[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Einstellungs App? :unsure:

Abgespeichert!!! Allerdings werde ich sie erstmal nicht installieren, da mir das irgendwie zu kompliziert ausschaut:crying:

Gruß
Thomas

Guck Dir das einfach mal in Ruhe an ... schlimm isses nich,
kann aber durchaus Akku sparend sein, wenn's läuft :)

Gruß Wolfgang :)

Moin zusammen,

freut mich das der Browser jrtzt geht ;)
Wird noch in den Startpost eingefügt.

Für alle die ein anderes Theme suchen hat der User kalagas von XDA sein Kalagas Mixed Theme an mein Rom V12 angepasst :thumbsup:

GalaxyNote2.gif

Hier könnt ihr es runterladen: Kalagas Mixed Theme

• Danke
Reaktionen: Jayloholic, mendiculus, Reddy und 2 andere
Reddy schrieb:
Guck Dir das einfach mal in Ruhe an ... schlimm isses nich,
kann aber durchaus Akku sparend sein, wenn's läuft :)

Gruß Wolfgang :)

Hast du da mal eine gute Einstellung für mich, mit der ich etwas anfangen kann?

Gruß Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Chrack schrieb:
Moin zusammen,

freut mich das der Browser jrtzt geht ;)
Wird noch in den Startpost eingefügt.

Für alle die ein anderes Theme suchen hat der User kalagas von XDA sein Kalagas Mixed Theme an mein Rom V12 angepasst :thumbsup:

GalaxyNote2.gif

Hier könnt ihr es runterladen: Kalagas Mixed Theme

Moin Chrack

Du bist und bleibst der Beste für mich :thumbsup:
Lade grade die V12 runter :lol:
Wochenende ist gerettet.

DANKESCHÖN FÜR DEINE SUPER ARBEIT

• Danke
Reaktionen: Chrack
Hallo, ich habe mir dieses Coole Rom geflasht. Es läuft sehr gut und es ist stabil.(Version vom03.02) nun meine Frage: was muss ich machen, um die sechs Icons (was weiß ich wie die heißen) unten im Tw zu bekommen. Auf den Bildern zum Rom sind die 6x6 zu sehen und die unteren 6 Icons. Bei mir sind nur 5 und ich finde keine Einstellungen zum ändern.

In die Anwendungen gehen, danach die Taste unten links drücken und auf "bearbeiten". Danach kannst du noch eine Anwendung ins Dock ziehen.

• Danke
Reaktionen: Reddy
tricktail schrieb:
Hast du da mal eine gute Einstellung für mich, mit der ich etwas anfangen kann?

Gruß Thomas

Die lulzaktive App hat eine Grundeinstellung,
die habe ich auch gelassen.
Also das Häckchen oben rein (in der App) um sie zu aktivieren
und dann erst mal schaun wie es läuft.
Ich bin voll zufrieden :) zusammen mit dieser ROM,
versteht sich ;)

Die Lulzactive App überlebt nur leider keinen Reboot, trotz Haken sind die Einstellungen anschließend wieder auf default...

uglyrooster schrieb:
Die Lulzactive App überlebt nur leider keinen Reboot, trotz Haken sind die Einstellungen anschließend wieder auf default...

Geht mir auch so ... ich probiere gerade ne andere Grundeinstellung bei der App ...
kann da aber erst was sagen nach dem nächsten Reboot.

Edit ... es geht das die Einstellungen bleiben, auch nach einem Reboot.

Ich benutze "Voltage Control Extreme" App, dort stell ich den Scheduler und Governor ein,
geh dann unten Links auf Einstellungen .... Booteinstellungen speichern ...
auf (recommended) startup service

Dann iss auch die Einstellung nach einem Reboot wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
@ chrack:

Vielen Dank für die Browser Apk. Werde ich heute Abend testen. Im Moment bin ich wieder auf einem anderen Rom....:D

Flashaholic halt:love:

Nach dem heutigen Gebrauch der geflashten Browser.zip kann ich sagen, dass es doch nicht funktioniert. Bei mir zumindest. Ständige FC 'c bei Benutzung. Werde jetzt weiter den Boat Browser nehmen, obwohl ich damit nicht so zufrieden bin wie mit dem Originalen Browser. Nach längerem Surfen fängt es an zu ruckeln, beim scrollen. Der Originale läuft flüssiger und die Lesezeichen lassen sich in Ordner zusammen fassen.

Gruss Thomas

tricktail schrieb:
Nach dem heutigen Gebrauch der geflashten Browser.zip kann ich sagen, dass es doch nicht funktioniert. Bei mir zumindest. Ständige FC 'c bei Benutzung. Werde jetzt weiter den Boat Browser nehmen, obwohl ich damit nicht so zufrieden bin wie mit dem Originalen Browser. Nach längerem Surfen fängt es an zu ruckeln, beim scrollen. Der Originale läuft flüssiger und die Lesezeichen lassen sich in Ordner zusammen fassen.

Gruss Thomas

Hi Thomas,

hast Dir mal den Dolphin Browser angeguckt?
Ich komm gut damit klar .. läuft sauber auf diesem ROM.

Man kann aber auch die Voll Version flashen,
da iss eh der original Browser drin ... denk ich mal ;)

LG Wolfgang

Edit ... ich teste gerade noch den Browser Opera ...
auch ne alternative?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
tricktail schrieb:

Gruss Thomas

Sehr seltsam das ganze mit dem Browser.
Würde mich mal interessieren ob die User der Full Version vom Rom auch probleme damit haben?
Glaube nämlich das es wirklich am Browser selber liegt.

Wäre nett wenn User der Full was dazu sagen!

Danke für den Tip! Ich bin da zwar gestern schon drauf gekommen, aber es hatte nicht geklappt. Jetzt da ich bestätigt bekommen habe, wie es mit den sechs Icons läuft, bin ich hartnäckig geblieben. Klasse! Wenn sich jetzt noch unter TW der Screen im quer Format drehen würde, wäre alles perfekt.

Huhu!
Natürlich läuft die Full v12 auch wie geschnitten Brot. Grossartige Arbeit mal wieder.Zum Thema Orginal Browser ... Funktioniert 1a mit der Full ...

• Danke
Ich habe die V12 Small oben und sie läuft wieder top und ohne Probleme.

Browser habe ich den Dolphin oben und keinerlei Probleme.

• Danke
Habe auch full und arbeite nur mit orginal browser.. läuft einwandfrei über längere Zeit (30min.) ohne fc...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App