D
das_n00b
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Wenn Du es nicht nutzen willst, kannst Du es löschen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:Also was aus den Wiederherstellungsmöglichkeiten soll ich eingeben
Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Daten
Alle Systemdaten
Wiederherstellen fehlender Anwendungen u alle System Daten
Wiederherstellen neuer Benutzer Anwendungen
Alle Anwendungen u Daten wiederherstellen
Reddy schrieb:Ich denk mal den FM v2.2 als gutmütigen Kernel kannst doch ruhig lassen bei der v13,
Spätestens wenn ich die v13 flashe, weiß ich auch wieder genau wie die Teile heißen... : Accu wheather (inkl. com.sec.android.accuwheater oder wie das Baby da heißt), Livebackground, Schwenken versuchen, Google partner setup (gibt bei mir 'nen FC sonst), SNS alles, ...Chrack schrieb:Was löschst du noch aus der small alles?
Muss ich mal testen
Wie reddy schon sagte: Lass mal ruhig den FM-2.0 (oder aktuell) als Standard. Der Kernel ist stabil, zickt nicht und wird nicht ständig geändert. Für Spieler wie reddy, mich ... kann man ja dann alles so durch testen - bis man genug hat.Chrack schrieb:Und wegen dem kernel kannst du dann auch deine ergebnisse teilen.
Evtl. Wird es ja der abyss als nächstes.
frabe8378910 schrieb:Wo hast Du denn den FM v2.2 her?
manupot schrieb:Hallo. Also bis heute hatte ich noch keine probleme mit dieser rom und ich hab sie jetzt seit der v9 und immer die small.
Heute abend auf einmal 39% akku verbrauch ohne wlan oder sync. Enorm finde ich und extrem eigenartig da ich seit anfangan immer die gleichen apps habe und auch keine einstellungen verändert habe.
Ich habe auch inmer mit full wipe geflasht und bin immer beim fm kernel geblieben.
Also ich finde es sehr sehr komisch das nach einer so langen zeit mit dieser rom jetzt auf einmal aus dem nichts dieses akku problem auftritt. Sonst bin ich locker zwei tage durchgekommen und jetzt 9-10 stunden ohne das ich großartig etwas mache.
Cpu spy sagt mir auch das es in den deepsleep geht und bei den batterystats kann ich auch nichts ungewöhnliches feststellen.
Komisch
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Jayloholic schrieb:Erst wenn ichs Wlan ausschalte beruhigt sich der arme Akku wieder ...