M
myrinh
Dauer-User
- 49
Ich meine die led bei Nachrichten Eingang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jayloholic schrieb:Dann kannst du mir sicherlich sagen wieso es daran DEFINITIV nicht liegt.Dann wäre ich glücklich und hack das Thema ab ;-)
Jayloholic schrieb:Moin moin zusammen.Und täglich grüsst Akku-Jay *g*
Ich hab mir gestern Vormittag die Romow V8 inkl. V2 Theme geflasht.Hab mein Note zuinstalliert wie noch nie zuvor und verlier über Nacht mit WLan an 4% in ca 6,5 Stunden. ... Apps waren die gleichen drauf wie bei Chacks Rom, nur noch ne ganze Ecke mehr (Chack ca 60 Apps, Romow an die 100) ... mmcqd ist auch nicht mehr der Spitzenreiter beim Akkufressen, sondern ist irgendwo im Mittelfeld und hat mit der Meisterschaft nichts mehr am Hut.Ähm ja ^^
Ach ja, zudem war es die Fullversion. Weiß nichtmal ob es davon ne Small gibt und zum Thema überhaupt.Ich hab mir noch von nichts ne Small gesaugt, immer die Fullversion, aber noch nie nen Akkuverbrauch von über 20% über Nacht gehabt.
Ich hab ja nun echt gehofft das ich über Nacht wieder meine 20-25 % verlier, hätte es auf die Firmware LA6 geschoben und fertig ist, aber so einfach isses dann wohl doch nicht.Hmpf -.-
Und trotzdem werd ich auf die v13 nun warten, davon die SMALL*g* testen und gucken was dann los ist.Greift dann mmcqd wieder ins Meisterrennen ein, dann fahr ich mit ner Kiste Bier, 3 Flaschen Whiskey und ner Buddel Rum zu chacks und fahr erst wieder wenn unsere Notes 1 zu 1 laufen ;-)
Grüsse von einem leicht geknickten und bald 3,6 Promille habenden Jay
Slimma schrieb:ganz einfach, dann hätten wohl einige User das Problem ...
Jrp Defy schrieb:Ua Brauch mein Google maps navi aber da kommt, liegen keine Daten vor!
Und wenn ich Update dann kommt nicht signiert !
Hm was kann ich schnell tun bzw. wie heißt Google maps im System das ich löschen kann und neu installieren?
Danke, Gruß
mendiculus schrieb:Moin!
Funzt der Stockbrowser in der small?
Sonst flash ich lieber gleich die Full.
;-)
mendiculus schrieb:@ chrack & thunder81:
Probiert mal den hier:
Thor Kernel v0.2 and Touch Recovery 1.8 for Samsung Galaxy Note « TegraOwners Nvidia Tegra2 & MultiCore Tablets, Phones ROM, Apps, News