M
mms1406
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das wäre gut. Kann man die nachrüsten? Wie nennt man die überhaupt?Reddy schrieb:die v2.5 ist noch nicht raus ....
ich geh aber davon aus, das diese Buttons bei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre gut. Kann man die nachrüsten? Wie nennt man die überhaupt?Reddy schrieb:die v2.5 ist noch nicht raus ....
ich geh aber davon aus, das diese Buttons bei sind
pakino schrieb:weisst du mehr als wir oder hab ich was verpasst Senor Reddy?
Das wuerde ja heissen vielleicht noch heute. kannst auch pm en wenns so geheim ist ;-)
saludos
viper5 schrieb:Ja sehr schön bin gespannt auf dein Urteil und den Bildern.
Gruss
Starwalker schrieb:Das ist ein wirklich feines Rom und der Blue Mod passt auch sehr gut. Es läuft sehr rund und smooth und hat viele schöne JB Anpassungen.
Ist neben dem SVA 8.2 meiner momentaner Favorit.
Ich habe die Netzanzeige mal auf Normalgröße angepasst und die Ziehleiste verändert (Ich glaube, die Toggle Modder haben noch nicht gemerkt, dass seit 4.0.4 die png für die Ziehleiste in einem anderen Ordner gepackt werden muss ).
Wenn daran Interesse besteht, kann ich den so geänderten Mod gerne mal in meine Dropbox laden (alle Credits gehören natürlich dem Mod Ersteller, ich habe nur 8 pngs geändert).
Viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!