C
club
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
painkiller_one schrieb:Versuche mal in Einstellungen - Apps die Daten vom Playstore zu löschen, dann reboot und es sollte gehen.
Endlich, dein Tipp hat mich weitergebracht, Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
painkiller_one schrieb:Versuche mal in Einstellungen - Apps die Daten vom Playstore zu löschen, dann reboot und es sollte gehen.
murixxx schrieb:Ist ja alles in Ordnung aber mir werden im playstore nur 17 von 38 apps angezeigt, habe alles probiert Multi dpi playstore auch nach installiert geht auch nicht.
Gesendet von meinem GT-N7000
pakino schrieb:Hatte heute mehrmals Display Flackern mit anschließenden reboot und Akku viel nach reboot plötzlich von 60 auf 10 Prozent mit cm kernel. Bin wieder auf dem Biest. Ist mir stabiler und weniger riski. Wer weiss kein Akku plötzlich mehr und dann ist evtl. kein laden mehr möglich. Ne ne
Muchos saludos vom Meer
stevebiker schrieb:Gut, daß ich ein Systembackup habe! Die Slim lässt mich nur Notrufe machen! Eine Pineingabe ist nicht möglich! Kann es nirgends anstoßen. Habe sogar 2x installiert. Und vorher alles befolgt, Wipe, format System, reboot recovery. Und wie installiert man Gapps?
Gruß, Stefan
Hitman47ICA schrieb:abend.
wollte gerade die rom flashen.
bin erst zurück auf gingerbread und wollte nach data wipe slimbean installieren.
oder soll ich erst cm9 flashen booten dann wieder ins recovery, data wipe und slimbean flashen?
s1mPeL schrieb:Hat es denn sauber geklappt?