[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

illusionlord schrieb:
hallo zusammen,
bekomme die 2.9 nicht ans laufen
er aktuallisiert die apps dann sieht man nur noch das slimlogo blinken
neustart das gleiche in grün
kann das einer bestätigen....
bin zurück auf 2.8....

nein keine Bestätigung.
habe cache und dalvik gewiped und geflasht ohne Probleme.
Rom gebootet und Apps aktualisiert: fertig.

läuft ganz okay, kommt nicht an smoothness vom nexus heran, Akkuverbrauch war grotesk aber ich gebe der 2.9 mal eine chance :)

mir gefällt einfach AOSP
 
illusionlord schrieb:
hallo zusammen,
bekomme die 2.9 nicht ans laufen
er aktuallisiert die apps dann sieht man nur noch das slimlogo blinken
neustart das gleiche in grün
kann das einer bestätigen....
bin zurück auf 2.8....

Es kommt vereinzelt zu Problem wenn man mit kleinem Wipe flasht.
Du bist bestimmt mit kleinem Wipe von 2.8 auf 2.9 gegangen. Es gibt ein Problem mir der Camera unter 2.8 die die Installation der 2.9 verhindert. Ich würde zu einem kompletten Wipe raten und die 2.9 draufspielen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller_one
CVH schrieb:
Es kommt vereinzelt zu Problem wenn man mit kleinem Wipe flasht.
Du bist bestimmt mit kleinem Wipe von 2.8 auf 2.9 gegangen. Es gibt ein Problem mir der Camera unter 2.8 die die Installation der 2.9 verhindert. Ich würde zu einem kompletten Wipe raten und die 2.9 draufspielen.

Gruß
Ja ich hatte nur einen kleinen Wipe gemacht, ok mache mal einen Full Wipe und schauen mal ob es geht....

danke für die schnellen Antworten hier.....:)

gruss
 
illusionlord schrieb:
Ja ich hatte nur einen kleinen Wipe gemacht, ok mache mal einen Full Wipe und schauen mal ob es geht....

danke für die schnellen Antworten hier.....:)

gruss

Kein Problem. Bei XDA wird auch geraten einen Fullwipe zu machen. Also sollte das der Weg zur 2.9 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller_one
CVH schrieb:
Kein Problem. Bei XDA wird auch geraten einen Fullwipe zu machen. Also sollte das der Weg zur 2.9 sein.


ja du hattest recht nach einem Fullwipe läuft die 2.9 wie sau :thumbup:
habe noch den Kernel gewechselt (Thor 24) und die AIO Addons installiert auf Tableoberfläche umgestellt mit einer Pixeldichte von 235.

das was noch ein wenig ärger macht ist der PlayStore er zeigt nicht alles an oder Fehlermeldung 942 aber nicht bei allen Apps.

was ich noch nicht raus gefunden habe ist unter Systemeinstellung>Interface>Navigationsleiste oben habe ich Enable bar angewählt und dann unten mit den Navigationsleistenring , ich habe so ziemlich alles mal verstellt finde aber nichst wo man dann auch eine veränderung sieht . Wofür soll das sein ???:blushing:

das Rom ist der Wahnsinn von seinen ganzen Einstellungen die man machen kann PERFEKT:thumbsup:

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller_one
illusionlord schrieb:
ja du hattest recht nach einem Fullwipe läuft die 2.9 wie sau :thumbup:
habe noch den Kernel gewechselt (Thor 24) und die AIO Addons installiert auf Tableoberfläche umgestellt mit einer Pixeldichte von 235.

das was noch ein wenig ärger macht ist der PlayStore er zeigt nicht alles an oder Fehlermeldung 942 aber nicht bei allen Apps.

was ich noch nicht raus gefunden habe ist unter Systemeinstellung>Interface>Navigationsleiste oben habe ich Enable bar angewählt und dann unten mit den Navigationsleistenring , ich habe so ziemlich alles mal verstellt finde aber nichst wo man dann auch eine veränderung sieht . Wofür soll das sein ???:blushing:

das Rom ist der Wahnsinn von seinen ganzen Einstellungen die man machen kann PERFEKT:thumbsup:

gruss

Der Navigationsring, so so. Fahr mal mit´m Finger vom unteren Rand nach oben und schon öffnet sich besagter Ring. Ist quasi eine zweite versteckte Navbar wenn man so will. Zum Playstore, schau mal bei SlimBean rein. Die haben dort den Multi-Dpi Playstore als flashable zip. Probier es mal damit.
Ich bin auch begeistert von der neuen Version. Kehre immer wieder zurück zu SlimBean da einfach wahnsinnig schnell. Die Batterie hält bei mir genauso lange wie auf den JB-Leaks die jedoch noch nicht ganz so fluffig sind wie man sich das vorstellt. Wer also auf S-Note und die ganzen Apps verzichten kann ist hier wirklich bestens bedient. Vergleichbare Apps finden sich ja mitlerweile zuhauf im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und painkiller_one
CVH schrieb:
Der Navigationsring, so so. Fahr mal mit´m Finger vom unteren Rand nach oben und schon öffnet sich besagter Ring. Ist quasi eine zweite versteckte Navbar wenn man so will. Zum Playstore, schau mal bei SlimBean rein. Die haben dort den Multi-Dpi Playstore als flashable zip. Probier es mal damit.
Ich bin auch begeistert von der neuen Version. Kehre immer wieder zurück zu SlimBean da einfach wahnsinnig schnell. Die Batterie hält bei mir genauso lange wie auf den JB-Leaks die jedoch noch nicht ganz so fluffig sind wie man sich das vorstellt. Wer also auf S-Note und die ganzen Apps verzichten kann ist hier wirklich bestens bedient. Vergleichbare Apps finden sich ja mitlerweile zuhauf im Store.


