[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

sYx schrieb:
Einfach mal paar andere Cams ausn Store testen? Oder hats nichts mit der APP zu tun?

Gesendet vom JB Defy

Denke das es an der camera.apk liegt



blubenow schrieb:
Wieso, kommt heute noch eine neue Version?

yep

Bastizpunkt schrieb:
Also ich könnte mir auch noch weniger dpi vorstellen. So 213er Modus wäre cool. :rolleyes: Ich hab noch Adleraugen. :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry 240 ist schon gut genug.
Ausserdem wurden einige Apps daran angepasst ;)
Kannst ja selber die DPI ändern in der system/build.prop


So,
muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit.
Denke das ich in meiner Pause so um 19Uhr das Rom release ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Bastizpunkt und sYx
lol
tztz
nene
soso
aha
cool
tztz
 
@meier2009

schlecht geschlafen?
Was willst du uns damit sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Reddy und trahzebuck
Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :o Läuft gut mit 213 dpi wenn man auf den TW launcher verzichten kann. Quasi Phablet modus... Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chrack schrieb:
So,
muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit.
Denke das ich in meiner Pause so um 19Uhr das Rom release ;)

lol
tztz
nenene
aha
cool
tztz


nu verständlicher? hihi
irgendwie hat das zitieren gefehlt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir ein Video mit mx Player anschaue, sind die Benachrichtigungen oben Links so stark abgedunkelt dass ic,h sie nicht mehr erkennen kann, ebenso alles was Links neben der Akkuanzeige ist, ergo nur die Uhr und Akkuanzeige ist noch zu sehen. Ist es normal? Kann es jemand bestätigen?
 
Werde ich mir bei Zeiten ansehen, aber für die V2 reicht es nicht mehr, da sie gleich online ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2:

- 240DPI stock Launcher mit bis zu 7 Apps im Doc und 7 Reihen in der App-Übersicht
- Quickpic fix
- Lockscreen überarbeitet
- special Jelly Bean Schriftart im Aroma auswählbar
- mehr Apps für 240DPI angepasst
- Wallpaperchooser mit eigenen Bildern
- black Gmail mit Pitch & Zoom im Aroma auswählbar
- black Google Play im Aroma auswählbar
- neue Google Tastatur mit Swype-Funktion von Jelly Bean 4.2
- Aroma etwas überarbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Sliderxxl, watcherlein und 14 andere
Du Chrack oder auch die anderen was ist denn bitte schön "Fast Dormancy"
gruß papa
 
Es läuuuuuuuuft !!! Das Wetter im Lockscreen. Der Rest aber auch, die Firma DANKT ... :flapper:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

EDIT: ein CWM-File um den Standard-Font zu reaktivieren hast Du nicht zufällig ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Da diese AromaInstaller-Geschichte für mich Neuland ist, kann mir kurz einer erklären, wie ich am besten von v1 update? Muss ich vorher wipen oder nicht und wenn ja, was?
 
hallo kann mir bitte jemand helfen ich hab die small installiert und nun fehlt die GTalk app , wie kann ich die nachinstallieren ohne die full zu flaschen , habs versucht aber ich kriegs nicht hin . :( Danke
 
cheezusweezel schrieb:
Es läuuuuuuuuft !!! Das Wetter im Lockscreen. Der Rest aber auch, die Firma DANKT ... :flapper:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

EDIT: ein CWM-File um den Standard-Font zu reaktivieren hast Du nicht zufällig ? ;)

Du hast doch im Aroma die Option 4 ;)
da kannst du Mods wieder löschen ;)


Deesign schrieb:
Da diese AromaInstaller-Geschichte für mich Neuland ist, kann mir kurz einer erklären, wie ich am besten von v1 update? Muss ich vorher wipen oder nicht und wenn ja, was?

Probiere es aus ohne Fullwipe, wenn es Probleme gibt musst du halt einen machen.

Der Aroma erklärt sich eigentlich von selber und im Startpost oben steht auch was dazu!


bergheil schrieb:
hallo kann mir bitte jemand helfen ich hab die small installiert und nun fehlt die GTalk app , wie kann ich die nachinstallieren ohne die full zu flaschen , habs versucht aber ich kriegs nicht hin . :( Danke

Entpacke mein Rom und suche nach der takl.apk (system/app) oder (data/app) Ordner.
Kopiere sie auf dein Note und installiere diese.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil und cheezusweezel
Ich konnte wieder nicht die Finger vom Chrack lassen...

Habe gestern von imilkas ParanoidAndroid zur V1 gewechselt. Alles wie immer Top, allerdings konnte ich keine SMS verschicken, bzw. die SMS sind nicht angekommen... Nach einem erneuten Full-Wipe hat es dann aber funktioniert...

gleich geht's auf die v2...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ich werde gleich auch mal von paranoid android auf die v2 umsteigen, vorher natürlich ein nandroid, bin eigentlich ganz zufrieden mit PA. aber hdmi out fehlt mir halt doch irgendwie...man kann aber auch mit 320dpi installieren, oder?
 
Habe noch immer die alte GMail-App, also in hell, und noch immer diese komische Uhr auf dem Lockscreen:(!
 
moviecut schrieb:
ich werde gleich auch mal von paranoid android auf die v2 umsteigen, vorher natürlich ein nandroid, bin eigentlich ganz zufrieden mit PA. aber hdmi out fehlt mir halt doch irgendwie...man kann aber auch mit 320dpi installieren, oder?

Wenn du nicht den 240DPI Mod beim installieren anklickst, dann hast du stock 320 ;)

AndyUM61 schrieb:
Habe noch immer die alte GMail-App, also in hell, und noch immer diese komische Uhr auf dem Lockscreen:(!

Uhr ist gleich, aber nicht mehr die bunten Farben im lockscreen ;)
Hast du im Aroma auch auch "black Gmail" ausgewählt????
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
sorry Doppel Post :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe black GMail gewählt. PlayStore ist ja auch black.
Hab noch mal geflasht, immer noch nicht black.

Eigentlich habt mich persönlich genau diese 3D-Uhr auf dem Lock-Screen gestört. Diese passt so absolut nicht zu dem JB-Style.

Könnte ich die GMail-App auch manuell installieren?
 
Readme.txt schrieb:
@ Chrack

Freue mich sehr auf die neue Version heute abend. An der Kamera wirst Du aber wohl nichts machen können..

Hatte sie gestern getestet. Photo funktioniert sehr gut und die Auslöseverzögerung ist jetzt genial. Hat sich bestimmt verdoppelt.

Aber Video ist eine Katastrophe. Völlig falsches Licht, roter Punkt und schlechter Fokus... :ohmy:

hier gibts die die camera aus 4.2
http://tpt.to/U7Ccz
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, sYx und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten