[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den jBroid Kernel Cleaner, der seit dem Franco Kernel im Gespräch ist (Siehe Startpost des Franco-Threads bzw XDA-DL-Link hier). Also keine App wie die "Auto-Process-Killer", falls Du das gedacht hast. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Leider geht bei mir auch nach einigen Stunden des probierens die Einstellung Sprache zu Text nicht mehr - Ergebnis jedes mal stürzen dann sogar die Einstellung ab - woran kann das liegen?

Hi Chrack - die 15 ist wirklich wieder der Hammer - kannst du das mit "Text zu Sprache Einstellung" wieder hinbekommen - ich habe die 14 er wieder drauf weil es bei der 15 er nicht geht, da stürzen die Einstellungen immer wieder ab !

DANKE Dir sehr

Die v15 extralight ist nur eine Testversion, welche eigentlich für mich gemacht worden ist ;)
Ich weiss z.Z. nicht ob ich eine "richtige" version davon machen werde, da ich wie schon gesagt, beruflich viel um die Ohren habe.

Nachdem ich auf meinem Galaxy1 nun ICS Dark Knight drauf habe und ziemlich begeistert bin, habe ich nun auf dem Note auch diverse ICS Roms durch- und bin nun wieder auf Chrack V14.

Irgendwie ist ICS auf dem Note noch nicht so der Hit und erreicht noch nichtmal annähernd die SGS1 Performance.

• Danke
könne die LC1 nicht Grund genug sein für einen neues ROM??
@Chrack was meinst?? ;)

Bin schon dabei ;)
Aber ob alle mods direkt drinn sein werden, kann ich nicht versprechen.

• Danke
Reaktionen: mendiculus und Reddy
Mach ne Little ... wenn möglich mit JKay .... dann passt das ;)

Also ich wäre dagegen mal wieder für eine FullVersion.

Geht auch :) ich hab gerade mal die Neue FW mit Mobil Odin geflasht
(DBT Version) und kann nur sehr positiv berichten.
Fühlt sich richtig gut an.
Dazu nu noch ein passendes ROM für persönliche Ansichten ...
das würd passen :)

Ich versteh nicht wieso alle so scharf drauf sind eine neue version dieser rom zu bekommen.
Es kommt doch schon bald ics und dann wechseln wir doch alle dahin.
Für die kurze zeit bis ics kommt, lasse ich alles wie es ist.
Ich bin gespannt auf cm9.... :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Na, mal abwarten, wann ICS für das Note nun wirklich kommt.

.... und wer es wirklich haben will ;)

Es kommt wie immer eine Full und small ;)
ABER solang jkay seinen Mod nicht an die LC1 anpasst, wird es noch keine Version von mir geben.

• Danke
Reaktionen: Reddy und frabe8378910
Chrack schrieb:
Es kommt wie immer eine Full und small ;)
ABER solang jkay seinen Mod nicht an die LC1 anpasst, wird es noch keine Version von mir geben.
Chrack, ... und nachdem ich gestern in den wohl 3 (drei) schweißtreibensten Stunden meines Lebens das Austauschdisplay ohne Datenverlust etc. auf mein Rest-Chrack-Note geschraubt habe, bin ich bei deiner kommen v15 wieder im Rennen! :love:
Ach ja, Displaytausch: Ist ja eher umgedreht - man schraubt einfach die anderen Kleinteile, wie z.B. das CPU-Board usw. auf das neue Display. ;)

NEW Changelog v15(full):
  • LC1 Rom
  • CWM Manager 3
  • Superuser 3.05
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Status Bar Icons & Farben geändert (blau)
  • Notification Bar geändert (Style)
  • Samsung Uhr Widget geändert (neuer Uhr & Datum Style)
  • Samsung Wetter Widget geändert (transparenter Hintergrund)
  • Hintergrundbild geändert
  • Lockscreenbild geändert
  • fixed Batterieanzeige in % (jetzt 1% Schritte)
  • Notification Bar toggles Style (blau/grau)
  • Wetter & Uhr aussehen geändert *
  • Systemtweaks geändert / hinzugefügt
  • Rauschunterdrückung deaktiviert
  • Konstante Klingelton-Lautstärke
  • Touchwiz-Oberfläche (bis zu 6 statt 5 Apps unten am Dock einfügbar)
  • Touchwiz-Oberfläche (6x6 statt 5x5 Apps in der Übersichtsseite)
  • Touchwiz-Oberfläche (Schriften verkleinert)
  • Touchwiz-Oberfläche (Hindergrundbild unter Icon-Beschreibung entfernt)
  • keine SMS Nachricht bei Anruf
  • FM 2.0 Kernel von frank_m
  • GPS fix (schneller Sat Fix)
  • Telefon / Kontakte und Einstellungen Theme geändert (Thx @ itsme_4ucz)
  • Thunderbold Tweak 2.51 (thx @ pikachu01 )
  • neuste XXLC1 Rom
  • download progressbar fixed
  • new google Maps
  • Spinner colour
  • Tweaks geändert

Info:

Zur Zeit gibt es noch keinen Jkay Mod für das LC1 Rom!
Ebenso funktioniert der "call rec mod" auch nicht mehr!

Bitte macht einen Fullwipe bei diesem neuen Rom!

Wer einen anderen Kernel als den FM2.0, der sollte vorher besser die beiden Ordner "init.d" und "bolt_scripts" löschen.
Ihr findet diese unter: system/etc.

• Danke
Reaktionen: mendiculus und Reddy
Wie kann man seine Anwendungen mit Titanium Backup denn am besten sichern und wiederherstellen, damit man nach einem Fullwipe wieder damit arbeiten kann? Soll man nur die reinen Apps sichern oder auch die Daten? Was ist mit den Apps, die im alten ROM "eingefroren" waren - sind die das dann auch im neu geflashten ROM?

Chrack schrieb:

???

Semenchkare schrieb:
Wie kann man seine Anwendungen mit Titanium Backup denn am besten sichern und wiederherstellen, damit man nach einem Fullwipe wieder damit arbeiten kann? Soll man nur die reinen Apps sichern oder auch die Daten? Was ist mit den Apps, die im alten ROM "eingefroren" waren - sind die das dann auch im neu geflashten ROM?

Deine Anwendungen, welche du z.B. aus dem market geladen hast, kannst du ohne Probleme mit den Daten wiederherstellen ;)
Die Eingefrorenen Apps sind natürlich wieder da, wenn du ein neues Rom installierst ;)

lockesn schrieb:
Sorry,
aber konnte nicht wiederstehen und hatte heute Nacht ne sehr ruhige Schicht auf der Arbeit.
Aber wenn es dich stört, dann kannst du ja noch warten bis Jkay seinen Mod an das LC1 Rom angepasst hat und ich die v16 dann mache ;)

Chrack schrieb:
Sorry,
aber konnte nicht wiederstehen und hatte heute Nacht ne sehr ruhige Schicht auf der Arbeit.
Aber wenn es dich stört, dann kannst du ja noch warten bis Jkay seinen Mod an das LC1 Rom angepasst hat und ich die v16 dann mache ;)

Nein, quatsch! Warum sollte mich das stören?!
War nur ein wenig verwundert, weil deine Aussage keine 24 Stunden alt ist... ;)

Aber wenn du schon sagst, dass du eine V16 bringst, sobald der Jkay Mod läuft, werde ich gerne darauf warten... :thumbup:

• Danke