[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

Bei dem ganzen wipen. Pack ich mir das rom dann auf den internen speicher oder den externen.

Nich das es gelöscht wird.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@chrack
In welchem Ordner finde ich die email.apk und die exchange.apk
 
zero1304 schrieb:
Bei dem ganzen wipen. Pack ich mir das rom dann auf den internen speicher oder den externen.

Nich das es gelöscht wird.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habs immer auf der externen ;)


tovaxxx schrieb:
@chrack
In welchem Ordner finde ich die email.apk und die exchange.apk

system/app
secemail.apk
secexchange.apk
 
  • Danke
Reaktionen: zero1304 und tovaxxx
Hallo,
erstmal vielen Dank für die geile Rom. Hab sie erst gerade entdeckt und sofort geflasht. :thumbsup:
Ich wollte mir gleich ein Backup machen aber irgendwie geht es nicht. Bleibt irgenwie bei "Done Freeing Space" stehen. Was mache ich falsch?
 
Mr.Baham schrieb:
Hallo,
erstmal vielen Dank für die geile Rom. Hab sie erst gerade entdeckt und sofort geflasht. :thumbsup:
Ich wollte mir gleich ein Backup machen aber irgendwie geht es nicht. Bleibt irgenwie bei "Done Freeing Space" stehen. Was mache ich falsch?

Zu wenig Speicher?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
ich hab ein kleines prob mit dem ansonsten sehr guten rom...
manchmal "verliert" mein note den sd-speicher. sprich: bei einigen apps (z.b. zedge oder google earth) kommt beim starten die meldung "diese app benötigt eine sd-karte", anschliessend wird die app geschlossen. in dem fall ist es auch so, dass die galerie nicht startet mit der meldung "zuwenig speicher vorhanden..." (und ja, ich hab noch genug speicher frei.... 2 bzw. 2,5 GB sollten reichen ;-) )

geflasht hab ich die V2-custom mit FW...

hat zufällig jemand eine idee??

thx
droopy
 
Nein 21gb frei müsste reichen oder :winki:
Das selbe Problem mit Zedge habe ich auch!?
Und wo ist den eigentlich in den Einstellungen "Anrufeinstellungen" hingekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne frage. Habe stock drauf. Kann ich nun im stock recovery den von dir im ersten post angegebenen kernel flashen und hab danach cwm?

Oder geht das nicht so? Brauch ich vorher schon cwm?
Wäre schön wenn jemand helfen kann
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
system/app
secemail.apk
secexchange.apk

Wenn ich beide apps nachinstallieren möchte steht x Anwendung nicht installiert.

Kann ich direkt aus dem solid explorer instalieren oder muss ich sie extra extrahieren und dann installieren?

Sollte doch eigentlich kein unterschied machen, oder?
 
Hi Chris,

schön, dass Du zurück bist!
Hab mich auch rar gemacht und bin demnächst etwas länger im Ausland! Vergesse das Forum hier aber nicht!

Habe gerade, nachdem ich die letzten tage schon einige JB ROM unglücklich getestet hatte, ein custom Chrack JB V2-Rom geflasht und bin erst mal begeistert.

Natürlich nach fullwipe, format reload und emmc alles schön neu gemacht, nur pers. Daten mit TB wieder hergestellt, alles andere neu installiert und ich bin happy!

Alles läuft bisher keine fc oder hänger!

Sauber...
Bin mal auf den Battery Drain gespannt, der war bei den anderen JB Leaks echt mieß...

frohes Flashen und Danke nochmal Chris für das ROM!!

keep on developing..

Robo ;-))
 
Habs jetzt drauf. Allerdings funktionieren die s-pen apps nicht. Er sagt etwas von produktzyklus abgelaufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hallo, erstmal möchte ich sagen das es eine gute rom ist die ich mir heute mal spontan drauf gezogen habe.
dennnoch habe ich eine frage.
ist es möglich, wie im bild zu sehen die 3 roten button (zurück,menu und zuletzt verwendet) unten im bild irgendwie einzufügen oder einzustellen?
habe nix gefunden, da ich mich an diese gewöhnt habe. diese sind in meiner slimrom einstellbar.
wäre sehr erfreut über eine antwort.

mfg muffincore

384281_434946289895837_1235070638_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass im S-Note die Produktivity-Tools nicht funktionieren?
Die sind bei mir ausgegraut. Es geht nur der Stift und Text:(.

...auch die Hintergründe lassen sich nicht so richtig ändern.

...aber vielleicht mache ich doch wirklich noch mal ein fullWipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffin

Die drei Tasten ganz unten auf dem Note sind die gleichen wie diese softkeys und die gibt es nur in den cm-roms

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Das Note2 unter JB ist multitasking fähig hab ich grad im euronixx erfahren und getestet. Ist ne interessante Sache.

Ist das für euch umsetzbar?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@sYx: Was meinst Du mit multitaskingfähig? So ziemlich jedes Android Handy beherscht, je nach Arbeitsspeicher, Multitasking. Oder meinst Du mehrere Fenster auf einem Bildschirm nebeneinander anordnen? Das beherscht im Moment nur das Note2 soweit ich weiss. Aber evtl. werden einzelne Funktionen vom Note2 noch portiert, soweit das möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Ja meine mehrere Fenster gleichzeitig aufn Screen. Der Verkäufer nannte es multitasking

Da kann man Google und gleichzeitig nen Film gucken nur mal so als Beispiel.

Danke dann weiss ich bescheid

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Chrack: In deinen ICS-Roms hattest Du in den Systemeinstellungen auch immer CPU-Informationen, also quasi Cpu Spy mit integriert. Ist das für dieses Rom auch geplant/ machbar. Ich fand die Option sehr nützlich, dass man bei dem Cpu Spy die Zeiten, in denen das Handy am Ladegerät ist, rausrechnen lassen kann (da das Note dann nicht in den Deep Sleep gehen kann). Dadurch hatte man eine bessere Deep Sleep Statistik. Leider bietet mir die original Cpy Spy App das nicht...wäre cool, wenn das noch irgendwie kommen würde.

Aber auch die v2 ist schon sowas von geschmeidig und quasi fertig, da ist das wirklich nur noch "Schmuck am Nachthemd" ;)
 
meier2009 schrieb:
@muffin

Die drei Tasten ganz unten auf dem Note sind die gleichen wie diese softkeys und die gibt es nur in den cm-roms

also ist es nicht möglich ?:sneaky::huh:
fände ich echt schade, da ich mich in kürzester zeit sehr daran gewöhnt habe.
 
MuffinCore schrieb:
also ist es nicht möglich ?:sneaky::huh:
fände ich echt schade, da ich mich in kürzester zeit sehr daran gewöhnt habe.

Verstehe nicht wozu man dazu Screen-Platz verschwenden sollte?
Das sind doch die gleichen Tasten die das Note unten hat!?!?

...also nur meine persönliche Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Malzbier und sYx

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten