tricktail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Eine Einstellungs App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Guck Dir das einfach mal in Ruhe an ... schlimm isses nich,
kann aber durchaus Akku sparend sein, wenn's läuft
Gruß Wolfgang
Chrack schrieb:Moin zusammen,
freut mich das der Browser jrtzt geht
Wird noch in den Startpost eingefügt.
Für alle die ein anderes Theme suchen hat der User kalagas von XDA sein Kalagas Mixed Theme an mein Rom V12 angepasst
Hier könnt ihr es runterladen: Kalagas Mixed Theme
tricktail schrieb:Hast du da mal eine gute Einstellung für mich, mit der ich etwas anfangen kann?
Gruß Thomas
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
uglyrooster schrieb:Die Lulzactive App überlebt nur leider keinen Reboot, trotz Haken sind die Einstellungen anschließend wieder auf default...
tricktail schrieb:Nach dem heutigen Gebrauch der geflashten Browser.zip kann ich sagen, dass es doch nicht funktioniert. Bei mir zumindest. Ständige FC 'c bei Benutzung. Werde jetzt weiter den Boat Browser nehmen, obwohl ich damit nicht so zufrieden bin wie mit dem Originalen Browser. Nach längerem Surfen fängt es an zu ruckeln, beim scrollen. Der Originale läuft flüssiger und die Lesezeichen lassen sich in Ordner zusammen fassen.
Gruss Thomas
tricktail schrieb:Nach dem heutigen Gebrauch der geflashten Browser.zip kann ich sagen, dass es doch nicht funktioniert. Bei mir zumindest. Ständige FC 'c bei Benutzung. Werde jetzt weiter den Boat Browser nehmen, obwohl ich damit nicht so zufrieden bin wie mit dem Originalen Browser. Nach längerem Surfen fängt es an zu ruckeln, beim scrollen. Der Originale läuft flüssiger und die Lesezeichen lassen sich in Ordner zusammen fassen.
Gruss Thomas