[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
viper5 schrieb:
Meinst Du die 3.4.4? Hier eine flashable Version...also nicht entpacken :)

Mit dem gehts auch nicht, zumindest bei mir.Trotzdem Danke.

Ich raff es nicht, bei Goa gehts doch auch. Warum? Seltsam :confused:

PS: Hab es übrigens probiert. App über PC gekauft und gehofft das es dann funzt. Leider nicht. :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon einige versionen getestet aber nichts hilft.
Mal schauen ob ich das noch schaffe :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Was sagt google den dazu? Jemand mal ne Anfrage gestartet?

Edit: Hab mal die Kartendaten neu eingegeben, hat leider nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon die neue LC2-Firmware getestet? Wäre das was für v18?

Nein noch nicht, aber ich denke das ich auf eine EU oder DBT Version warte.

Wegen dem Market.
In der nächsten Version von meinem Rom kommt wieder eine ältere Market rein, damit alles wieder geht.

Welche Vorteile bringt denn überhaupt eine neue Market-Version? Mehr als Apps runterladen kann die doch auch nicht, oder?!

also seit ich den neuen Market habe vor kurzem automatisch selber auf 3.5.15 upgedated funktioniert wieder die Ansicht unter meine Appz. Vorher hier sehen Sie Ihre Appz.... Die werden wieder angezeigt und Updates werden auch wieder angezeigt.

• Danke
Reaktionen: tricktail
Chrack schrieb:
In der nächsten Version von meinem Rom kommt wieder eine ältere Market rein, damit alles wieder geht.
ich verstehe das nicht- bei mir geht Market von Anfang an, Pay und Kostenlos. Heisst das- bei manchem geht das und bei manchen nicht- geht das überhaupt?!

Grüße von
mr.juziu

mr.juziu schrieb:
ich verstehe das nicht- bei mir geht Market von Anfang an, Pay und Kostenlos. Heisst das- bei manchem geht das und bei manchen nicht- geht das überhaupt?!

Grüße von
mr.juziu

Welches Rom hast du drauf? Chrack's oder ein anderes custom Rom oder Stock?

Wie bezahlst du? Per Telefonabrechnung oder Kreditkarte?

bin von Goatrip1.1 mit AbyssKernel gekommen. Habe jetzt (seit dem die 17 gibt) Chrack's Small Version mit z.Z. Franco Kernel. Vor jedem Kernel wechsel reinigungsscript durchgelaufen. Zahle mit Visa Card. Nach dem ich die ROM Installiert habe, habe ich Market auf Play upgedatet. Seit dem geht es...

grüße von
mr.juziu

Ich hatte zwischendurch auch extra mal die 17small geflasht. Ging leider trotzdem nicht. Hab die small allerdings dann direkt wieder runtergeschmissen.

was ich hatte, vor dem Update, dass meine gekauften Apps nicht als "gekauft" gekennzeichnet waren- Google wollte wieder Geld haben :o) Nach dem Update war alles wieder OK.

Ich wollte gerne die Super Small Version Flashen- jetzt traue mich nicht..

Grüße von
mr.juziu

Naja, ich würde auf jeden Fall vorher ein Backup der 17 small machen.

so, es ist wirklich wie verhechst- habe jetzt extra small und... kann nichts von Google kaufen! Wenn ich aber von PC in den Play gehe und kaufen möchte, gibt es keinerlei Probleme. Ist das ein Google Wallet Problem? Fehlt das im ROM?

Grüsse von
mr.juziu

... nochmal komisch, habe die extrasmall drauf (über 'ne 3teilige FW mit Fullwipe) und lese hier zum ersten Mal von Problemen mit dem Market (Play). Also bei mir lief es sofort ohne Mucken ...

Grüssle

Ich denke mal das ihr keinen Fullwipe gemacht habt bevor ihr mein Rom geflasht habt.
Richtig?

mit Fullwipe ist auf Werkseinstellung zurücksetzen gemeint,oder?
Falls ja, habe ich es gemacht und kriege auch keine app aus dem market die etwas kostet.

Ja das wird das problem sein.
Wenn ihr von einem Rom kommt wo der Market funktionierte und ihr macht dann keinen Fullwipe, sollte der Market gehen.
Bei einem Fullwipe nicht mehr.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum es bei einem geht und dem anderen nicht ;)

Dann müßte es aber zu lösen sein indem man das stock rom flashed und danach das chrack ohne fullwipe, oder?

Chrack schrieb:
Ja das wird das problem sein.
Wenn ihr von einem Rom kommt wo der Market funktionierte und ihr macht dann keinen Fullwipe, sollte der Market gehen.
Bei einem Fullwipe nicht mehr.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum es bei einem geht und dem anderen nicht ;)

Kann ich unter bestätigen, komme von v14 Small und habe die extra Small einfach drüber gebügelt, alles läuft.