[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine die led bei Nachrichten Eingang

Das muss vom Kernel unterstützt werden, was bei FM2.0 nicht der Fall ist.
Soweit ich mich erinnere wollte der User von BLed seine Daten veröffentlichen, damit es in die kernel eingebaut werden kann.
Dies hat er aber nicht gemacht hat.

Frank_M kann dazu aber mehr sagen.
Es steht auch irgendwo in seinem Kernel Thread

• Danke
Reaktionen: Reddy
Moin Fan's .. iss Schnee-Zeit (vor dem Flashwahn ;) )

Verbrauch in 7 Stunden 3% Akku,
also alles wie gewohnt.

BLN ist leider kein Thema beim Note.
Chrack hat es schon geschrieben ... und genau so isses.
Selbst Goa, der in all seinen anderen ROM's (SGS2) BLN anbietet,
ist nicht an des Zeug gekommen.
Aber es geht auch locker ohne.

Schönen Tach :D

Moin moin zusammen.Und täglich grüsst Akku-Jay *g*

Ich hab mir gestern Vormittag die Romow V8 inkl. V2 Theme geflasht.Hab mein Note zuinstalliert wie noch nie zuvor und verlier über Nacht mit WLan an 4% in ca 6,5 Stunden. ... Apps waren die gleichen drauf wie bei Chacks Rom, nur noch ne ganze Ecke mehr (Chack ca 60 Apps, Romow an die 100) ... mmcqd ist auch nicht mehr der Spitzenreiter beim Akkufressen, sondern ist irgendwo im Mittelfeld und hat mit der Meisterschaft nichts mehr am Hut.Ähm ja ^^
Ach ja, zudem war es die Fullversion. Weiß nichtmal ob es davon ne Small gibt und zum Thema überhaupt.Ich hab mir noch von nichts ne Small gesaugt, immer die Fullversion, aber noch nie nen Akkuverbrauch von über 20% über Nacht gehabt.
Ich hab ja nun echt gehofft das ich über Nacht wieder meine 20-25 % verlier, hätte es auf die Firmware LA6 geschoben und fertig ist, aber so einfach isses dann wohl doch nicht.Hmpf -.-
Und trotzdem werd ich auf die v13 nun warten, davon die SMALL*g* testen und gucken was dann los ist.Greift dann mmcqd wieder ins Meisterrennen ein, dann fahr ich mit ner Kiste Bier, 3 Flaschen Whiskey und ner Buddel Rum zu chacks und fahr erst wieder wenn unsere Notes 1 zu 1 laufen ;-)

Grüsse von einem leicht geknickten und bald 3,6 Promille habenden Jay :)

Naja, an der ROM bzw Firmware liegt es definitiv nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann kannst du mir sicherlich sagen wieso es daran DEFINITIV nicht liegt.Dann wäre ich glücklich und hack das Thema ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
MOOOOOOMENT !!!

Mit Alk iss da auch keine Lösung drin!!!
Voller Koch heist noch lange nich ewig voller Akku!!

Muss ich da nu ma einwerfen ...

Für den Mehrfach-Suchtbereich
meld ich schon mal meine Kompetenz an!

Als Betroffener :) ... trockener Flasher ;)

Anhänge

• aaign2b4.gif
    aaign2b4.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 276
Reddy was meinst du mit deinem Logo ???

Schon mal was von Anonyme Alkoholiker gehört?
Das sind Menschen die auch ohne Alkohol Spaß haben.

Jayloholic schrieb:
Dann kannst du mir sicherlich sagen wieso es daran DEFINITIV nicht liegt.Dann wäre ich glücklich und hack das Thema ab ;-)

ganz einfach, dann hätten wohl einige User das Problem ... ;)

Ua Brauch mein Google maps navi aber da kommt, liegen keine Daten vor!

Und wenn ich Update dann kommt nicht signiert !

Hm was kann ich schnell tun bzw. wie heißt Google maps im System das ich löschen kann und neu installieren?
Danke, Gruß

Jayloholic schrieb:
Moin moin zusammen.Und täglich grüsst Akku-Jay *g*

Ich hab mir gestern Vormittag die Romow V8 inkl. V2 Theme geflasht.Hab mein Note zuinstalliert wie noch nie zuvor und verlier über Nacht mit WLan an 4% in ca 6,5 Stunden. ... Apps waren die gleichen drauf wie bei Chacks Rom, nur noch ne ganze Ecke mehr (Chack ca 60 Apps, Romow an die 100) ... mmcqd ist auch nicht mehr der Spitzenreiter beim Akkufressen, sondern ist irgendwo im Mittelfeld und hat mit der Meisterschaft nichts mehr am Hut.Ähm ja ^^
Ach ja, zudem war es die Fullversion. Weiß nichtmal ob es davon ne Small gibt und zum Thema überhaupt.Ich hab mir noch von nichts ne Small gesaugt, immer die Fullversion, aber noch nie nen Akkuverbrauch von über 20% über Nacht gehabt.
Ich hab ja nun echt gehofft das ich über Nacht wieder meine 20-25 % verlier, hätte es auf die Firmware LA6 geschoben und fertig ist, aber so einfach isses dann wohl doch nicht.Hmpf -.-
Und trotzdem werd ich auf die v13 nun warten, davon die SMALL*g* testen und gucken was dann los ist.Greift dann mmcqd wieder ins Meisterrennen ein, dann fahr ich mit ner Kiste Bier, 3 Flaschen Whiskey und ner Buddel Rum zu chacks und fahr erst wieder wenn unsere Notes 1 zu 1 laufen ;-)

Grüsse von einem leicht geknickten und bald 3,6 Promille habenden Jay :)

Alk ist auch keine Lösung ;)
Hast du mal das "Gscript" installiert, wie ein paar Seiten zuvor beschrieben?
Damit kann man schauen was dein Problem ist.

Slimma schrieb:
ganz einfach, dann hätten wohl einige User das Problem ... ;)

Da muss ich dir Recht geben.
Bei XDA hat keiner sich wegen solch einem Problem beklagt und da benutzen ein paar mehr das Rom :rolleyes2:

Jrp Defy schrieb:
Ua Brauch mein Google maps navi aber da kommt, liegen keine Daten vor!

Und wenn ich Update dann kommt nicht signiert !

Hm was kann ich schnell tun bzw. wie heißt Google maps im System das ich löschen kann und neu installieren?
Danke, Gruß

Welche Version hast du vom Rom?
Hast du vor dem flashen ein Fullwipe gemacht?

*****Edit*****
Habe jetzt mit der V13, einer Extra Small Version von 5-12Uhr gerade mal 1% akku verloren, dabei war aber Wlan/Umts/ background aus !
Werde das ganze dann noch mit allem an testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die v12 full drauf mit full wipe ! Mach immer nen fullwipe ;-)

Also Update geht nicht aber des mim Navi hat sich erledigt hat nur des Dorf in Slowenien nicht gefunden!

in der V13 die gleich kommt ist das neuste Googlemaps mit drinn ;)

• Danke
Reaktionen: watcherlein, datt-bo, Reddy und 4 andere
download läuft...

vielen dank Chrack :)

eine empfehlung zum flashen und zum kernel?

flashe normal immer ohne wipe.. diesesmal aber mit full wipe also

fullwipe>flash>fullwipe danach hau ich erst mit titanium backup meine kompletten apps und einstellungen drauf.. sollte doch richtig so sein.

Gruß
Thunder

ps: nur die frage was ich diesesmal probiere, die small oder full :(

Ist schon ok wie du flashen willst ;)
Kernel musst du selber ausprobieren aber ich bleibe z.Z. bei Frank seinem, da ich damit keine Probleme habe.

Tja full/small das ist hier die Frage.
Kommt halt drauf an, was du in deinem Rom alles brauchst ;)

Moin!

Funzt der Stockbrowser in der small?

Sonst flash ich lieber gleich die Full.

;-)

mendiculus schrieb:
Moin!

Funzt der Stockbrowser in der small?

Sonst flash ich lieber gleich die Full.

;-)

Mit dem Browser habe ich mich nicht weiter beschäftigt, da es ein generelles Problem wohl ist.
Gibt hier ja auch ein Thread drüber ;)

Die letzte Browser Version die ich zum flashen angeboten hatte, lief bei mir ne gute halbe Stunde.
Mehr hatte ich nicht getestet.

mendiculus schrieb:

Werde ich bei Zeiten mal machen.

Chrack du bist der Beste.
Werde heute Abend gleich flashen.

• Danke
Reaktionen: Chrack