[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Habe ebenfalls das Problem.
Hoffe das jemand eine Lösung hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mit den neuen GApps komischerweise. Es ist ja eigentlich ein typischer Fehler, wenn falsche GApps benutzt werden.

Ich lade sie nochmal neu über Deinen Link herunter und teste nochmal.

Viele Grüße

Lars

Edit: Leider klappt es auch nach einer Neuinstallation nicht. Ich habe es jetzt sowohl mit den alten dark GApps als auch mit den neuen Slim GApps probiert. Der Playstore findet z.B. CoPilot live premium nicht (überhaupt keine Co Pilot Produkte).

Falls irgendjemand eine Idee hat?

Viele Grüße

Lars

So, habe das Problem dank der Mithilfe eines xda users gelöst. Entweder muss der Multi DPI Playstore installiert werden oder aber die DPI müssen auf Standard 320 gesetzt werden. Dann klappts auch mit den Apps (irgendwie merkwürdig, aber es funktioniert).

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und pakino
Mit den neuen gapps gab es bei mir auch Probleme im Play Store. Nach wipe cache / dalfik und Installation der dark gapps (find ich eh besser) hab ich keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
Bin bis jetzt mit der 2.7 sehr zufrieden

Muchos saludos vom Meer
 
Ich jetzt auch :). Läuft sehr rund.

Gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Ist das neue Update wieder mit Fullwipe zu flashen oder nur einfach drüber mit Cache und Dalvik?

Btw. haben einige auch teils GPS Probleme? Mein Navigon braucht immer ewig um GPS Standort festuzlegen - nutze den letzten Thor Kernel.
 
Ich habe es zunächst mit Drüberflashen versucht, aber das führte bei mir (warum auch immer) zu einem black screen.

Ich habe es dann mit full wipe installiert. Ich nutze auch auf 2.7 den Thor 0.21, da er mir etwas flüssiger vorkommt. Welche Kernel könnt ihr empfehlen?

GPS werde ich nachher, wenn ich unterwegs bin, mal testen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
majemaco schrieb:
Mit den neuen gapps gab es bei mir auch Probleme im Play Store. Nach wipe cache / dalfik und Installation der dark gapps (find ich eh besser) hab ich keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

So hat es bei mir dann auch funktioniert - danke für den Tipp.
 
Hab vor ner Stunde mal den neuen Thor 0.22 draufgehauen. Der ist ein zacken besser und passt zum Rom.
 
CVH schrieb:
Hab vor ner Stunde mal den neuen Thor 0.22 draufgehauen. Der ist ein zacken besser und passt zum Rom.


Wo hast du den Thor 0.22 gefunden?
Ich habe nur den 021-2 gefunden...
 
Ich habe jetzt auch das SlimBean 2.7 mit dem Thor v0.22 am Laufen und muss sagen, dass ich jetzt das erste Mal seit fast einem Jahr mit meinem Note rundum zufrieden bin.
Alles läuft rund und absolut flüssig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: perog, club, Berlino und eine weitere Person
Ich bekomme den App Go Backup nicht mehr über das Appstore angezeigt.
Als ich das 2.6 hatte konnte ich es finden und auch installieren. Jetzt mit dem 2.7 findet es nicht. Wenn ich es über PC im Appstore suche ,finde ich es aber kann nicht installieren. Fehlercode 942. Das Multi DPI Appstore Addon hat auch keine Hilfe gebracht.

Was ist Fehlercode 942?
Was stimmt da nicht?
Hat einer eine Idee ?
 
Versuche mal in Einstellungen - Apps die Daten vom Playstore zu löschen, dann reboot und es sollte gehen.
 
Ich habe mir die inverted gApps geflasht, bin auf 290 DPI und habe bisher keine Probleme...einen Versuch wäre es wert - vorher wipe cache/dalvik und die inverted gApps draufflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: club
wo kann ich eigentlich in der rom die dpi ändern? Hab da auf die Schnelle nix gefunden?
 
painkiller_one schrieb:
wo kann ich eigentlich in der rom die dpi ändern? Hab da auf die Schnelle nix gefunden?

Ich habe es in den Entwickleroptionen unter LCD Density gemacht.
 
painkiller_one schrieb:
wo kann ich eigentlich in der rom die dpi ändern? Hab da auf die Schnelle nix gefunden?

Einstellungen/Entwickleroption/LCD-Density

Geht auch mir Rom Toolbos lite recht easy

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

club schrieb:
Ich bekomme den App Go Backup nicht mehr über das Appstore angezeigt.
Als ich das 2.6 hatte konnte ich es finden und auch installieren. Jetzt mit dem 2.7 findet es nicht. Wenn ich es über PC im Appstore suche ,finde ich es aber kann nicht installieren. Fehlercode 942. Das Multi DPI Appstore Addon hat auch keine Hilfe gebracht.

Was ist Fehlercode 942?
Was stimmt da nicht?
Hat einer eine Idee ?

xda-developers - View Single Post - [ROM][4.1.1]Slim Bean-n7000 [All Languages]
 
  • Danke
Reaktionen: club
alles klar, gefunden. danke
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten