[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

AndyUM61 schrieb:
Verstehe nicht wozu man dazu Screen-Platz verschwenden sollte?
Das sind doch die gleichen Tasten die das Note unten hat!?!?

...also nur meine persönliche Meinung...

ich sehe es nicht so, da es besser zu bedienen, da diese näher aneinander liegen. ist trotz großer hände und es besser zur optik passt.
es ist ja eine geschmackssache wie ein handy aussehen sollte, sonst wären wir alle auf der stockrom.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
MuffinCore schrieb:
ich sehe es nicht so, da es besser zu bedienen, da diese näher aneinander liegen. ist trotz großer hände und es besser zur optik passt.
es ist ja eine geschmackssache wie ein handy aussehen sollte, sonst wären wir alle auf der stockrom.:biggrin:

Im zweiten Punkt gebe ich dir natürlich Recht;)!
 
Ohhh...:-(

Erster FC...beim Stock FotoEditor...;-(

Installiert wurde er bei meiner customauswahl.

Weiss jmd ob ich noch eine lib oder sonst was benötige damit er funktionier.
Die stock Galerie habe ich auch nicht entfernt...

Gruss

Gesendet von meinem ultra-geilen Chrack-Bean-Note
 
Mit dem Fotoeditor habe ich keine Probleme. Versuch mal eine Neuinstallation der apk.

Was mich übrigens richtig begeistert, ist der geringe Akkuverbrauch. Ich kann das Note wieder 2 Tage nutzen (bei meinem Nutzungsverhalten) ohne es aufzuladen. Das hatte ich zuletzt unter GB :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Robo.308 und pakino
an die Leute mit spen apps problemen: habt ihr nen full wipe gemacht? bei läufts, bei anderen hier auch...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mal ne "dumme" Frage zu Titanium Backup...

Sollte man die Anwendungen besser an den ursprünglichen Ort oder an den Android-Standard Ort wiederherstellen lassen??
 
So, Version 2 ist druff. Läuft genauso rund wie die vorherige. Die schwarzen Gmail und Play Store Apps sind sehr hübsch.
Aber, der ICS+ Browser läuft leider immer noch nicht. Schade.
 
Starwalker schrieb:
Mit dem Fotoeditor habe ich keine Probleme. Versuch mal eine Neuinstallation der apk.

Was mich übrigens richtig begeistert, ist der geringe Akkuverbrauch. Ich kann das Note wieder 2 Tage nutzen (bei meinem Nutzungsverhalten) ohne es aufzuladen. Das hatte ich zuletzt unter GB :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Thx!! Perfekt!
Nach neuinstall funzt der photoeditor aus allen lagen...

Was mich bisschen irritiert ist: vor dem reboot wg install hatte ich noch 50% battery. Nach dem reboot nur noch 1%....;—o

Vor dem clean flash hatte ich auch battery sstats gewiped...

Hatte das schonmal jmd?

Gesendet von meinem ultra-geilen Chrack-Bean-Note
 
AndyUM61 schrieb:
Mal ne "dumme" Frage zu Titanium Backup...

Sollte man die Anwendungen besser an den ursprünglichen Ort oder an den Android-Standard Ort wiederherstellen lassen??

Also nach flashen eines neuen roms stelle ich die apps nie wieder her, sondern nur die pers. Daten, da ja immer mal wieder an der Ordnerstruktur was geändert wird...
Sicher ist sicher...;-) manueller onstall rules...;)


Gesendet von meinem ultra-geilen Chrack-Bean-Note
 
meier2009 schrieb:
@muffin

Die drei Tasten ganz unten auf dem Note sind die gleichen wie diese softkeys und die gibt es nur in den cm-roms

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Völlig falsch.

Ich habe die drei Tasten genauso mit diesem Rom hier am laufen. Es ist nur eine einzige zusätzliche Zeile im build.prop ganz unter einzufügen.
Nähere hier [MOD] How to enable Soft-keys - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
zero1304 schrieb:
Habs jetzt drauf. Allerdings funktionieren die s-pen apps nicht. Er sagt etwas von produktzyklus abgelaufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Redest du jetzt von Smemo?
Ja das ist normal mit der Nachricht.
In JB hat Samsung Smemo abgeschafft!


MuffinCore schrieb:
hallo, erstmal möchte ich sagen das es eine gute rom ist die ich mir heute mal spontan drauf gezogen habe.
dennnoch habe ich eine frage.
ist es möglich, wie im bild zu sehen die 3 roten button (zurück,menu und zuletzt verwendet) unten im bild irgendwie einzufügen oder einzustellen?
habe nix gefunden, da ich mich an diese gewöhnt habe. diese sind in meiner slimrom einstellbar.
wäre sehr erfreut über eine antwort.

mfg muffincore

Ja du musst folgendes in die build.prop schreiben:

qemu.hw.mainkeys=0

Bei ICS ging das, ob es bei JB auch noch geht musst du testen ;)



sYx schrieb:
Das Note2 unter JB ist multitasking fähig hab ich grad im euronixx erfahren und getestet. Ist ne interessante Sache.

Ist das für euch umsetzbar?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Im offiziellem JB Rom soll es drinn sein ;)
Also noch was warten.
zum Teil ist es ja schon im leak drinn.


moviecut schrieb:
@Chrack: In deinen ICS-Roms hattest Du in den Systemeinstellungen auch immer CPU-Informationen, also quasi Cpu Spy mit integriert. Ist das für dieses Rom auch geplant/ machbar. Ich fand die Option sehr nützlich, dass man bei dem Cpu Spy die Zeiten, in denen das Handy am Ladegerät ist, rausrechnen lassen kann (da das Note dann nicht in den Deep Sleep gehen kann). Dadurch hatte man eine bessere Deep Sleep Statistik. Leider bietet mir die original Cpy Spy App das nicht...wäre cool, wenn das noch irgendwie kommen würde.

Aber auch die v2 ist schon sowas von geschmeidig und quasi fertig, da ist das wirklich nur noch "Schmuck am Nachthemd" ;)

Ja werde ich wieder einbauen, bzw. die Apps dafür!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

monte schrieb:
So, Version 2 ist druff. Läuft genauso rund wie die vorherige. Die schwarzen Gmail und Play Store Apps sind sehr hübsch.
Aber, der ICS+ Browser läuft leider immer noch nicht. Schade.

Deshalb ist er auch nicht mehr im Rom dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, moviecut und Reddy
Robo.308 schrieb:
Also nach flashen eines neuen roms stelle ich die apps nie wieder her, sondern nur die pers. Daten, da ja immer mal wieder an der Ordnerstruktur was geändert wird...
Sicher ist sicher...;-) manueller onstall rules...;)


Gesendet von meinem ultra-geilen Chrack-Bean-Note

Also dann wäre aber Titanium Backup relativ sinnlos...
Soweit mir bekannt ist kann man die Benutzerapps einschließlich Daten problemlos wiederherstellen lassen.
Nur eben bei den Systemdateien sollte man sehr vorsichtig sein.

Übrigens, habe jetzt man ein FullWipe gemacht, und leider sind die Tools in S-Note noch immer nicht aktiviert:-((!
 
@Andy
kannst du mal versuchen SNote über Smemo zu öffnen?
Also erst Smemo, dann öffnet sich danach ja Snote.
 
Chrack schrieb:
@Andy
kannst du mal versuchen SNote über Smemo zu öffnen?
Also erst Smemo, dann öffnet sich danach ja Snote.

Mache ich gleich mal.

Was ist denn deine Meinung zum Thema Titanium Backup??
 
@Chrack

Hast Du eine Idee warum sich die Mail apk nicht nachinstallieren lässt? Hab dein small ROM drauf. Wenn ich das große flashe ist es drin, aber das theme gefällt mir im small.
 
hehe,
ich habs.

Ihr müsst auf das 2 Symbol von rechts klicken "einfügen" dort ganz unten dann "form"



Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

AndyUM61 schrieb:
Mache ich gleich mal.

