Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
Werde dafür wohl moin einen Fix rausbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Nicht nur das, sondern sobald du "Energiesparen" in den Optionen aktivierst, dann geht das Note nicht mehr in den DeepSleep und die CPU saugt den Akku mit 1400Mhz ganz schnell leer.
Scheint auch keinen zu stören, ausser mir und deshalb ist CRT off nicht in meinen Roms
Chrack schrieb:Moin moin Reddy,
Ich werde natürlich niemanden hier bevormunden, dass ist auch nicht meine Art.
Wollte damit nur ausdrücken, das ich so "Fehler" wie im "CTR-off" nicht in meine Roms einbaue.
Wenn ein User aber diesen gerne haben möchte und auch über den Fehler bescheid weiss, dann kann er sich natürlich diesen selber flashen
So hier die "CRT-off" Datei.
Bitte ins Recovery booten (CWM) und nicht mit der CWM App , dann "install zip from ..." auswählen.
Download: CRT_off_Mod_LA3_signed.zip (10.48 MB)
Irony schrieb:Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Du solltest Dir mal Nobnuts Dark Theme anschauen (xda, rocketrom-Thread, erster Post) , dort insbesondere das Batteriesymbol. Schlicht und sehr gut ablesbar. Das in blau würde Dein Theme perfektionieren. Bleibe aber bei Deinem Theme, gefällt mir sehr gut.
Slimma schrieb:PS: In der Beschreibung auf Seite 1 steht noch LA1 als Rom
Chrack schrieb:Einstellungen/ Anzeige/ Bildschirm/ Bildschirmsperre -Hindergrundbild/ Hintergrundbildgalerie