[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist online.
nur der MD5 hash stimmt nicht ;)

Wie soll ich am besten vorgehen wenn ich die v15 haben will.
Bin zur zeit auf die v14 small will aber jetzt die full.

Bitte um kurze anleitung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

So wie ich gesehen habe solltest du einen Fullwipe machen.

habs drauf jetzt V15 Full.

Wo ist jetzt aber die CWM APP und wie komme ich nun in CWM Recovery?!

Recoverymode / CWM:
Über eine andere Tastaturkombination kommt man in den Recovery Mode. Je nachdem, welchen Kernel man installiert hat, landet man dabei im "Recovery 3e" oder im CWM. In den Recovery Mode kommt man so:
  • Note ausschalten
  • Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken und ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten
  • Dann alle Tasten loslassen

Anhänge

• CWMManager.apk
    160,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@chrack:

Wie bekommt man die aktuelle Version von Google Play Store? Ich hänge noch auf der alten Market-Version fest. Eine automatische Aktualisierung erfolgt nicht und eine manuelle Installation der apk funktioniert nicht.

Kannst du Kalagas helfen, damit er sein Theme an dein neuestes ROM anpassen kann? http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23711149&postcount=470

Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
Recoverymode / CWM:
Über eine andere Tastaturkombination kommt man in den Recovery Mode. Je nachdem, welchen Kernel man installiert hat, landet man dabei im "Recovery 3e" oder im CWM. In den Recovery Mode kommt man so:
  • Note ausschalten
  • Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken und ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten
  • Dann alle Tasten loslassen

Danke

Chrack sagst du Bescheid wenn das Telefon recording klappt ?

Danke

Hallo Chrack,

welche Market/PlayStore-Version hast du denn in deinem ROM? Ich habe nach einem Fullwipe die Version 3.3.12 und kann weder automatisch noch manuell mittels apk aktualisieren.

So für alle die den play store wollen!

Ich bin gestern wieder auf die v15 zurück weil ich jkay vermisse!

Und da ich immer vom kalaglas theme nur einzelne Sachen haben möchte, entpacke ich mit root Explorer das ganze theme und verschiebe dann nur einzelne apps !

Als ich dann den Market verschoben habe musst ich ja nochmal die agb bestätigen dann war der Market schon auf 3.4.4 dann noch Reboot, dann war alles auf Google play!

Bezahl apps funktionieren auch!

hat schon zum 2.mal geklappt, aber erklären kann ich es mir nicht!

Schönen Sonntag Abend noch!

• Danke
Reaktionen: Reddy
Jrp Defy schrieb:
So für alle die den play store wollen!

Ich bin gestern wieder auf die v15 zurück weil ich jkay vermisse!

Zurück auf v15? Ich dachte v15 sei die neueste Version.

Jrp Defy schrieb:
Als ich dann den Market verschoben habe musst ich ja nochmal die agb bestätigen dann war der Market schon auf 3.4.4 dann noch Reboot, dann war alles auf Google play!

Könntest du bitte mal Schritt für Schritt erklären, wie du das gemacht hast? Was hast du wie wohin verschoben?

Jo sorry meinte die v14 !

Ne so hab ichs nicht gemacht!

Also zieh das kalagas theme.Zip auf die sd !
1. Mit root Explorer lange auf der zip bleiben und extract all auswählen!
2. In den Ordner extractet gehen auf das entpackte kalaglas theme , System ,app !
3. Die Market app kopieren !
4. Zurück in int. Sd also Startbereich vom Root Ex. Dann auch auf System,app dann noch die rechte auf r/o setzen oben rechts und einfügen !
5. Auf den Market gehen und er müsste auf 3.4.4 sein!
6. Eine weile warten weil der Market Daten zieht dann Reboot und das Logo müsste auch geändert sein!

Du kannst es auch wenn du die v15 am laufen hast mit der probieren!
Dann sicherst du dir aber deinem original Market apk. Irgendwo auf deinem Handy!

Viel Erfolg!

Und wie funktioniert das dann bei der V14 ?
Ich finde keine market.apk oder vending.apk die ich.mit dem playstore ersetzen könnte.
Versuche ich die apk zu installieren, bekomme ich nur die Meldung " nicht installiert"!
Hab zwischenzeitlich schon alles versucht.
LG
Thomas

So meine Beschreibung bezieht sich auf die v14 !
Habe es mit v15 und dem kalagas theme noch nicht probiert, kann es aber heut Abend mal testen ob es da auch funktioniert.
Ich ersetzte auch nicht den Market mit der play store apk. Sondern nur ganz simple mit dem kalagas Market.apk !

Du musst ihn kopieren und einfügen, nicht installieren das klappt nicht!
Verschieben geht nur mit root Explorer da du den Market ja in deinem System/app ersetzen musst.

mit Chrack´s V15 geht auch der neue Market nicht....Ich meine Installieren geht OHNE Probleme aber wenn man ein App kaufen will steht da immer " es ist ein Fehler aufgetreten"....habe schon folgendes gemacht....
-In Einstellungen Daten gelöscht und neu gestartet...wieder fehler...
-Deinstalliert und neu Installiert....wieder fehler...
-ein früher gekauftes App wärend des updatens abgebrochen...wieder fehler
Hat jemand einen Rat??????

Jrp Defy schrieb:
Ich ersetzte auch nicht den Market mit der play store apk. Sondern nur ganz simple mit dem kalagas Market.apk !

Du musst ihn kopieren und einfügen, nicht installieren das klappt nicht!
Verschieben geht nur mit root Explorer da du den Market ja in deinem System/app ersetzen musst.

Ich hab die Kalagas Theme nicht installiert. Root Explorer ist mir schon klar, nur nicht wohin ich ihn kopieren soll.
Das Problem daran ist, dass ich nirgenwo den vorhanden Markt bei der V 14 finde.
Unter System/App gibt es den Markt nicht, auch keine vending.apk
LG
Thomas

Der Market heisst schon seit einiger Zeit: Phonesky.apk ;)
Keine Ahnung warum der jetzt so heisst.

An dem Marketproblem bin ich drann, wegen Apps kaufen ;)

@Jrp Defy

Kannst du auch Apps kaufen oder kommt direkt ein Fehler bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tricktail