[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die V15.

Ansonsten hat Thunder die Worte benutzt,die mir fehlten.

Ich bin zwar eigentlich Flashsüchtig,aber auf allen 3 Devices fehlt mir gerade die Motivation,die Porrierung der Portierung der Portierung zu installieren.

L

Ich bin nicht so wild auf ics, sehr da nicht so den großen unterschied außer vielleicht der Launcher und die systemstruktur.

Ich habe bis jetzt nur die original Rom und chraks Rom drauf gehabt..

Die v14 full mit Franks v6 Kernel laufen ohne Probleme, nur der WLAN Empfang könnte besser sein.. Zieht bei mir dann doch erheblich am Akku wenn WLAN an ist..

welche WLAN Settings sind denn am besten fürs note? Also a, g oder n Range... Habe auch noch 5GHz Inka zu bieten bei meinem Router http://www.chip.de/artikel/Buffalo-WZR-HP-G300NH-EU-WLAN-Router-Test_50071969.html

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Wenn die Doku stimmt dann soll beim Note tw bleiben trotz ics aber für nen dev ja kein Problem ;-)

An der v14 gibt es natürlich gar nichts zu beanstanden ! Freu mich nur immer wenn chrack aus den Neuerungen was es gibt auch gleich wieder ne Rom zaubert!

Kann denn jemand schon berichten dass ICS performanter ist als unsere chrack14 ?

Wo ist die V15 !?

Nur Geduld!

Gut Ding brauch weile ;-)!

Ich habe gerade mal den neuen Market (Google Play) manuell installiert (da er sich von 3.3.12 nicht automatisch aktualisiert, obwohl die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen).

Google Play (3.4.6) läuft zwar und Apps können aktualisiert werden, jedoch kann ich nichts kaufen (das alte Problem des 3.4.4 Markets).

Ist das bei Euch auch so?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Wie hast du den Market manuell installiert? Ich versuche das schon ne ganze weile und am ende steht immer Anwendung wurde nicht installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir steht das auch

Ich habe die apk bei den xda devs herunterladen, in system/apps kopiert und die Berechtigungen angepasst.

Aber Vorsicht, es wird der bestehenden Market überschrieben, also vorher ein Nandroid Backup des Rom machen (wie immer, wenn man was ausprobiert).
Und wie gesagt, ich kann nichts kaufen, bin also wieder zurück zu 3.3.12, der im Rom integriert ist.

Viele Grüße

Lars

scorpionstyle84 schrieb:
Wo ist die V15 !?

Habe z.z. Beruflich viel um die ohren und dazu auch noch was krank.

Denke das es z.z. Keine v15 gibt.

Und wegen dem neuen google play,
Soweit ich mitbekommen habe, kann keiner damit apps kaufen.
Zumindest nicht bei den costum roms.

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Chrack schrieb:
Habe z.z. Beruflich viel um die ohren und dazu auch noch was krank.

Denke das es z.z. Keine v15 gibt.

Da sag ich erst mal Gute Besserung!!!!
und wenn es an der Zeit ist ... kommt auch was Neues :)

Schalom der Reddy

Chrack schrieb:

Doch, geht. App kaufen, x drücken. Menü öffnen, meine apps wählen, evtl. download abbrechen und installieren wählen.
Ich hoffe die Reihenfolge ist so richtig, kann es leider nicht mehr nachvollziehen weil ich danach keine Probleme mehr mit den Downloads habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Reddy schrieb:
Da sag ich erst mal Gute Besserung!!!!
und wenn es an der Zeit ist ... kommt auch was Neues :)

Schalom der Reddy

Danke ;)

Ich hätte da eine v15 extralight auf basis vom bl2 rom.
Ist sehr fix selbst bei 800mhz max cpu!
Das rom ist nur 188mb gross und hat den fm2 kernel mit neuen thunderbold tweaks.

Kann es ja mal zum testen hochladen wenn ihr wollt.

majemaco schrieb:
Doch, geht. App kaufen, x drücken. Menü öffnen, meine apps wählen, evtl. download abbrechen und installieren wählen.
Ich hoffe die Reihenfolge ist so richtig, kann es leider nicht mehr nachvollziehen weil ich danach keine Probleme mehr mit den Downloads habe.

Muss ich mal die tage testen.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Bei mir hat sich der Market Heute Abend allein umgestellt auf die Neue App,
ohne Probleme, es funktioniert alles :)

Welches Rom? :rolleyes:

Dann gute Besserung für Dich!

Eine Ultralight klingt nicht schlecht, würde ich glatt testen :).

Also ich kann mit dem genannten Tipp keine Apps mit Google Play kaufen, da ich sofort eine Fehlermeldung erhalte, also gar nicht bis zum Download oder der Installation komme.

Ich habe zwar auch die neuen Bedingungen für Google Play akzeptieren müssen, es ist aber nach wie vor der Market 3.3.12. Eine automatische Aktualisierung gab's leider nicht (Chrack v14).

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
Ja her damit! Also v15 Test :biggrin:

Starwalker schrieb:
Dann gute Besserung für Dich!

Eine Ultralight klingt nicht schlecht, würde ich glatt testen :).

Also ich kann mit dem genannten Tipp keine Apps mit Google Play kaufen, da ich sofort eine Fehlermeldung erhalte, also gar nicht bis zum Download oder der Installation komme.

Ich habe zwar auch die neuen Bedingungen für Google Play akzeptieren müssen, es ist aber nach wie vor der Market 3.3.12. Eine automatische Aktualisierung gab's leider nicht (Chrack v14).

Viele Grüße

Lars

Moin ich musste auch erst auf die 3.4.4 gehen dann aktualiserte es sofort auf das neuste aber mit der 3.3.12 ging es nicht auf Google Play bin auch auf der Chrack v14 small.

majemaco schrieb:

Hat bei mir leider nicht geholfen.. da kommt garnix zum x drücken... der bricht vorher schon ab .