hahaha ohhhhh mannnnn Vielen Dank das mit den Navigationsringen:) das ist ja noch die Krönung von dem Rom , da kann ich ja lange alles verstellen,neustarten und nichst passiert. haha wer das Rom nicht ausprobiert ist selber schuld :flapper: kann ich nur bestätigen das es verdammt schnell ist und mit den Akkuwerten kann man leben ( war bei ICS nicht besser) und S-Note und die anderen brauche ich auch nicht:rolleyes2:

Das problem mit dem PlayStore hatte ich schon ausprobiert ging aber nicht, ( hatte ich aber erst bei der 2.9 vorher ging immer alles)egal die Apps bekomme ich auch wo anders her.....

jetzt doch bei slim was gefunden ( The_real_dark_SLIM_2.9_slim_gapps ) und siehe da jetzt geht alles mit dem Play Store....

Fazit zum Rom >>>>HAMMERGEIL<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: painkiller_one
Kann dem nur beipflichten - hammer Rom. war sonst Chrack´s Rom Anhänger. Aber momentan toppt diese Rom einfach alles. Ultra Smooth und keinerlei Probleme bisher (bin seit 2.6 dabei).

Danke an den Entwickler
 
CVH schrieb:
Der Navigationsring, so so. Fahr mal mit´m Finger vom unteren Rand nach oben und schon öffnet sich besagter Ring. Ist quasi eine zweite versteckte Navbar wenn man so will.estens bedient. Vergleichbare Apps finden sich ja mitlerweile zuhauf im Store.

bei mir funktioniert die besagte gestik nicht um den Navigationsleistenring aufzurufen... ich finde es jetzt nicht über smooth, habe noch einige fehler mit standart kernel und auch mit thor aber es ist okay.
 
Bobsbobbys schrieb:
bei mir funktioniert die besagte gestik nicht um den Navigationsleistenring aufzurufen... ich finde es jetzt nicht über smooth, habe noch einige fehler mit standart kernel und auch mit thor aber es ist okay.

Ich habs sauber draufgespielt. Was die Schnellligkeit angeht kann kein anderes Rom mithalten. Zumindest fühlt es sich für mich so an.


Sent from GNote
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352118497407.jpg
    uploadfromtaptalk1352118497407.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1352118507090.jpg
    uploadfromtaptalk1352118507090.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1352118521635.jpg
    uploadfromtaptalk1352118521635.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und perog
CVH schrieb:
Ich habs sauber draufgespielt. Was die Schnellligkeit angeht kann kein anderes Rom mithalten. Zumindest fühlt es sich für mich so an.


Sent from GNote

Danke dir, aber ich hab schon viel rumprobiert aber kriege es nicht gebacken... dabei finde ich diesen ring eigentlich top in 4.1..

sehr cooles Thema, btw! gefällt mir :)
 
Name des Themes ? Iss ja geil ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mal ne frage, welcher Hydracore Kernel geht denn nun für slimbeam?
 
pleezefragme schrieb:
mal ne frage, welcher Hydracore Kernel geht denn nun für slimbeam?

Ich benutze ausschließlich den Kernel von Thor. Hydra hin, Hydra her. Der kommt zwar klar mit ICS und CM10 aber der Thor ist was den Kernel für CM betrifft das Maß der Dinge (für mich).
 
beafraid schrieb:
Wenns das Theme jetzt auch noch in blau anstatt in rot geben würde, würde ichs mir auch kaufen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

is ganz schick,das stimmt.erinnert etwas an miui
...komisch das themes teilweise teurer sind, als games....

ich nehm sonst dark jelly lite. find die empfangsbalken cool.ansonsten alles schwarz/weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft, also CVH's Theme ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finds einfach nur cool irgendwie mit den Schaltern. Hat was was Andere nicht haben. Hauptsache gefällt, oder Cheez bist da anderer Meinung?
 
Ich ? Ja, hab 1.60€ gezahlt, weil es doof aussieht ... ;)

Es ist wirklich mal ein Theme, was nach MEHR aussieht und nicht nur farbliche Akzente setzt.

Nur die Statusleiste in Tapatalk, die ist in nem fiesen ORANGE, tzz ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten