[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

Ja mit dem PhilZ Kernel aus der Flashanleitung.
Also genau nach der Anleitung gehen.

Und man sollte doch immer ein backup von seinem letzten System machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wann gibts jetzt nochmal die Fusion mit Dir, Fred etc
 
Das müssen wir noch intern besprechen ;)
Evtl. wird die V3 schon das gemeinschafts projekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Deesign, Wolfsson und 14 andere
fragi schrieb:
Habe auch das Problem, dass das System behauptet, dass kein oder zu wenig Speicher vorhanden ist. Problem zeigt sich in S Note und der Galerie. Reboot und fix permissions hilft kurzfristig (allerdings nur sehr kurzfristig...).

Edit: Whatsapp und Chrome behaupten, dass kein interner Speicher vorhanden wäre

schon eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits die Interne und Externe Speicherkarte formatiert,ohne ergebniss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

soeben die small Version geflasht und mich gewundert, dass die Stock Email App gar nicht vorhanden ist :S
Kann man es nachträglich per APK-Datei installieren und könnte diese jmd uppen pls?
 
Steht im Eingangspost dass die bei der Small entfernt wurden.

Du kannst die beiden Dateien (secemail und secexchange) aus der zip Datei extrahieren und manuell nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack, Berlino und Reddy
Habe die Apk-Dateien aus der Rom rauskopiert aber einfach die APK-Datei installieren geht nicht :S
Die APK´s in eine Zip-Datei und dann flashen?
 
Nee, Dateien in /system/app kopieren, Rechte analog zu den anderen Apps setzen, Neustart. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid und Berlino
cybermann schrieb:
schon eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits die Interne und Externe Speicherkarte formatiert,ohne ergebniss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

So Problem beseitig, es lag daran, dass die interne SDCARD als ro remountet wurde. Einfach Note an Windows hangen und fehlerüberprüfung durchführen. Y


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut und fragi
Der Effekt hält dann dauerhaft an?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bisher ja :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
androidpost schrieb:
musst im System App Ordner die GoogleGallery löschen (mit root explorer o. Ä.). Dann ist zwar auch die Gallery (also die Google Gallery, nicht die Samsung) verschwunden, aber die Cam ist da halt drangehangen/eingebunden.

Gallery Google apk heisst die. Also einfach löschen und die 4.2 cam ist deinstalliert?!

Edit sagt ja :rolleyes:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher keine probleme mit intern oder der sd card, und das von erstem Tag an.
 
Na, dann wird die V3, wenn sie als Gemeinschaftsprodukt kommt, mit definitiver Sicherheit das absolute Spitzenrom, freue mich schon drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
blubenow schrieb:
Na, dann wird die V3, wenn sie als Gemeinschaftsprodukt kommt, mit definitiver Sicherheit das absolute Spitzenrom, freue mich schon drauf.

Ich kanns kaum abwarten :)
und das offizielle Update erst, was dann gezaubert wird, kann ich mir garnichtmehr vorstellen...
 
Warum wirds optisch eigl nicht wies originale JB gehalten?
 
Weil es so schöner ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, MichelFell, blubenow und 4 andere
... und wir das schönere mögen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, pakino, hara74 und 6 andere
Nach nun 3 Tagen läuft das Rom immer noch 1A. Wirklich klasse!

Eine Bitte hätte ich an die Romköche für die nächste Version: Wäre es möglich, die SMS App wieder so zu modden, dass sie nicht automatisch ab der vierten SMS den Text in eine MMS konvertiert? Wäre super!

Schon mal danke im Voraus und einen guten Start in die Woche

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, fragi, Bobsbobbys und 2 andere
Kann mir bitte jmd helfen ?

hab den Kernel geflasht, dann smal druff, auch schon paar mal full wipe und auch schon 3 x geflasht, SU usw aber ich bekomm einfach kein whatsapp inst.

Alles läuft wie geschmiert, ausser whatsapp, er inst es, aber nach eingabe der Telefonnummer spackt er immer rum und will initialisieren, dabei bricht er ständig nach ewigem rödeln ab.

KP was hier los is, hab sogar schon unter cwm die ext sd formatiert und unter JB die interne, alles nix gebracht.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten