Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:Kein Lockscreen-Weather für mich. Liegt es an mir oder am Small-ROM ?
Sam-Sung schrieb:Mein Homebutton funktioniert nicht mehr...
Trotz fullwipe und Preload wipe...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
daewoo42 schrieb:@Crack
Hab seit heute Nacht auch Deine V1a small drauf, läuft alles spitze.
Wirst du in die nächste "small" wieder die super Schriftart aus dem Vorgänger Rom reinbringen?
War richtig erschrocken über die "fetten" Zeichen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Readme.txt schrieb:Gerade festgestellt:
LBE Privacy Guard verursacht beim öffnen leider jedes mal einen Absturz bzw. Systemneustart. Schade
AndyUM61 schrieb:Hallo,
mein Kompliment an Crack!
Nach dem ich nun sooo Lange auf Crack´s ICS war, welches hervorragend gelaufen ist, nun endlich für mich der Umstieg auf JB.
Alles läuft bei mir perfekt! Klasse!!!
Gibt es denn eine Möglichkeit das dunkle Thema für GMail zu installieren?
Würde mich sehr freuen.
Was mir derzeit noch nicht sooooo gefällt:
1. Wenn man auf dem Lock-Screen "Welleneffekt" einstellt, werden dunkle Hintergrundbilder leider ziemlich flau.
2. Den Font der Uhr auf dem Lock-Screen, also eigentlich nur den 3D-Effekt, finde ich nicht sehr elegant.
Gibt es da evt. eine Einstellmöglichkeit
...alles nur subjektive, visuelle Kleinigkeiten!!!
...absolut nichts Wichtiges!
Ach, Mini Diary bekomme ich über TB nicht wieder hergestellt.
Und, was ist mit alternativen Kernels? Laufen die?
@Crack: Großes Kompliment für deine Arbeit!
mazze67 schrieb:Und noch eine frage kann man den popup browser vergrößern habe 240dpi genommen und da ist der win wenig klein und das mit den 7 apps in der doc leiste bekomme ich nicht hin alles versucht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Readme.txt schrieb:Gerade festgestellt:
LBE Privacy Guard verursacht beim öffnen leider jedes mal einen Absturz bzw. Systemneustart. Schade
EDIT: Die Ursache hierfür liegt aber nicht bei Chrack´s ROM. Die App ist einfach noch nicht kompatibel zu JB...
sYx schrieb:Steht schon nen grosses Update an so das ich noch warten sollte oder kann ich ruhig die V1a flashen?