschirm lässt sich nicht ausblenden. Aber ansonsten geht sogar noch der Apex launcher. Das erspart eine Menge Zeit beim Einrichten. Ich habe auch gleich den Gl Kern 8.1 und das Minitheme aufgespielt.... Ging alles super und läuft bis auf die Bildschirmspeere smooth und bisher ohne Abstürze etc. Deep sleep funktioniert auch!

Was heißt Speerbildschirm lässt sich nicht ausblenden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

bergerstrasse schrieb:
Was heißt Speerbildschirm lässt sich nicht ausblenden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das heißt, egal was ich unter Einstellungen/Anzeige einstelle Uhr oben, unten etc. Wetter anzeigen oder nicht. Es hat keine Funktion auf den Speerbildschirm. Ich weiß aber nicht, ob das mit den Kernel zu tun hat. Ich habe eben gerade den V 9 von GL aufgespielt. Ich benutze eigentlich immer Widget Locker als Standardspeerbildschirm. Dieser funktioniert auch, aber der eigentliche Speerbildschirm bleibt trotzdem erhalten, so dass ich den Bildschirm zweimal entsperren muss.

Im Zweifelsfall hilft bei Problemen meistens ein Fullwipe, aber das muss jeder für sich entscheiden.

FUSION ROM v3.0 ist online.

Changelog:
-Base XXLRK
-Modem XXLRK
-New Samsung Keyboard in XXLRK
-Kernel Notecore 8.1 (thanks gavin)
-15toggles (thanks kimifender)
-Apex Launcher back
-GS3 TW Launcher back
-GS3 Music Player
-Nexus Boot animation removed
-Holo launcher and locker removed
-Playstation Certification
-and more i dont remember

Download:Link

Wuala Mirror von mir kommt später.

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und Reddy
Gerade gesehen, :cursing:warst schneller:thumbup:

• Danke
Reaktionen: 149217
Moin moin
endlich Feierabend und gleich im Element:thumbup:

Erste Seite aktualisiert... danke an unhold 31 für das melden und für den Mirror.
Ich weis nicht ob du bei XDA aktiv bist aber der DEV cerebralassassin ist dankbar wenn jemand ihm unter die Arme greift mit einem Mirror.
Im Land der IT Genies ist es nicht so mit der Internetgeschwindigkeit:confused:

Unser Fred kann das sicher bestätigen das sein Angebot eines Mirrors immer gern gesehen ist.
Ich brauche stimmen zu der ROM, diese werden wie immer auf der erste Seite verewigt:thumbup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: Reddy und 149217
Kaum nimmt man sich einen Tag Auszeit gibt es schon wieder Updates.

Upload läuft schon und werde ihn später posten bzw den Dev weitergeben.
Danke Didi für den Wuala Mirror. Darf ich die Datei zu meinen Wuala Account hinzufügen und den Dev schicken.

@viper
Auf XDA bin ich nur stiller Mitleser:D
Meine Mirrors hier stelle ich natürlich gerne den Devs auf XDA auch zur Verfügung und bin dankbar wenn du, oder Fred oder hara oder cheezusweezel oder .... den Devs diese Mirrors anbietet:thumbup:

@a.bangerl
Natürlich gerne! Und wie du oben gelesen hast darfst/kannst/sollst (je nachdem) du sie auch auf XDA verwenden.

• Danke
Reaktionen: hara74 und Cpt. Future
Erste Seite um den FTP Mirror von Fred ergänzt und somit wieder up 2 date:thumbup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Danke Viper5

Wird Zeit das du wieder ein Note bekommst.

So gn8 an alle

Ich erfreue mich gerade an einem Jelly Bean update mit dem Nexus und auf den Note 2 wird hingespart:thumbup:

P.S
Eben bei den Nexus jüngern endeckt. Hat zwar nicht mit der Fusion perse zu tun kann aber überall eingesetzt werden.

Runteladen, in "/system/app" schieben und neu Booten. In dem LegacyPlayStore sieht man all seine gekauften Apps auf einen Blick und muss diese nicht, wie im original Play Store, unter 100 anderen Apps mühsam raussuchen.

Danke an Alex.Sikes

Gruss

Anhänge

• PhoneskyLegacy.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Ja spare auch schon aufs Note2 und mein Neffe wartet schon ungeduldig auf mein Note.
Werde die App gleich mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.