hara74
Enthusiast
- 2.732
da mein Versuch RRv8 zu flashen gestern gescheitert ist ,
hab ich mal kurzer Hand die v 4.00 mit nem full wipe geflashed (Kernel 10.2 direkt in die zip eingebaut)
erstmal viele unnötige apps runter geschmissen,
meine wieder mit TB wieder hergestellt,
da fast Stock, musste natürlich noch nen Theme her = MiniTheme green slim
schaut wirklich gut aus
Finger weg von der Dark Theme v2, ist bei mir nicht kompatibel gewesen, sprich keine Hintergrundbild mehr auf dem Homescreen und die toggle bar war komplett weg
leider sind einige Features nicht dabei:
CRT off
Sense Style recent apps
Mehrfachauswahl auf dem Powerbutton
aber alles in allem flitzt die 4.00 und der Notecore 10.2 sehr gut und ist von der Schnelligkeit und Stabilität auf jedenfall gleich zusetzen wie die neu rausgekommenen Roms
wer also nah an der Stock bleiben will und auf (un)nötige Extras verzichten kann
ist hier auf jedenfall richtig.
hab ich mal kurzer Hand die v 4.00 mit nem full wipe geflashed (Kernel 10.2 direkt in die zip eingebaut)
erstmal viele unnötige apps runter geschmissen,
meine wieder mit TB wieder hergestellt,
da fast Stock, musste natürlich noch nen Theme her = MiniTheme green slim
schaut wirklich gut aus
Finger weg von der Dark Theme v2, ist bei mir nicht kompatibel gewesen, sprich keine Hintergrundbild mehr auf dem Homescreen und die toggle bar war komplett weg
leider sind einige Features nicht dabei:
CRT off
Sense Style recent apps
Mehrfachauswahl auf dem Powerbutton
aber alles in allem flitzt die 4.00 und der Notecore 10.2 sehr gut und ist von der Schnelligkeit und Stabilität auf jedenfall gleich zusetzen wie die neu rausgekommenen Roms
wer also nah an der Stock bleiben will und auf (un)nötige Extras verzichten kann
ist hier auf jedenfall richtig.