DerBrave007
Stamm-User
- 399
Ah ok,dann hat sich ja alles geregelt. Sehr gut Danke dir,bis jetzt zufrieden mit allem,muss halt nur nochden akkuverbrauch überwachen mit dem integriertem franco kernel v9,was allerdings bei mir als version 8 zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phonodromer schrieb:Bin gestern von Stock ICS auf die V18Small und muss sagen:
Weltklasse!!!
Habe nur noch 3 Fragen zu dieser Rom.
1. Gibt es auch eine Stock Uhr (Digital) in BLAU, die man nachflashen kann?
Würde besser passen, als die grüne...
2. Gibt es speziell zu DIESER ROM gute Erfahrungen/Empfehlungen für andere Launcher? Bzw. Launcher die bei dieser ROM nicht zu empfehlen sind, weil es z.B. Probleme geben kann?
3. Habe bei dem Nachrichten-Icon im Dock bei dem Text (Nachrichten) noch ein halbes "s" dahinter. Kann man das ändern? Ist das ein Bug? Umbennen ist ja nicht möglich bei dem integrierten Launcher, oder?
Danke
Chrack schrieb:Hi,
1. Hab mal bei xda die blaue uhr gesehen.
2. Teste sie doch mal aber es sollten eigentlich so gut wie alle ordentlich laufen.
3. Ist mir nicht aufgefallen, könnte aber ein bug sein.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
DerBrave007 schrieb:Nein bist du nicht,besitze sie auch und auch von mir ein "WELTKLASSE"
Chrack schrieb:Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich mal schauen was man da machen kann.
Dauert aber noch 2 wochen
Gesendet aus Spanien von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Phonodromer schrieb:Danke Chrack und schönen Urlaub mit ganz viel Sonne wünsch ich dir...
Info:
Um den neuen Market zu benutzen, müsst ihr erst mit dem alten Market eine App downloaden oder updaten und anschliessend im Recovery Mode den neuen flashen:
Chrack_new_market_signed.zip