[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das war genug OT, der Rest dann bitte per PN ;)

Gruss aus Rodalben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Da mir das mit den verlorenen Tweaks beim Kernelputzerscript nicht aus dem Kopf gegangen ist, hab ich mal die Rom auf dem PC entpackt und den Inhalt des Ordners init.d in den Ordner init.d auf dem Note kopiert.
Reicht das aus, um diese Tweaks wieder zu bekommen?

Feierabend :D

so, Thomas, hab Deinen Beitrag schon uff Arbeit lesen können ...
warum machst Du es Dir so kompliziert?
Sicher Deine App's mit den Daten dazu und installiere die ROM einfach Neu.
Wenn Du dann die Franco v10 drüber bügelst, passiert ja nix
(ohne Kernel-Putzer versteht sich)

Nu Hunger ---> erst Susi ... dann ich ;)

Na einfach machen kann sich`s doch jeder:D Kompliziert ist die Lösung:thumbsup:

Mal sehen was Cheffe sagt, ob meine Lösung auch funktioniert....

Guten Hunger, Wolfgang

majemaco schrieb:
Cleaning script löscht den Ordner init.d nicht, aber die tweaks sind weg. Also vorher Ordner kopieren / auf sd einfügen / nach cleaning und installation des Kernels den Ordner wieder zurück kopieren und reboot.

Auch von mir an alle, schöne Ostern.

Gesendet von meinem GT-N7000
Nein.Das stimmt nicht!
Probieren geht über studieren. ;-)

So wieder @home.
Man man wat hier im Forum abgeht, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist :blink:

tricktail schrieb:
Da mir das mit den verlorenen Tweaks beim Kernelputzerscript nicht aus dem Kopf gegangen ist, hab ich mal die Rom auf dem PC entpackt und den Inhalt des Ordners init.d in den Ordner init.d auf dem Note kopiert.
Reicht das aus, um diese Tweaks wieder zu bekommen?

Reddy hat es eigentlich schon gesagt, wie es am einfachsten ist.
Nur das kopieren vom init.d Ordner wird nicht funktionieren, da dann die Rechte noch nicht richtig sind.

Und welche Rechte vergebe ich? So wie auf der ersten Seite in der Anleitung, zum App einfügen?

Iwie verstehe ich das alles nicht so richtig. Ich habe das nun 4x getestet, gleich kommt das 5. Mal...

Von Franko 8 oder 9 auf 10 mit Kernel Cleaning Script und die tweaks bleiben im init.d Ordner erhalten. Ich habe sie mir sogar jedesmal als Text anzeigen lassen. Sie sind identisch mit den von mir auf die extsd kopierten.....

Full Kalagas Mixed Theme
1) Full Kalagas_Mixed_Theme_Chracks_LC1 [v1.5 10/04/2012 - compatible with Chrack's ROM v18].
***Fixed the error that when the battery was in 91%, was showing as 100%, Themed Google Play v3.15.6 Wipe Market data before flashing), Themed GMail 2.3.6 (uninstall Gmail updates before flashing, if there is any).

Kann die v1.5 des Themes nur bedingt empfehlen, da ich mir trotz einhalten der Anleitung das Telefon zerschossen habe. Nach dem flashen gestartet und danach ist jedes Programm nach dem öffnen sofort abgestürzt. OK dachte ich halt Neustart aber dann blieb das Telefon am ersten Schriftzug hängen. OK v1.4 zurückgeflasht aber ging auch nichts mehr selbst nach erneutem flashen des Roms. Zum Glück noch ein Nandroid gehabt. Also irgendwas scheint da zu spinnen...

Mach ne Voll Wipe, mit Werksreset und flash Dir mit Odin ne saubere Dreiteilige FW mit PIT!! (z.B. die LA3) ... dann rootest Neu und probierst Dein ROM aus,
was Du magst ;)

Saubär iss saubär :D

Dann klär das mit dem Themer evtl. stimmt damit was nicht.
Ich selber benutze keine anderen Themes ;)

Funktioniert das neue Kalagas Theme Update jetzt überhaupt oder hat es diese Bugs?
Möchtest jetzt eigentlich das Update installieren aber wenn es Probleme macht dann spare ich mir das ja.

Hab das Kalaga Theme 1.5 seit 2 Tagen drauf. Keinerlei Probleme.

Ich hatte mit der 1.4 das Problem, dass nichts mehr ging. Telefon/ SMS/ MMS/ Email- nicht funzte. Dazu diverse FC`s. Nur fullwipe und neuer Romflash half.

Und das - wie es sich gehört - natürlich genau in dem Moment, in dem ích das Handy extrem dringend brauchte. Aber unterwegs erst mal auf die Schnelle rausfinden, dass der soeben in der Bahn geflashte Theme dafür verantwortlich ist, ist auch nicht so einfach. Und dann im Stadion mitten im Spiel das Handy neu flashen müssen, ist ein Traum!:p

Ich habs überlebt! :D;)

@ chrack: Kannst Du bitte nochmal etwas zu meinen Anmerkungen bzgl. tweaks/ jBroid Kernel Cleaner sagen. Ich habe das nun gestern das 5. Mal ohne Verlust der tweaks gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schaue heute Mittag noch mal was genau in dem vorüber Script steht. Kann sein das es nur bestimmte Teams löscht die nicht in meinem init.d Ordner sein sind ;)

Kalagas 1.5 läuft mit Abysnote 4.2 und init.d scripts von Chrack hier problemlos.

Hallo Chrack,

seit der v14 benutze ich Dein (xl-)ROM und bin sehr zufrieden. Vor allem mit Performance und Akkulaufzeit. Ich habe versucht mich etwas einzulesen und kann mittlerweile das System optisch und funktional weitgehend meinen Wünschen anpassen (solange es nichts zu dekompilieren gibt). Jetzt zu meinem Wunsch, denn da komme ich alleine nicht weiter:
z.Z. kann ich entweder auf dem Homescreen transparente Hintergründe hinter den Icon-Beschriftungen und ein 6 x 6 Raster im App-Drawer haben oder mit Deinem Download aus #1 ein 5 x 5 Raster im App-Drawer, dann aber keine Transparenz bei den Icon- Beschriftungen. Die Kombination hätte ich aber gerne. Jetzt frag' ich mal ganz frech: würdest Du mir soetwas programmieren ??

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir machen ;)
Kann aber nicht versprechen das es heute noch klappt.

• Danke
Reaktionen: barno
mendiculus schrieb:
@ chrack: Kannst Du bitte nochmal etwas zu meinen Anmerkungen bzgl. tweaks/ jBroid Kernel Cleaner sagen. Ich habe das nun gestern das 5. Mal ohne Verlust der tweaks gemacht.

Normalerweise sollte nur dieser Tweak "S98system_tweak" im init.d Ordner gelöscht werden.
Dieser steht im Cleaner mit drinn.
Alle anderen Tweaks bleiben erhalten, weil sie nicht im Cleaner Script stehen.

@barno

Erstmal "DANKE" ;) und hier was zum testen für dich.
Bitte im Recovery Mode flashen.

Chrack_Touchwiz_orig_signed_v2.zip

Müsste eigentlich das sein was du wolltest, ansonsten meld dich nochmal.

• Danke
Reaktionen: barno und mendiculus