Was ist denn deine Meinung zum Thema Titanium Backup??

Ich lasse mit TB nur meine Apps mit Daten wiederherstellen.
Keine Systemdaten.
Also konten und z.B. wlan einstellungen alles von Hand

tovaxxx schrieb:
@Chrack

Hast Du eine Idee warum sich die Mail apk nicht nachinstallieren lässt? Hab dein small ROM drauf. Wenn ich das große flashe ist es drin, aber das theme gefällt mir im small.

Dann nehme die SecEmail.apk und SecExchange.apk und kopiere diese mit dem Solid Explorer nach system/app und setze die Rechte wie es alle Apps haben.

XX
X
X
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
moin meister

alles wie immer glatt, die ui und quickpanel nachinstalliert und bisher rennt alles.

das einzige was mich (bei allen JB´s) stört, die extSD Card bzw. deren (nicht korrekt vorhandenen) mountpoint.

früher wurde es im Stock ja unter sdcard/external_sd gemountet
nu heißts storage/exSdCard
remountSD geht nicht und wenn ichs mit Directory-Bind mache kann ichs zwar in den extern_sd bind(en) [storage/sdcard0/external_sd] aber dadurch taucht der Pfad im system immer doppelt auf.
Also alle Medien sind dann in Galerie, Töne, Mp3 usw zweimal drin.

Hast inwzischen ne Idee? denn die vold.fstab zu ändern geht nit, bootloop :(
 
Chrack schrieb:
hehe,
ich habs.

Ihr müsst auf das 2 Symbol von rechts klicken "einfügen" dort ganz unten dann "form"

Das ist leider nicht die Lösung des Problems:(.
Kann es sein, dass irgend eine lib - oder so - fehlt?
Es geht ja um diese Funktionen wie Texterkennen Kreise Zeichnen...
die ja normalerweise vorhanden ist.
 
meier2009 schrieb:
moin meister

alles wie immer glatt, die ui und quickpanel nachinstalliert und bisher rennt alles.

das einzige was mich (bei allen JB´s) stört, die extSD Card bzw. deren (nicht korrekt vorhandenen) mountpoint.

früher wurde es im Stock ja unter sdcard/external_sd gemountet
nu heißts storage/exSdCard
remountSD geht nicht und wenn ichs mit Directory-Bind mache kann ichs zwar in den extern_sd bind(en) [storage/sdcard0/external_sd] aber dadurch taucht der Pfad im system immer doppelt auf.
Also alle Medien sind dann in Galerie, Töne, Mp3 usw zweimal drin.

Hast inwzischen ne Idee? denn die vold.fstab zu ändern geht nit, bootloop :(

Nein keine Idee ;)

AndyUM61 schrieb:
Das ist leider nicht die Lösung des Problems:(.
Kann es sein, dass irgend eine lib - oder so - fehlt?
Es geht ja um diese Funktionen wie Texterkennen Kreise Zeichnen...
die ja normalerweise vorhanden ist.

Da fehlt nichts ausser im leak selber fehlt was!
es ist halr ein leak von JB und wir können froh sein, dass dieser jetzt schon so perfekt läuft ;)
Ich denke in einem Monat kommt das richtige JB und solang müssen wir halt mit kleinen fehlern leben oder wieder auf ICS zurück gehen.

Aber,
man könnte versuchen SNote von ICS mit allen Libs und Dateien einzubauen.
Evtl. geht es dann wieder.
 
Chrack schrieb:
Nein keine Idee ;)
Ich denke in einem Monat kommt das richtige JB und solang müssen wir halt mit kleinen fehlern leben oder wieder auf ICS zurück gehen.

Aber,
man könnte versuchen SNote von ICS mit allen Libs und Dateien einzubauen.
Evtl. geht es dann wieder.

Hey, ist wirklich ne schöne Funktion, ich kann es ja auf meinem Note 10.1 gut nachvollziehen, aber hast schon Recht - sooo wichtig ist das wirklich nicht;).

Trotzdem - klasse Arbeit bis jetzt von dir!!!!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten