[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version vom Rom hast du drauf?

Die v11 full... Habe bestimmt bei meinen ersten flash versuchen was falsches geflasht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Wenn sonst alles läuft dann eher nicht ;)
Werde das Radio aber noch testen von der V12 welche eigentlich seit gestern fertig ist.
Aber der neue Jkay Mod hat einen Fehler ;)

Jetzt heisst es warten auf Jkay seinen fix.
Naja ich hab diese Woche sowieso wieder Spätschicht.

V12 o.O ihr seid wahnsinnig...

Hatte anfangs mit odin geflasht, denke mal das daher der fehler kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Wenn Samsung fast wöchentlich mit ner neuen Firmware kommt und JKay diese für seinen Mod benutzt, dann bleibt leider nichts anderes möglich als ein neues Release ;)

Wie wäre es nur mit einem Update der JKay Dateien. Laut seinem Thread bei den xda devs soll das framework ja identisch sein. Du könntest dann theoretisch Dein la4 framework verwenden und nur die zusätzlichen JKay features anpassen und das Ganze als Update bereitstellen. Oder habe ich da einen Denkfehler :)?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Hallo Lars,

nein du hast schon recht die LA6 unterscheidet sich kaum von der LA4.
Es gibt halt z.B neue Apps und am System wurde auch was verändert, deshalb wechsel ich zur neuen LA6.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Starwalker
@ chrack:

Hab den Browser nach Post 1 mit dem Übrigens nicht kostenfreien Root Explorer ( :winki: ) aus Apps Lite auf der extSD auf System--> App kopiert und Permissons gesetzt, Reboot und gut. Nach Anleitung halt. Habe es auch einmal probiert direkt als App zu installieren. In beiden Fällen das Selbe Verhalten des Browsers.

Vielleicht ist die apk nicht in Ordnung. Hast Du es mal mit einer browser.apk aus einem anderen Rom probiert?

Falls Du eine Alternative suchst, der Boat Browser ist wirklich gut bzw. ich nutze Opera.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Da muss ich erst zur Chrack seiner Rom gelangen um herauszufinden wieso ich immer im Bootloop lande - Darauf soll mal einer kommen alles zu wipen, die rom zu flashen, wieder alles zu wipen und vor allem nicht übers CWM app ins Recovery booten, dann gehts ... Herrlich und dickes Danke schön an Chracks :)

Grüsse
Jay, der sich schon auf die v12 freut.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Jayloholic schrieb:
Da muss ich erst zur Chrack seiner Rom gelangen um herauszufinden wieso ich immer im Bootloop lande - Darauf soll mal einer kommen alles zu wipen, die rom zu flashen, wieder alles zu wipen und vor allem nicht übers CWM app ins Recovery booten, dann gehts ... Herrlich und dickes Danke schön an Chracks :)

Grüsse
Jay, der sich schon auf die v12 freut.

also ich boote immer mit CWM ins Recovery und flashe dann ohne Probleme.. und wipes brauch ich auch nicht machen, kann aber daran liegen das ich schon ne Chrack´s ROM drauf hab..

Naja bei mir ist es völlig egal was ich flash - Egal welche Custom Rom, egal welche Stock Rom, egal über Odin, oder übers CWM App ins Recovery ... Nachdem Flash immer im Bootloop gelandet - Da konnte ich vorher wipen wie ich wollte ... Erst wenn ich nachdem Flash nochmals alles wipe, gehen alle Roms problemlos ohne Bootloop ...

Beim SGS2 hab ich auch immer nur vorher gewipet und gut ist - Fast nie Probleme - Naja was solls - Lösung fürs Problem ist gefunden, ich bin glücklich, alles gut ... Also v12 her *gg*

• Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Guten Morgen zusammen :D

Ja du kannst dich richtig erinnern, dass dann die Widgets nicht mehr richtig dargestellt werden.
Bei Zeiten werde ich mir das nochmal anschauen und evtl. dann für dich eine update.zip erstellen ;)

coole Sache! :thumbsup:
Die ROM wäre dann für meine Bedürfnisse perfekt :D

Sorry Leute,
heute wird das mit der v12 nichts mehr.
Upload hier auf der Arbeit wurde gesperrt und @ home dauert es dann :rolleyes:

### v12 online####

• neuste XXLA6 Rom
  • JKay deluxe Mod 13.51 Theme angepasst ans Rom (thx @ JKay )
  • neue Market
  • Theme vom Rom noch etwas angepasst
  • sonstige kleinere fixes

Und der User lalitsehgal21 hat ein neues Theme/Mod für mein Rom.

newjay.png

Alles im Startpost zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irony, frabe8378910, mendiculus und 3 andere
Danke Chrack

Werde heute mal mein Handy platt machen und die neue Version auf ein reines Note flashen.

Deine Rom ist wirklich mit Abstand die beste die ich auf meinen Note gehabt habe.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Reddy und Chrack
Moin Cheffe :)

ich hab mir Gestern (wissend was kommt ;) )
schon mal die FW LA6 angeguckt, mit Stock.
Danke das ich jetzt die entrümpelte Version aufflashen darf!!!
Auch die neuen Mod's bringen Farbe ins Spiel ... Danke :)

Sibirische Ostgrüße ;)

• Danke
Reaktionen: Chrack
Eine frage hätte ich.

Hab mir jetzt die geniale v12 geflasht natürlich wie immer mit fullwipe in der buildnummer steht aber noch immer die LA4

Hab ich etwas falsch gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bist du die Sicher das es in der Buildnummer steht und nicht bei Basisbandversion ;)
Welche V12 haste denn geflasht?

Chrack schrieb:
Bist du die Sicher das es in der Buildnummer steht und nicht bei Basisbandversion ;)
Welche V12 haste denn geflasht?

Sorry mein fehler. Ich meinte die basisbandversion

Deine small 12 hab ich geflasht.
Hatte vorher die 11er oben ich flashe jedoch immer mit wipe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet: