[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
also folgendes:

1. was für einen editor brauchst du jetzt genau (Foto oder Video)?
2. Meine App.zip ist nicht zum flashen ;) sondern du musst die einzelnen Apps die du brauchst selbt installieren.
Wie das geht siehst du im 2. Post auf der Startseite.

Aber wenn du mir genau sagst was du brauchst, dann mach ich dir schnell eine flash.zip ;)

Also -hab mal ein wenig mit deiner Rom und Franco f7 getestet !
Läuft gefühlt noch schneller und hängt präzise am Finger !
Bleibt auch schön von der Temperatur!

Dass einzige was mir jetzt auffällt ist das beim scrollen mir dem boat Mini Browser.es ein wenig überzieht und ein bisschen hakelt.
Und noch was eigenartiges, trotz dass alles sich verbessert anfühlt bekommt Quadrant Standard nur noch 3600 Punkte hin anstatt 4800 ??

Edit : bin wieder auf ff6 da es mim ff7 ein paar mal scho nemme aufgewacht ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chrack, Brauche Allshare, videoeditor, photoeditor, und Snote. Snote light brauche ich nicht, halt nur wenn Snote ohne Snote light nicht läuft Habe FF7 installiert, bemerke keinen Unterschied ausser dass es wieder warm wird, beobachte das mal heute und wenn das nicht besser wird, mach ich die FF6 wieder drauf, der war eigentlich perfekt. Danke dir

Bin von der v7 zurück auf v6.

Die v6 läuft bei mir flüssiger und wird auch nicht so warm.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

boris03 schrieb:
Hi Chrack, Brauche Allshare, videoeditor, photoeditor, und Snote. Snote light brauche ich nicht, halt nur wenn Snote ohne Snote light nicht läuft Habe FF7 installiert, bemerke keinen Unterschied ausser dass es wieder warm wird, beobachte das mal heute und wenn das nicht besser wird, mach ich die FF6 wieder drauf, der war eigentlich perfekt. Danke dir

Hallo Chrack, wenn du nicht dazu kommst, dann sag mir doch bitte welche apk das sind für Fotoeditor (die fehlt in deiner app zip), sowie Allshare. Danke

boris03 schrieb:
Hallo Chrack, wenn du nicht dazu kommst, dann sag mir doch bitte welche apk das sind für Fotoeditor (die fehlt in deiner app zip), sowie Allshare. Danke

Warum installierst Du Dir nicht die voll Version und frierst die paar App's ein die Du nicht brauchst??
Dürfte leichter sein als das Kuddel Muddel vom Nach-installieren.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hi, Ja im nachhinein ... aber ich möchte nun nicht schon wieder neu installieren. Hat denn jemand allshare und den fotoeditor für mich? Ist ncht in der app datei von chrack drin Danke

Zuletzt bearbeitet:
Super alles klar hat geklappt Danke vielmals!

Sieht wohl so aus, das chracks Rom mal wiede:drool:r vorzüglich lauft!

Jrp Defy schrieb:
Sieht wohl so aus, das chracks Rom mal wiede:drool:r vorzüglich lauft!

Was anderes erwartet ?

Checks ROMs sind die einzigen die bei mir bis jetzt drauf wahren und auch weiterhin drauf kommen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: watcherlein, Chrack und Reddy
Du meinst doch sicher chrack´s Roms und nicht von Leomars CheckROM™ ;)

Es ist aber sehr ruhig geworden die letzten Tage hier und bei XDA, da entweder mein Rom jetzt fast perfekt ist oder alle zu ICS gewechselt sind *fg*

Von mir wird es erst eine ICS Version geben, wenn
1. ein besserer Kernel da ist (ohne diese ganzen Tricks mit dem Installieren und Rootprobs.)
2. eine bessere ICS Source kommt.

Für mich muss ein Rom sehr Userfreundlich und stabil sein ;)

Just my 2cent

• Danke
Reaktionen: watcherlein, mendiculus, Jrp Defy und 2 andere
Moin moin Chrack, danke für Deine tolle Arbeit und vor allem für Deine letzte Nachricht und sichtweise!!!

Ich nutze aktuell deine ROM bin aktuell beim FF Kernel v7 und bin nicht zufrieden (geht kaum in Deep Sleep 200 Mhz und Deep Sleep sind nahezu gleich). Wie ist es eigentlich welche best Erfahrung hast du gesammelt mit welchem Kernel?

Gruss

ich bin nach wie vor ICS Frei ....
bis sich Hier was tut ;)
Man muss ja nich immer gleich der Herde hinterher rammeln ...
nur weil das cool aussehen soll ;)
Laufen muss es ... gell Chrack? :D ... und das Sicher ;)

Chrack schrieb:
Du meinst doch sicher chrack´s Roms und nicht von Leomars CheckROM™ ;)

Es ist aber sehr ruhig geworden die letzten Tage hier und bei XDA, da entweder mein Rom jetzt fast perfekt ist oder alle zu ICS gewechselt sind *fg*

Von mir wird es erst eine ICS Version geben, wenn
1. ein besserer Kernel da ist (ohne diese ganzen Tricks mit dem Installieren und Rootprobs.)
2. eine bessere ICS Source kommt.

Für mich muss ein Rom sehr Userfreundlich und stabil sein ;)

Just my 2cent

Jupp, das sehe ich auch so. Mal sehen, wann Samsung ein erstes taugliches ICS Rom zur Verfügung stellt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

viper5 schrieb:
Ich nutze aktuell deine ROM bin aktuell beim FF Kernel v7 und bin nicht zufrieden (geht kaum in Deep Sleep 200 Mhz und Deep Sleep sind nahezu gleich). Wie ist es eigentlich welche best Erfahrung hast du gesammelt mit welchem Kernel?

Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Ich fahre mit dem Franco v6 z.Z. am besten und andere wiederum mit dem Abyss.
Das muss wohl jeder selber testen, welcher Kernel bei ihm am besten läuft.

@Reddy
ICS hat schon ein paar Vorteile zu GB ;)
Aber wie du es schon sagst, es muss laufen und das sicher und userfreundlich :biggrin:

Klar mein ich chracks Rom :)

T9 will mich mal wieder ärgern..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

@Reddy
ICS hat schon ein paar Vorteile zu GB
Aber wie du es schon sagst, es muss laufen und das sicher und userfreundlich

Das glaub ich nich ... den ganzen Sommer mit Kühlschrank rum rammeln
iss nich cool ... bei dem loofschen ICE :D

Hey Chrack, deine Einstellung gefällt mir. Stabil, flüssig, bugfrei und schön sollte es sein.
Deshalb hatte ich auf meinem DHD zu 95% nur coredroid und später bindroid drauf.

Nachdem ich den Abyss v4.2 geflasht habe, läuft dein Rom perfekt auf meinem Note.

Franco's Kernel laufen leider bei mir nicht, (nach aufwecken weißer verpixelter Bildschirm) Gibt es dazu schon was neues?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es mit Francos Kernel bisher zweimal (innerhalb einer Woche) passiert, dass nach dem "Wecken" die Farbgebung des Bildschirms nicht stimmte (sah aus wie gemalt, völlig überzogene Farben und extrem lila).

Da reichte ein kurzes aus- und wieder anschalten, irritiert hat es mich schon, tritt aber sehr selten auf.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!