[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

painkiller_one schrieb:
Versuche mal in Einstellungen - Apps die Daten vom Playstore zu löschen, dann reboot und es sollte gehen.

Endlich, dein Tipp hat mich weitergebracht, Danke...
 
So also die läuft mit dem Thor jetzt echt genial!

Läuft richtig smooth hatte schon bei den vorherigen bedenken das es der Nova nicht mehr bringt zwecks unsauberen scrollen und nach ruckeln, aber jetzt passt alles!

off topic :Der Sprung war der Wahnsinn:D

Grüße



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles in Ordnung aber mir werden im playstore nur 17 von 38 apps angezeigt, habe alles probiert Multi dpi playstore auch nach installiert geht auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
murixxx schrieb:
Ist ja alles in Ordnung aber mir werden im playstore nur 17 von 38 apps angezeigt, habe alles probiert Multi dpi playstore auch nach installiert geht auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000

Schau mal zwei beiträge nach oben.
Beitrag von CVH...
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
So, nach 2-3 tagen austesten muss ich sagen, hammer Rom (war sonst Fan der Chracks Rom). Rennt stabil und flüssig (für meine Ansichten) keine Freezes etc.

Bloss nun die Frage zum Thema GPS - Ist das bei anderen Usern genauso, dass es ziemlich lange dauert, um den GPS-Standort festzulegen (teils wird er nicht gefunden)? Mir gehts halt hauptsächlich wegen Navigon.

Edit: Hab den Thor Kernel drauf.
 
Hatte heute mehrmals Display Flackern mit anschließenden reboot und Akku viel nach reboot plötzlich von 60 auf 10 Prozent mit cm kernel. Bin wieder auf dem Biest. Ist mir stabiler und weniger riski. Wer weiss kein Akku plötzlich mehr und dann ist evtl. kein laden mehr möglich. Ne ne

Muchos saludos vom Meer
 
Also bei mir läuft es tadellos!
Mit dem Thor kein Gps Problem!

Das mit Akkuverlust kam bei mir auch mal vor mit dem früheren Thor Wechsel!
Aber seid den 0.20 nicht mehr!

wenn man die Anleitung mit dem Multi playstore befolgt läuft alles!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch sehr begeistert...das erste JB-Rom, das flüssig und stabil läuft - allerdings kommt es nicht ganz ans ReVo-Rom mit Notecore ran. Fahre das Rom mit dem Thor v0.22 und bin noch am austarieren mit den Spannungen...hat evtl. schon jemand das Slimbean mit dem Hydra 6.2beta3 probiert?
Zum GPS: Habe gerade mal getestet...bei mir hat er auch ewig gesucht nach dem Standort - Habe dann mal mit FasterFix vom deutschen auf den europäischen Server umgestellt...dann hat er den Standort gefunden.
 
hab das mal mit fasterfix gemacht. Danke scheint zu klappen, selbst aufm Balkon hat er sofort Standort festlegen können.
 
Habe auch gedacht, mit Einstellung Germany wäre ich besser bedient...tja, Europe is definitiv besser. Habe mir gerade noch GPS Essentials gezogen...da zeigt er mir 8-9 gefixte Satelliten an.
 
pakino schrieb:
Hatte heute mehrmals Display Flackern mit anschließenden reboot und Akku viel nach reboot plötzlich von 60 auf 10 Prozent mit cm kernel. Bin wieder auf dem Biest. Ist mir stabiler und weniger riski. Wer weiss kein Akku plötzlich mehr und dann ist evtl. kein laden mehr möglich. Ne ne

Muchos saludos vom Meer


Bevor ich Panik ausloese. :rolleyes2:
Hab mich schlau gemacht. Koennte auch ein Akkuproblem sein. Wird hier mehrfach beschrieben. ( Displayflackern mit Reboot und Akkuabsturz) Note und Akku ist ca. ein Jahr jetzt alt und mein Note hat viel Flasherei mitgemacht.

Tatsache ist aber das ich mit dem ReVo Biest, aktuell kein Problem habe und das Prob erst mit Slimbean 2.7 vor 2 Tagen erstmals aufgetaucht ist.

Kann somit sein das der Kernel mit ROM es verstaerkt provoziert weil dieser ueber die Taktungsrate am Akku staerker ziehen kann.

Akku ist bestellt und dann werde ich sehen ob es Akku bezogen ist :confused:
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Gut, daß ich ein Systembackup habe! Die Slim lässt mich nur Notrufe machen! Eine Pineingabe ist nicht möglich! Kann es nirgends anstoßen. Habe sogar 2x installiert. Und vorher alles befolgt, Wipe, format System, reboot recovery. Und wie installiert man Gapps?

Gruß, Stefan
 
@stevebiker: Schaue mal in den Einstellungen unter Mobilfunk und lass mal nen Suchlauf der verfügbaren Netze/Provider laufen...wenn er deinen gefunden hat, müsstest du dich dann auch ins Netz einbuchen können.

Die Gapps installierst du auch über CWM. Wenn du es übers Note runterlädst, musst du dir das Verzeichnis merken, in dem die Gapps gespeichert wurden - die Gapps.zip verschiebst du dann ins Rootverzeichnis deiner externen oder internen SD, damit du dann später über CWM auch das Gapps.zip auswählen kannst zum flashen.
 
stevebiker schrieb:
Gut, daß ich ein Systembackup habe! Die Slim lässt mich nur Notrufe machen! Eine Pineingabe ist nicht möglich! Kann es nirgends anstoßen. Habe sogar 2x installiert. Und vorher alles befolgt, Wipe, format System, reboot recovery. Und wie installiert man Gapps?

Gruß, Stefan

Hatte ich auch schon. Bin einfach nur kurz in den Flugzeugmodus gegangen. Als ich Diesen ausschaltete kam sofort die PIN-Abfrage.
 
abend.

wollte gerade die rom flashen.
bin erst zurück auf gingerbread und wollte nach data wipe slimbean installieren.
oder soll ich erst cm9 flashen booten dann wieder ins recovery, data wipe und slimbean flashen?
 
Kannst direkt von GB auf Slimbean. Hab ich auch so gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Hitman47ICA schrieb:
abend.

wollte gerade die rom flashen.
bin erst zurück auf gingerbread und wollte nach data wipe slimbean installieren.
oder soll ich erst cm9 flashen booten dann wieder ins recovery, data wipe und slimbean flashen?

Hat es denn sauber geklappt? :)
 
Hab das auch über GB gemacht und es klappte bei mir immer sauber. Ist für mich die sicherere Variante.
 
s1mPeL schrieb:
Hat es denn sauber geklappt? :)

Ja hat geklappt. Aber warum schreibt der entwickler selbst das man von GB erst cm9 und dann slimbean flashen soll?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten