[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

papa200765 schrieb:
Kann mir mal einer nen screenshot hochladen wie bei Euch die eigenen Dateien aussehen bei mir ist das so eigene Dateien--> alle Dateien ---> SDCard 0 und extsdcard. das ist beim Revo Rom wie sieht das denn bei Chrack aus??? Und das unglaubliche wenn ich flashe und die ganzen Wips mache so wie vorgeschrieben sind immer noch meine anderen Dateien gespeiechert unter SDCard0 habe schon versucht durch USB Speicher formatieren und Werkseinstellung alle Dateien löschen aber nichts die dateien bleiben wie festgeklebt habe dann format emmc gemacht und weg waren sie auch beim Revo rom wie sieht das denn beim Chracks Rom aus.
Gruß papa
P.S.: Wie sehen denn die sms nachrichten aus bei Chrack bei Revo Rom springen die glatt ausem Handy so groß sind die...vielleicht auch jemand nen screen parat.


Der Dateiexplorer ist so aufgebaut in JB.
Wegen den Dateien am besten format emmc machen dann ist auch alles weg von der internen.
Sms ist auch die gleiche apk sollte slso kein Unterschied zum revo sein.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351625935618.jpg
    uploadfromtaptalk1351625935618.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1351626020085.jpg
    uploadfromtaptalk1351626020085.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: Berlino, papa200765 und Reddy
@Chrack
vielleicht hilft es ja weiter. hab ja bei der ReVo JB dazwischen beim App oeffnen immer wieder ein gruenes And-Maennchen aufblitzen gehabt. Fred sagte auf XDA haben das auch welche. Bei dir blitzt bei mir ab und zu nun sowas wie ne evolutionaere Humanoiden Gruppe im Profil im Gehschritt auf. Das ist denk ich ein Bild was du eingebaut hast. Die Idee waere, vorausgestzt du weisst welches Bild ich meine, es mit einem Schwarzen Bild aus zu tauschen was es somit unaufaellig machen wuerde. Hatte es bei dir 3x in den Uebergaengen von einer Appoeffnung. Ist wie ne kurze Denkpause mit Bild.
Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Hi,
das ist das Bild vom Lockscreen!

Ändern würde eigentlich nichts bringen, da jeder User da sowieso ein anderes Bild rein macht ;)
Ich denke mit dem Bug vom leak müssen wir erstmal leben.
habe ihn selber aber noch nicht gesehen.

Aber danke für die Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und pakino
Danke,
Dann weiss ich woran es liegen kann weil ich denn lockscreen off habe und dafuer Widget Locker nutze. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, wieder zurück von der Arbeit. Hab nochmal einen Fullwipe durchgeführt und das Rom nochmals installiert. Quick Settings läuft jetzt.
Dafür spinnt der ICS Browser+. Vielleicht nicht kompatibel?
Und den 240dpi Mod hab ich vor 1 Stunde wieder runtergeworfen, mir tun jetzt noch die Augen weh.

Alles in allem läuft das Rom sehr gut, Dank für die gute Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@monte chill den feierabend XD

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
monte schrieb:
....
Und den 240dpi Mod hab ich vor 1 Stunde wieder runtergeworfen, mir tun jetzt noch die Augen weh.
Alles in allem läuft das Rom sehr gut, Dank für die gute Umsetzung.


Dito, wegen 240dpi. :scared:

Push, mein Beitrag hier Post 59, PDroid
kann jemand was dazu sagen?

Udo
 
@Chrack:

Wäre es möglich diese GMail-App wo man zoomen kann, ich weiß jetzt aber nicht von welcher Android-Version die ist einzubauen?
...und das vielleicht sogar optional im dunklen Design;)?

Vielleicht kann man die ja auch irgendwo runter laden??
Hat da jemand einen Tipp:)?
 
Wegen den 240dpi:
das ist halt geschmackssache und mir schmeckt es ;)
Aber man kann den Mod ja dank Aroma installer ganz einfach löschen oder ihn erst gar nicht mit installieren :)

@Andy
Ich schaue mal
Evtl. ist er dann schon in der v2 drinn die heute Abend kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy, Berlino und 3 andere
von den Jelly Blackapps funktioniert der dunkle Playstore. Als kurze Info. Uebr Rootexplorer integrierbar und vielleicht hat Chrack Lust die gleich mit auf zu nehmen
saludos
 
teste gerade die gmail müsste ja die neuste mit pitch zoom sein und auch black.
wegen dem market:
Finde den stock aber auch recht dunkel gegenüber früherer versionen, aber chrack kann den black store ja auch im aroma anbieten ;)
 
Chrack schrieb:
Ich schaue mal
Evtl. ist er dann schon in der v2 drinn die heute Abend kommt.

Haha Zitat von dir "kannst v1 ruhig flashen v2 dauert noch."
Das war gestern :D

Finds aber super das so gut supportet wird :thumbup:


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Will halt schnell ein paar fehler fixen, da ich ab moin keine Zeit bis sonntag habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, Berlino und sYx
@ Chrack

Freue mich sehr auf die neue Version heute abend. An der Kamera wirst Du aber wohl nichts machen können..

Hatte sie gestern getestet. Photo funktioniert sehr gut und die Auslöseverzögerung ist jetzt genial. Hat sich bestimmt verdoppelt.

Aber Video ist eine Katastrophe. Völlig falsches Licht, roter Punkt und schlechter Fokus... :ohmy:
 
Nein,
da kann ich nichts machen ;)
 
Einfach mal paar andere Cams ausn Store testen? Oder hats nichts mit der APP zu tun?

Gesendet vom JB Defy
 
sYx schrieb:
Einfach mal paar andere Cams ausn Store testen? Oder hats nichts mit der APP zu tun?

Gesendet vom JB Defy

Denke, das ist ein Problem mit dem frühen JB-Leak. Da wird Samsung bestimmt noch daran arbeiten. Hatte auch heute Morgen ganz unmotiviert einen Reboot...
 
Wieso, kommt heute noch eine neue Version?
 
Also ich könnte mir auch noch weniger dpi vorstellen. So 213er Modus wäre cool. :rolleyes: Ich hab noch Adleraugen. :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
bei mir hat das eingebundene Radio so nen miesen empfang nutzte jetzt das DDLR1 :D

GT-N7000
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.901
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten