[ROM] [27-08-12] [AOKP] Pier's vanilla n7000 AOKP JellyBean [jb-build-1]

originalzustand herstellen und einschicken. wird eventuell doch ein hardwaredefekt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Ja schade drum. werd's morgen wegschicken. Weiß auch keine andere Lösung mehr.
 
Gibts schon Erfahrungsberichte über die Performance? Wäre ja an einem Umstieg interessiert, aber bin (was die Smoothness betrifft) von der Cheezy ROM sehr verwöhnt:D.
Was habe ich zu erwarten?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach ein Nandroidbackup und flash die mal hier. Ist immer schwer zu sagen als Außenstehender. Ich persönlich mag ja AOKP deswegen bin ich von der Asylum AOKP v3 jetzt hier drauf gesprungen. Mit dem Insanity-Kernel läufts wunderbar. Wenn der Macher dahinter bleibt wie in den letzten Tagen wird hierdraus was richtig Gutes, wobei ich sagen muss, die ist schon richtig gut. Probiers aus Cream.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Mach ich, danke.

Update: Nach meinen Bedürfnissen war die Performance nicht ausreichend. Konnte permanent Ruckler feststellen. Die Einstellungsmöglichkeiten waren echt toll.

Vielleicht schau ich in zwei Wochen mal wieder rein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wohl noch etwas hakelig aber funktionstüchtig. An die CM9 kommts momentan nicht ran, noch nicht. In einem Monat siehts vielleicht anders aus.
 
handy geht wieder. hehe . 12 std. ruhe sollen ja bekanntlich wunder wirken. Also lag wohl tatsächlich nicht an der Rom. Warte jetzt auf das nächste update und dann bin ich auch wieder auf aokp.
 
Seite 1 wieder aktuell.

EDIT: Official Test-Build entfernt, da offiziellen AOKP-Thread aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
welche version ist denn jetzt besser??die offizielle oder die von pier??danke
 
Das wird sich nichts geben, denke ich. Die von PieR ist einen Tag "neuer", was die Builds angeht ... ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.763
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.334
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.770
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten