[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaffee ist unterwegs

Und ich habe dir zu danken :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Chrack
Also, ich bin glaub ich zu blöd zum Dockapps wechseln... ich krieg das net hin.
Gibts hier irgendwo eine genau Beschreibung, wie man die Apps gegen andere tauschen kann?

barani schrieb:
Das hatte ich noch nie.... v11 + abysee 3.5c. In 6.45h nur 1% akku abbau über Nacht... einfach nur geil... wlan ständig an, 8 email pushnachrichten erhalten... 3g an.

57afc7c3-c832-1b14.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hoffe die Frage ist nicht zu blöde ?
Wenn ich den abysee 3.5c. über die v11 per CWM flashe, bekomme ich dann nicht das gelbe Dreieck :crying: ??
Das sieht dann immer so scheiße aus

barani schrieb:
Gibts hier irgendwo eine genau Beschreibung, wie man die Apps gegen andere tauschen kann?

Ich kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage,aber könntest du mir vielleicht bei meiner Frage helfen, wegen dem AbyssNotekernel 3.5c ?
Bekomme ich das gelbe Dreieck angezeigt,wenn ich den AbyssNotekernel 3.5c über die V11 ROM flashe ?

datt-bo schrieb:
Ich kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage,aber könntest du mir vielleicht bei meiner Frage helfen, wegen dem AbyssNotekernel 3.5c ?
Bekomme ich das gelbe Dreieck angezeigt,wenn ich den AbyssNotekernel 3.5c über die V11 ROM flashe ?

Ich habe den AbyssNote 3,5c über das CWM geflasht,
da iss nix mit gelben Dreieck bei mir. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: datt-bo
barani schrieb:

Okay ich versuch auch mal mein Glück:
1. Appdrawer öffnen (rechtes Dock Icon)
2. Menu Taste drücken
3. Im sich jetzt öffnenden Menu "Bearbeiten" auswählen
4. Apps im Dock beliebig anordnen

Ich hab auch einige Zeit gebraucht ums rauszufinden und stand bei der zuvor schonmal geposteten Anleitung auch aufm Schlauch :D

@datt-bo

Nein, wenn du es bisher noch nicht angezeigt bekommst, dann nach dem Kernel Flash auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barani und Reddy
Reddy schrieb:
Psssst!!!! nich verraten!!!! Chrack's ROM hat ein Fern-Akku :thumbup:;)

Quatsch,
das Handy schaltet sich einfach heimlich aus im 2 Stundentakt ;)

Jayloholic schrieb:
- Vllt hat ja hier jemand ein Tipp für mich.Ist es völlig egal was für ne Rom ich flash, ob über Odin, oder über CWM, ob Custom Rom oder Orginal Stock Rom - Völlig egal, ich lande IMMER im Bootloop.Ist es auch egal ob ich die Daten komplett wipe, selbst ein Factory Reset per Zahlenkombi brachte nichts - Immer wieder lande ich im Bootloop - Mein SGS2 flash ich seit was weiß ich wann, damit hatte ich noch nie sowas in der Art - Mal nen Bootloop, klar, passiert schon mal, aber nach nem Komplettwipe kam keiner mehr.
Hier beim Note kann ich machen was ich will ... Raus komm aus dem Bootloop nur, wenn ich ins CWM geh, nochmals nen Fullwipe mach und dann fährt das Note normal hoch und alles ist super ...

Irgendeiner nen hilfreichen Tipp ?

Mmmmm,
das höre ich jetzt zum ersten mal.
Wie genau flashst du?
- Alles Wipen (Daten/cache/Dalvik)
- Rom über CWM Flashen nicht mit der CWM App
- Jetzt nochmal alles wipen
- Jetzt erst booten

barani schrieb:

- Du drückst auf "Anwendungen"
- linker soft Button unten am Handy
- bearbeiten klicken
- nachricht (falls kommt) schliessen
- jetzt lange auf eine Anwendung (Icon) klicken und festhalten, dabei dann die Anwendung in die Leite (Doc) schieben.
- Das gleiche kannst du auch mit den Icons im Doc machen zum rausschieben.

datt-bo schrieb:

Flashen ganz einfach über z.B die CWM App.
Da wird kein Counter gesetzt ;)

• Danke
Reaktionen: Jayloholic, barani und datt-bo
Was muss ich tun, wenn watchdog sagt, dass die Galerie zu viel Akku verbraucht - einfach stoppen - und das war`s - also ich habe jetzt Abbyss 3.5c und er zieht viel Akku ?

@ myrinh:
Guten Tag hier spricht Ihre automatische S Memo Hilfe:
Öffnen Sie ein Memo, dann sehen Sie eine Kopfleiste, die mit einem "+" beginnt. Dann folgt ein "T" und das nächste Icon ist ein Pisel (oder ein Stift oder ein Marker oder..., was gerade eingestellt ist). Auf dieses Klicken und dann öffnet sich ein kleines Fenster, Titel "Stifteinstellungen"......

.... der Rest ist selbsterklärend.

Soweit die automatische Hilfe.

Bam

• Danke
Reaktionen: Reddy und myrinh
Sorry ...aber ich hatte es wirklich nicht gefunden ...DANKE BAM - du bist cool ! Was machst du im richtigen Leben

myrinh schrieb:
Sorry ...aber ich hatte es wirklich nicht gefunden ...DANKE BAM - du bist cool ! Was machst du im richtigen Leben

... das kann nur ein Erklärbär sein ;): Tongue:

• Danke
Reaktionen: Bam
... so nun bin ich auch mit v11 unterwegs - ohne wipe von v10 ...
Keine Fehler.

Top ROM, was Geschwindigkeit usw angeht (im Vergleich zur Stock XXLA4), mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Fehlen nur noch andere Themes (mir gefällt die Blau/Schwarz-Kombination nicht so sehr wie die originalen Farben). :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den speed Kernel mit V11 getestet ?

Hi Chrack,

wo und wie kann ich es einstellen, das man auch auf die Home Screens 6 Spalten habe?

Kann mich dunkel erinnern, dass es dann Probleme gibt mit der Darstellung von widgets.

Da ich keine Widgets benutze würde ich sehr gerne die Darstellung mit 6 Apps haben ... gäbe es da eine Möglichkeit es nachzureichen?

Würde mich sehr darüber freuen :)

Gruß

Slimma

Hi Chrack - dass die V11 super rennt, weisst du.

Woran liegt es, dass wenn jemand anruft, das Display erst sehr spät, angeht ? Das ist schwierig, es klingelt und klingelt und erst dann geht das Lichtlein an ...

Sorry im Vorwege falls bereits geposted:

Der Internetbrowser (Standard nach Installation aus "Apps Lite") funzt nicht. Permanente FC`s. Erst lässt sich die Browserzeile nicht aufrufen, dann erfolgt FC.

Habe die Rom 2x geflasht und es entsprechend 2x probiert.

Keine Chance. Und da ich mich irgendwie an den Standardbrowser gewöhnt habe, bin ich nun wieder auf Rocket.

Guten Morgen zusammen :D

Slimma schrieb:
Hi Chrack,

wo und wie kann ich es einstellen, das man auch auf die Home Screens 6 Spalten habe?

Kann mich dunkel erinnern, dass es dann Probleme gibt mit der Darstellung von widgets.

Da ich keine Widgets benutze würde ich sehr gerne die Darstellung mit 6 Apps haben ... gäbe es da eine Möglichkeit es nachzureichen?

Würde mich sehr darüber freuen :)

Gruß

Slimma

Ja du kannst dich richtig erinnern, dass dann die Widgets nicht mehr richtig dargestellt werden.
Bei Zeiten werde ich mir das nochmal anschauen und evtl. dann für dich eine update.zip erstellen ;)

myrinh schrieb:
Hi Chrack - dass die V11 super rennt, weisst du.

Woran liegt es, dass wenn jemand anruft, das Display erst sehr spät, angeht ? Das ist schwierig, es klingelt und klingelt und erst dann geht das Lichtlein an ...

Es ist aber kein Bug sondern ein Feature von Samsung/Android.
Werde ich mir mal ansehen und ggf. in der neuen Version fixen.
Mir ist das aber noch nicht so aufgefallen, das es stört ;)

mendiculus schrieb:
Sorry im Vorwege falls bereits geposted:

Der Internetbrowser (Standard nach Installation aus "Apps Lite") funzt nicht. Permanente FC`s. Erst lässt sich die Browserzeile nicht aufrufen, dann erfolgt FC.

Habe die Rom 2x geflasht und es entsprechend 2x probiert.

Keine Chance. Und da ich mich irgendwie an den Standardbrowser gewöhnt habe, bin ich nun wieder auf Rocket.

Wie hast du Browser.apk installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Schade ... bei mir läuft alles Spitze ...
ich hab nix zu beanstanden ... wie Langweilig :))))

Gibt trotzdem Gäffchen :)

• Danke
Reaktionen: Chrack
Bei mir geht das Radio nicht, er findet zwar sender aber höhren tut man leider nichts.

Internet Radio bricht bei edge und 2g immer ab.

Hoffe es hat einer eine lösung für mich.

Gruß
Thunder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk