[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fanta2go schrieb:
Eine Frage noch, muss ich vorher rooten bevor ich über CWM flalshe, oder wird mit der rom ein root eingespielt ?

Du mußt vorher rooten, sonst hast du CWM erst gar nicht.

LG
Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

ACHTUNG:

Mein Rom hat einen schweren Fehler
:crying:
Der dialer stürtzt ab nach einem Gespräch!

Bitte diesen Fix benutzen und testen.

Chrack_phone_mod2.zip

Wie immer im Recovery Mode flashen und nicht mit der CWM App ;)

Ps.scheint wohl noch keinem aufgefallen zu sein, da ihr entweder nicht tele. oder mein Rom nicht benutzt *lach*

Der Fehler mit dem dialer Scheit nach der Zip weg zu sein. Danke

@Chrack

Habe ebenfalls keine Probleme nach der zip

Update ist aufgenommen auf meiner Seite.

lg
Fred

Hi!

Geht in der Small bzw. Extrasmall der Browser?

Danke fürs Feedback ;)

Ob der Browser geht kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht benutze.

• Danke
Reaktionen: mendiculus
@mendiculus

Ich nehme den Opera und der geht ohne Probleme.

Hammer wie die Rom läuft.

Chrack Hammer Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Chrack
@ a.bangerl:

Ich habe mich sehr an den Standardbrowser gewöhnt- und in der V14 lief der nicht. Seitdem habe ich immer die Full installiert und dutzende Apps deinstalliert. Das würde ich auch wieder tun, wenn der Standardbrowser nicht funzt. Eine nachträgliche Installation der browser.apk war nicht möglich. In der Full funzte sie hingegen einwandfrei.

Chrack schrieb:
Danke fürs Feedback ;)

Ob der Browser geht kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht benutze.
Na dann werde ich es mal probieren...

mendiculus schrieb:
@ a.bangerl:

Ich habe mich sehr an den Standardbrowser gewöhnt- und in der V14 lief der nicht. Seitdem habe ich immer die Full installiert und dutzende Apps deinstalliert. Das würde ich auch wieder tun, wenn der Standardbrowser nicht funzt. Eine nachträgliche Installation der browser.apk war nicht möglich. In der Full funzte sie hingegen einwandfrei.

Ich benutze schon seit langen den Opera und bin super zufrieden damit.
Ist halt Geschmackssache.

https://www.google.at/search?q=geschmackssache&start=0&spell=1&biw=1920&bih=930

mendiculus schrieb:
@ a.bangerl:

Nicht ganz richtig.
Ich hatte auch das Problem mit dem Standardbrowser. Hier gab es schon mal ne Diskussion darüber.
Ich hatte dann mein System neu aufgesetzt, die V14 light geflasht, und chracks browser.apk über cwm nachgeflasht. Seit langer Zeit hab ich wieder den Standardbrowser ohne jegliche Probleme bei der v14 light

LG
Thomas

browser.apk
https://dl.dropbox.com/s/afhbil94h0k2rnx/Chrack_Browser_signed.zip?dl=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Hey, vielen Dank!

Die Lösung muss bei der V14 an mir vorbei gegangen sein.

Ich wollte gerade wieder die Full flashen, da auch hier die browser.apk nicht funzt.

Da kam Deine zip gerade zur rechten Zeit!

So, seit gestern drauf und bis Heute recht viel herumhantiert und ausprobiert.

Kleine Fazit:

Pro:
+ Einfachheit
+ Schnelligkeit
+ Design (Bis auf Statusleiste Hintergrund)

Contra:
- Absturz nach jedem Telefonat (Force Closes, sowie kurzer Netzausfall nach jedem Telefonat)
- Kleinere Bugs wie die Protokoll Liste die bisher nur 1x Telefonat angezeigt hat, trotz viele Telefonate.

In sache Akku kann ich nicht viel sagen, ausser das ich bisher öffteres das Handy jeden Tag aufladen muss, aber seit dem Wechsel von Rocket Rom v22 bin ich froh einige schwere Bugs los zu werden, aber in Sache Akku hat es gefühlt ein wenig länger gehalten, aber dies kann ich nach 1 Tag/Nacht nicht genau beurteilen.

Kommisch fand ich aber denoch eins... hab das Handy zwar ne Full Wype unterzogen (Lange nicht mehr), aber nach der Installation des Firmwares und Einloggen ins Google Netz hat plötzlich das Google Play "alle" meine Apps die ich bisher aus dem Market gezogen habe Automatisch wieder Installiert. Absolut Genial! Ist es standart oder liegt es am Rom?

Moin T2X

hier die Hilfestellung für dein FC

ACHTUNG:

Mein Rom hat einen schweren Fehler
:crying:
Der dialer stürtzt ab nach einem Gespräch!

Bitte diesen Fix benutzen und testen.

Chrack_phone_mod2.zip

Wie immer im Recovery Mode flashen und nicht mit der CWM App ;)

• Danke
Reaktionen: T2X, Kaiyai, Reddy und eine weitere Person
T2X schrieb:
...Kommisch fand ich aber denoch eins... hab das Handy zwar ne Full Wype unterzogen (Lange nicht mehr), aber nach der Installation des Firmwares und Einloggen ins Google Netz hat plötzlich das Google Play "alle" meine Apps die ich bisher aus dem Market gezogen habe Automatisch wieder Installiert. Absolut Genial! Ist es standart oder liegt es am Rom?...

Das ist ein Service von Google.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: Kaiyai
Ist der Fehler beim Telefon erst in der v16 entstanden oder war der in der v15 schon drin?

Muss man bei einem Umstieg von v15 auf v16 auch einen FullWipe machen oder reicht das einfache drüberflashen?

Das weiss ich gar nicht ob der Fehler schon in der v15 war, aber ich glaube nicht.
Mach besser einen Fullwipe und packe direkt den neuen Franco Beta Kernel mit rein.

Hier mal ein paar Pics vom Deep Sleep über Nacht in fast 13h.
Gerade mal 1% verloren und es war nur "Daten aus"

sc20120322-102727d2kto.png
sc20120322-10273335jhy.png
sc20120322-1028157tkxw.png

Absolut geniales Rom.

Was ich nicht mehr finde ist der CWM Manager

Oder habe ich den übersehen.

Eine ander Frage. Wie bekomme ich am einfachsten das gelbe Dreieck beim starten wieder weg und wie drehe ich den Counter auf null (steht im Augenblick auf 5) ohne das ich alles wieder neu machen muß

Sorry.......aber kann mir nochmal jemand den Link zum Uhren- Fix posten?

so hier ist deine standart Uhr
wink.gif

Chrack_Digital_Clock_original_signed.zip

Wie immer, bitte im Recovery Mode flashen und nicht mit der CWm App.
Also so wie du ein Rom flashst (install zip from intern SD)

• Danke
Reaktionen: Kaiyai und mendiculus