[ROM] [29-09-12] [AOSP/AOKP/CM10] Liquid Smooth JellyBean RC3

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, also mein Paket läuft. Da der Kalender drauf ist hat sich auch was getan. Jetzt muss ich nur mal schauen was sich noch getan hat.

Was ist der Unterschied zwischen JB Happy und den Liquid JB Happy? Kann ich mir bei den Liquid die invertierten sparen?

So, hab jetzt formula84 custom über die originalen gapps geflasht.
Sync geht, Standortbestimmung nicht. Sonst scheint alles zu funktionieren.

Hallo rotnasiger äh -haariger Zwerg:D

user_99 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen JB Happy und den Liquid JB Happy? Kann ich mir bei den Liquid die invertierten sparen?

Versuchen wir gerade im unerschrockenen Selbstversuch heraus zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich lade gerade mal eine Version (für Seite 1) auf HiDrive hoch und das darf/muss dann eine(r) von euch ausprobieren ... ;)

Muss leider gleich wieder los, wird wohl die liebe Cornelia übernehmen müssen Seb. Machst du doch Conny oder?

CVH schrieb:
Muss leider gleich wieder los, wird wohl die liebe Cornelia übernehmen müssen Seb. Machst du doch Conny oder?

Also diese formula custom Dinger hab ich ja schon, was lädst du denn jetzt rauf Seb?

Für die Standortbestimmung wurde es einen Fix geben, der ist wip ;-)

Zuletzt bearbeitet:
HiDrive: Link ENTFERNT ! Da fehlt echt GMail, super, tzz. Soll ich Gmail hinzufügen ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die hab ich geflashed Seb und bei mir ist GMail drauf.

Ist aber nicht drin, hab brav ins ZIP geschaut. Mysteriös ...

BTW: auf der Website stand auch, Gmail wurde in den letzten Versionen rausgenommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Hier mal inkl. GMail, aus der letzten ICS-Version extrahiert: HiDrive ! Ein Test wäre gut, seufz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
cornelia schrieb:

Sollte "der Fix" lauten und ich meinte damit, dass der Dev diesen Fehler schon kennt und an einer Lösung arbeitet :)

• Danke
Reaktionen: cornelia
Bin ich mit dem Seufz gemeint? :D
Ich weiß aber nicht, ob das authentisch ist, wenn ich die 3.Gapps drüberflashe.
Also, wenn du 2mal bitte sagst, dann mach ichs:p

Das erste BITTE kommt von mir

Sent from GNote

• Danke
Neiiiiiiiiin, das SEUFZ war auf die komplizierte Gapps-Situation gemünzt, nicht auf einen veritablen Tester ... ;)

Ich habe es nun selbst als 1. Gapps-Flash probiert, bisher läuft's mit eingefügtem GMail, muss aber noch einrichten.

• Danke
cornelia schrieb:
bin ich mit dem seufz gemeint? :d
ich weiß aber nicht, ob das authentisch ist, wenn ich die 3.gapps drüberflashe.
Also, wenn du 2mal bitte sagst, dann mach ichs:p
cvh schrieb:
das erste bitte kommt von mir

sent from gnote

bitte, bitte :) :p

• Danke
So, Test durch. GApps laufen zufriedenstellend, ich baue den HiDrive-Link dann auf Seite 1 ein.

• Danke
user_99 schrieb:
Na, was erwartest Du jetzt? BITTE :) :p

Na, geht doch. :D
Hätte es doch auch so gemacht.
Sync funktioniert. Auch Fotos, bin mir jetzt nicht sicher, ob das vorher auch schon dabei war.
Ich glaube Anti hat auf XDA gesagt, dass Standortbestimmung jetzt gehen müssten, tun sie aber nicht.
Playstore funktioniert, keine FCs bis jetzt.
Was soll ich noch ausprobieren?

• Danke
Reaktionen: user_99 und trahzebuck
Mit Nova-Launcher & in Propmodder auf Governor LULZACTIVE gestellt, läuft es gar nicht mal sooo schlecht.
Habe die Animationen etc. aber wieder alle auf 1.0, die 0.5er Variante wirkt (für mich) unschön.