Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
Sorry, das habe ich noch nie getestet mit bezahlen über die Tele. Rechnung.
Könnte ich mir aber mal ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein. Damit du ggfs. nicht suchen musst: In der "build.prop" habe ich für "ro.com.google.clientidbase" "android-tmobile-de" eingetragen. Da muss dann dein Provider rein.Chrack schrieb:Sorry, das habe ich noch nie getestet mit bezahlen über die Tele. Rechnung.
Chrack schrieb:Bei einem Fullwipe landest du im Bootloop?
Sollte eigentlich nicht passieren.
Gehe ins Recovery Menü (nicht die CWM App)
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- wipe dalvik cache (unter Advanced optionen)
Jetzt das neue Rom flashen und danach "reboot"
Das sollte eigentlich gehen.
Mache das immer so und hatte noch nie einen Bootloop ausser beim ICs Rom *g*
Chrack schrieb:Sorry, das habe ich noch nie getestet mit bezahlen über die Tele. Rechnung.
Chrack schrieb:Moin moin,
Kalagas Mixed Theme wurde auf mein neues Rom angepasst
@ChIeFgLiDeR25
Schau mal bitte ganze 5 Beiträge über deinen, da steht es drinn!
moped1972 schrieb:Hallo Chrack,
erstmal Super arbeit von Dir.
eine Frage habe ich würde es ein Problem machen den Abyss Kernel zu flashen,da ja die Tweaks nicht in dem int.d Ordner drin sind.
Ich weis nämlich nicht warum aber der Franco Kernel macht immer fast eine Heizplatte aus meinem Note,selbst nach Full-Wipe,das war aber auch schon so wie ich noch das Rocket genommen habe.
Danke für die Antwort im voraus
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Bei mir speichert er dann aber die geänderte Datei nicht... Bin mit root explorer R/W au die Dateu und bearbeite sie dann, und speicher abef wenn ich dann mir nochmal die datei anschaue, sind die änderungen weg...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Chrack schrieb:Die Buildprop kann man nicht einfach so im system bearbeiten