[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrack schrieb:
Ist in der small nicht mehr mit drinn, da meisten sowieso über den Recovery Modus gearbeitet werden soll.
Und über die jkay toogles kommt man ja schnell dort hin (1 klick) ;)
Kann sie später aber noch hochladen.

Hast recht danke.
Aber eine sache noch:

Telefon geht gar nicht mehr in den deep sleep. Wieso!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich würde in "better battery stats" die Partial Wakelocks und Kernel Wakelocks beobachten, damit solltest du schnell rausfinden, was dein Fon wachhält. Eventuell die Wlan-Standby-Richtlinie ändern, falls es das Wlan ist, das keine Lust zum Schlafen im Standby hat. Bei mir musste ich das umstellen nach einem Fullwipe und Flash der neusten Version.

Bei mir läuft die Rom (full) sehr gut, Danke Chrack! Nur der neue TouchWiz-Beta-Launcher läuft instabil, aber ich brauch den auch nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Direkt nach dem Flashen konnte man zwischen 2 launchern wählen, geht das jetzt auch noch ?

Morgen,

Jo hab jetzt heute Nacht die v14small noch geflasht !
Meins geht auch nicht in den deep sleep, habs auch noch nicht rausgefunden warum!
Möchte aber den ff6.drauf lassen da es immer wieder verblüffend ist wenn chrack eine neue neue Rom raus lässt , die noch ein Tick schneller und besser läuft !

Edit: @myrinh zieh dir im market den home switcher , mit dem kannst du dann vom einen launcher zum anderen hopfen ! Also deinen bevorzugten auf default und den beta dann immer anwählen wenn du ihn brauchst !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
scorpionstyle84 schrieb:
Hast recht danke.
Aber eine sache noch:

Telefon geht gar nicht mehr in den deep sleep. Wieso!?

Wie es schon xvs1100 sagte, schau mal mit "Better Battery stats" nach, was dein Phone wach hält.
Es liegt zu 100% nicht an meinem Rom, sondern an irgendeiner App oder Einstellung.
Ich habe keine Probleme mit dem Deepsleep und mit dem Franco Kernel sogar den wenigsten Verbrauch im Standby ;)

xvs1100 schrieb:
Eventuell die Wlan-Standby-Richtlinie ändern, falls es das Wlan ist, das keine Lust zum Schlafen im Standby hat. Bei mir musste ich das umstellen nach einem Fullwipe und Flash der neusten Version.

Bei mir läuft die Rom (full) sehr gut, Danke Chrack! Nur der neue TouchWiz-Beta-Launcher läuft instabil, aber ich brauch den auch nicht wirklich.

myrinh schrieb:
Direkt nach dem Flashen konnte man zwischen 2 launchern wählen, geht das jetzt auch noch ?

Wenn du nicht mit der Hometaste zwischen den Launchern wechseln kannst, dann hast du 2 möglichkeiten.

- home switcher aus dem Market
- optionen/anwendungen/anwendungen verwalten/alle und dort den launcher suchen und Daten löschen.
Dann kanst du wieder zwischen beiden auswählen ;)

Jrp Defy schrieb:
Morgen,

Jo hab jetzt heute Nacht die v14small noch geflasht !
Meins geht auch nicht in den deep sleep, habs auch noch nicht rausgefunden warum!
Möchte aber den ff6.drauf lassen da es immer wieder verblüffend ist wenn chrack eine neue neue Rom raus lässt , die noch ein Tick schneller und besser läuft !

Edit: @myrinh zieh dir im market den home switcher , mit dem kannst du dann vom einen launcher zum anderen hopfen ! Also deinen bevorzugten auf default und den beta dann immer anwählen wenn du ihn brauchst !

An alle,
ich habe gerade einen Fehler in der small gefunden :angry:
Leider habe ich vergessen das Wifi Sharing zu killen!
Dadurch kommt es zu erhöhten Akkuverbrauch und evtl. zu schlechteren Deepsleep-Zeiten!

Werde das direkt fixen und eine neue Version hochladen.

Sorry ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und cheezusweezel
Die Voll v14 läuft einwandfrei ... sehr geringer Verbrauch ...
die Nachtschlafzeiten werden eingehalten!!!
Sonst hätt es auch Ärger gegeben ;)

Chrack schrieb:
An alle,
ich habe gerade einen Fehler in der small gefunden :angry:
Leider habe ich vergessen das Wifi Sharing zu killen!
Dadurch kommt es zu erhöhten Akkuverbrauch und evtl. zu schlechteren Deepsleep-Zeiten!

Werde das direkt fixen und eine neue Version hochladen.

Sorry ;)

Mit der ROM TOOLBOX (free) könnte doch einfach jeder WifiSharing FREEZEN !? :thumbsup:

Dabei fällt mir gerade ein, wie nennt sich denn die Clock-App (Wecker & Co) von Samsung ???
Bin wohl mal wieder zu blind, seufz ...^^

Reddy schrieb:
Die Voll v14 läuft einwandfrei ... sehr geringer Verbrauch ...
die Nachtschlafzeiten werden eingehalten!!!
Sonst hätt es auch Ärger gegeben ;)

Hätte mich auch gewundert, wenn ich keinen Ärger vom Opi bekommen hätte ;)

cheezusweezel schrieb:
Mit der ROM TOOLBOX (free) könnte doch einfach jeder WifiSharing FREEZEN !? :thumbsup:

Dabei fällt mir gerade ein, wie nennt sich denn die Clock-App (Wecker & Co) von Samsung ???
Bin wohl mal wieder zu blind, seufz ...^^

Ja mit der Toolbox und Titanium kann man das machen, aber es gibt auch User die halt nicht so ganz fit sind in diesem Gebiet ;)
Lieber fix eine neue Small, als später immer die gleichen Fragen zu beantworten :biggrin:

Wecker und Co heissen "Clockpakage" und sind in der small nicht mehr mit drinn.
Aber hier kannst du sie haben:

Chrack_clockpakage_signed.zip

Bitte im Recovery Mode flashen und nicht mit der CWM App ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, cheezusweezel und Reddy
Du hättest da von Opi keinen Ärger bekommen ...
eher Franco .... oder so ;)

Danke Chrack für die neue Version!

Ich bin zwar "powerflasher" aber ICS reizt mich noch nicht- und ich "muss es leider so sagen":

Deine Rom lässt nichts vermissen- Sie ist einwandfrei und von daher werden andere Roms von mir getestet, aber for daily use ist Deine Rom seit Wochen mein Favorit.

Nochmal Danke für die ausgezeichnete Arbeit und den hervorragenden Support!

• Danke
Reaktionen: watcherlein, Reddy und Chrack
Wer google Maps in die Small haben will, der sollte folgendes flashen ;)

Chrack_maps_signed.zip

Wie immer im Recovery Mode und nicht mit der CWM App!

Chrack schrieb:
Hätte mich auch gewundert, wenn ich keinen Ärger vom Opi bekommen hätte ;)

Ja mit der Toolbox und Titanium kann man das machen, aber es gibt auch User die halt nicht so ganz fit sind in diesem Gebiet ;)
Lieber fix eine neue Small, als später immer die gleichen Fragen zu beantworten :biggrin:

Wecker und Co heissen "Clockpakage" und sind in der small nicht mehr mit drinn.
Aber hier kannst du sie haben:

Chrack_clockpakage_signed.zip

Bitte im Recovery Mode flashen und nicht mit der CWM App ;)

Perfekt, DANKE !!!

Nun bin ich 100% zufrieden. Wobei, sagen wir 99%, hehe. Wie hoch sind die Chancen, dass Du das Panel mit den Schnellzugriffen optisch noch veränderst ? Eine klarere Abgrenzung der einzelnen "Toggles" wäre doch auch nicht schlecht und etwas weniger grau/silber vielleicht auch ... :thumbsup:

An sich ist das gar nicht meine Art, dem Koch da etwas einreden zu wollen, daher einfach überlesen, wenn Du mit der aktuellen Variante voll zufrieden bist ! :scared:

Fragen kostet ja nicht ;)
Es gibt doch andere Themes für mein Rom.
das Problem ist halt, dass man es nicht jedem recht machen kann und auch nicht will.
Ansosnten müsste es hunderte verschiedene Versionen von einem Rom geben ;)

So v14 small fixed ist online!
habe den TW Launcher4 Beta auch wieder rausgeworfen, da noch zu buggy ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mendiculus, cheezusweezel und das_n00b
Hallo Chrack

Ist der Link auf der ersten Seite schon der aktuelle für die V14 Small.

Habe mich nun etwas mit ICS rumgespielt aber gegen deine Rom sieht ICS alt aus und ich kann mich zu 100% auf deine Rom verlassen.

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Deep Sleep geht wieder perfekt nachdem ich die battery kurz entfernte.

Wie kann ich den Hintergrund von meinem lockscreen ändern!?

Habe mit TB pro wifi sharing und wlan freigabe gefreezt, reicht das oder muss ich trotzdem die gefixte V14 flashen!?

Danke für deine super Rom, saubere Arbeit !!!

a.bangerl schrieb:
Hallo Chrack

Ist der Link auf der ersten Seite schon der aktuelle für die V14 Small.

Habe mich nun etwas mit ICS rumgespielt aber gegen deine Rom sieht ICS alt aus und ich kann mich zu 100% auf deine Rom verlassen.

Ja ist schon die neue v14 ;)

scorpionstyle84 schrieb:
Deep Sleep geht wieder perfekt nachdem ich die battery kurz entfernte.

Wie kann ich den Hintergrund von meinem lockscreen ändern!?

Habe mit TB pro wifi sharing und wlan freigabe gefreezt, reicht das oder muss ich trotzdem die gefixte V14 flashen!?

Danke für deine super Rom, saubere Arbeit !!!

Lockscreen ändern geht in der small nicht ausser du ladest dir folgendes runter.

Chrack_galery_signed.zip
Wie immer nur über Recovery Mode flashen und nicht mit der CWM App!

wifi sharing und wlan freigabe freezen reicht, dann brauchst du die neue v14 small nicht ;)

Chrack schrieb:
Ja ist schon die neue v14 ;)

Lockscreen ändern geht in der small nicht ausser du ladest dir folgendes runter.

Chrack_galery_signed.zip
Wie immer nur über Recovery Mode flashen und nicht mit der CWM App!

wifi sharing und wlan freigabe freezen reicht, dann brauchst du die neue v14 small nicht ;)

Ok danke

Chrack schrieb:
Fragen kostet ja nicht ;)
Es gibt doch andere Themes für mein Rom.
das Problem ist halt, dass man es nicht jedem recht machen kann und auch nicht will.
Ansosnten müsste es hunderte verschiedene Versionen von einem Rom geben ;)

So v14 small fixed ist online!
habe den TW Launcher4 Beta auch wieder rausgeworfen, da noch zu buggy ;)

Da hast Du wohl Recht, hehe. Ich sollte mich besser mal daran machen, selbst etwas am Framework zu ändern, bin aber noch unbefleckt, was das Thema angeht. Schau mer mal ... :lol:

Der TW-Launcher mit der Bezeichnung 2.3.6 war der TW4-Launcher, oder !? Den hab ich nämlich auch rausgeworfen ...^^

Es gibt einige Anleitungen dazu ;)
Musst ja eigentlich erstmal nur .png´s tauschen!

Habe unter Anwendungen 2x TW Launcher:

Mit der Endung: 2.3.5 und 2.3.6

Den mit 2.3.5 habe ich gefreezt mit TB pro, war das Richtig?!