[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So.Deine Anleitung ist ja wirklich Deppen sicher...Bin da genau der Richtige Empfänger.Hat soweit alles Punkt für Punkt geklappt.Bietet mir leider trotzdem unter Synchronisierung keine Option an.Muss der Social Hubapk auch noch dazu instaliert werden???Danke für die Nerven...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Läuft den die FB.apk?
Den Hub kannste auch mal installieren.

Ansonsten werde ich mir das moin mal anschauen,
liege z.Z. im Bett dank Grippe.

Also Hub hab ich instaliert und die facebook ap aus dem markt läuft und synct auch die kontakte.egal.kino is rum.rom zu 99.9 prozent perfekt für mich.vielen dank.und gute besserung

Was sind denn die 0.1% die nicht perfekt sind?
Evtl. kann man die ja beheben ;)

*danke*

Meinte damit die Facebook Kalender sync.Vergess es.Sind 100 %!Brauch kein ICS mehr.Hab ich ja auf meinem Prime...Danke dir

Hier noch mal textuell Danke @Chrack - Button habe ich ja schon am v7 Announce gedrückt. :thumbup:
Wir wirklich gute ROM - sparsam und "smooth". War schon unheimlich, die v7 ohne wipe über die v6 zu bügeln ;) und ich habe auch mal den FM-2.0 aktiv gelassen. Abyss-3.3 mit ondemand oder lulzactive hat mir "zu häufig" bei kurzen Benutzen die 1400 MHz "Karte" gezogen. FM-2.0 mit lulzactive ist hier zurückhaltender.
Die ROM läuft soweit tadellos - auch mit dem GoLauncherEX und den anderen GoApps.

Mal :unsure: gefragt,

aber wo find eich die V7 full??? Ich sehe nur eine V7 small mit 2.. MB .

Oder kann ich die V6 full und dann reicht die V7 small?!

Im Startpost wird zuerst die Full Version angezeigt und wenn du dann weiter runter scrollst kommt die small (light) Version ;)
Schau dir doch mal bitte den ganzen Startpost an und nicht nur das erste Stück!

Bin noch am überlegen was ich nehmen soll.

Wer hat die Small Version oben bzw wie gross ist der Unterschied bezüglich Akku und Geschwindigkeit.

a.bangerl schrieb:
Bin noch am überlegen was ich nehmen soll.

Wer hat die Small Version oben bzw wie gross ist der Unterschied bezüglich Akku und Geschwindigkeit.

Habe gerade gesehen das die V8 online ist.

Die V8 bei XDA ist genau die gleiche wie hier die V7 ;)
Der Unterschied ist nur, dass bei XDA ein Multi CSC Rom ist und hier die DBT!
Für euch bzw. uns bitte nur hier im Forum die Version nehmen, da sie
1. kleiner ist
2. immer DBT als Produktcode angezeigt wird nach einem Fullwipe.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Irony
Chrack schrieb:
Im Startpost wird zuerst die Full Version angezeigt und wenn du dann weiter runter scrollst kommt die small (light) Version ;)
Schau dir doch mal bitte den ganzen Startpost an und nicht nur das erste Stück!

Danke für das Feedback....

AAbber......

Download small v7 (265MB): ???

dahinter liegt die Full, das hatte ich übersehen. Vielleicht kannst du das korrigieren.

Es müsste Download full v7 heißen??

Trotzdem danke für Deinen Einsatz.

• Danke
Reaktionen: Chrack
@chrack: Die Verwirrung bzgl. der V7 Full kommt vom falschen Text vor dem Link, da steht V7 small, nehme an copy+paste. ;-)

Habe mir nun auch die V7 drübergebügelt, bisher läuft alles rund, nur der Market hat sich sofort wieder geschlossen. Habe daher ohne ersten Download die new-market.zip aus dem ersten Post einspielen müssen. Der neue Markt und Updates laufen erstmal. Einen Kauf habe ich noch nicht probiert, notfalls muss ich die V6 nochmals mit Fullwipe aufspielen und dann auf V7 updaten.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, Chrack.

Habe übrigens gesehen, dass zumindest beim neusten Abbys 3.3. die GPU übertaktet ist, evtl. kommen daher meine Hitzeprobleme. Bin jetzt beim FM-Kernel geblieben, keinerlei Probleme damit.

Den Jkay-Mod muss ich mir mal in ner ruhigen Minute genauer anschauen, hab erstmal nur gesehen, dass die scrollbare Buttonbar wg ist, ich aber das Off-Menu anpassen kann.

Gute Besserung an Euch beide,
viele Grüße

Irony

Edit: Jetzt hat Speeddiver3 das mit dem Link bereits selbst gemerkt. Hab wohl zu lang getippt. ;-)

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
Ist korrigiert ;)
Danke hatte ich glatt übersehen beim Kopieren der Zeilen.

*Edit*
ja der "neue" Market muss leider nochmal installiert werden,
aber das schaue ich mir nochmal genauer an ;)

Wird wohl moin oder übermorgen eine V8 kommen, da ich noch einen Fehler gefunden habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irony
@irony

das kommt davon wenn man heimlich in der Firma surft. :ohmy::ohmy::ohmy:

Macht nix, habe es ja gefunden.

• Danke
Reaktionen: Irony
@Chrack: Herzlichen Glückwunsch zum Einstand auf xda. Hoffe, Du kommst noch klar, wenn Du hier und dort Support leisten musst.

Kleiner Vorschlag von mir, um Versionschaos zu vermeiden, und Dir Ärger einzuhandeln (welche V7 etc. ...). Im nächsten Release würde ich die Versionsnumern gleich ziehen und anhand eines Prefix DBT/Multi die Versionen unterscheiden.

Vielen Dank nochmals an Dich, Deine Roms machen wirklich Spaß. Kaffee ist unterwegs ... :thumbup:

@SpeedDiver: Nicht ganz getroffen, muss noch eine Arbeit fertigstellen, daher geh ich jetzt besser wieder auf Tauchstation.

• Danke
Reaktionen: frabe8378910 und Chrack
Habe nun die V7 small oben und sie läuft wirklich top.

Bleibe bei der Small Version da ich auf die ganzen Samsung Apps verzichten kann und eher ein schlankes und schnelles System haben will.

Tolle Arbeit von dir.

Kurz-Piep von der Grippefront-Ost ;-)

Die v7 smal läuft weiterhin tadellos ... auch mit AbyssNote ;-)
Die neue Optik der Einstellungsseite ist gelungen, und gefällt :)
JKay funktioniert ... soll aber bei sehr schwachem Akku Probleme machen.
(aus anderen ROM's bekannt geworden)
Da ich nie in diese Verlegenheit komme (noch nicht)
frag ich mal in die Runde bei den Nutzern der v7 ob es da schon Sorgen gab??

Natürlich erhoffe ich auch weiter einen so guten deutschen Support ;-)

Gute Besserung in die Runde!!

Schalom Bettmann Reddy ;-)

Edit ... ich Morgen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Support wird hier in meinem Heimforum natürlich bleiben und ihr seit auch immer vor XDA drann ;)
Das mit dem Akkuproblem habe ich auch schon gelesen und werde es mal testen, wenn der Akku leer wird.

Wünsche dir gute Besserung,
ich gehe heute Abend wieder arbeiten ;)

• Danke
Reaktionen: watcherlein und Reddy
Ich habe mir nun die neue V7 small eingerichtet und sie läuft absolut top nur habe ich ein Problem mit dem Market.

Ich habe wie beschrieben das Market Update geflasht und nun das Problem das meine Apps nicht mehr angezeigt werden.

Beim drücken auf Apps kommt immer wieder der Marketstartbildschirm.

Habe zuerst vom alten Market Apps installiert.

Wer kann mir weiterhelfen.

P.S. Ein Screenshot von meinen Homebildschirm.

Anhänge

• SC20120123-171446.png
    SC20120123-171446.png
    15,7 KB · Aufrufe: 189
  • SC20120123-171819.png
    SC20120123-171819.png
    52,6 KB · Aufrufe: 202
  • SC20120123-171823.png
    SC20120123-171823.png
    32,3 KB · Aufrufe: 224
  • SC20120123-171830.png
    SC20120123-171830.png