[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

  • 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal danke für den Link. Aber so richtig schlau werde ich nicht draus. Wärst eventuell so nett mir ein oder zwei zu nennen?
 
Raw Kernel ist nie verkehrt
 
Danke. Wo kann man den downloaden und kann man beim raw untertakten und untervolten? Kannst noch einen empfehlen zum vergleichen.
 
@MichelFel

Kannada man mit dem auch untertakten under untervolten?
Muss man beim flashen irgendwas beachten?
 
Ja das geht, brauchst allerdings Tegrak overclock wenn ich mich nicht irre um die Einstellungen vorzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und MichelFell
CVH schrieb:
Ja das geht, brauchst allerdings Tegrak overclock wenn ich mich nicht irre um die Einstellungen vorzunehmen.

Ist das eine App ?
 
Zum Übertakten und Untervolten eignet sich hervorragend Tekrak. Vor dem Kernel-Flash nen kleinen Wipe machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Ja, ist ne App außem Playstore
 
MichelFell schrieb:
Zum Übertakten und Untervolten eignet sich hervorragend Tekrak. Vor dem Kernel-Flash nen kleinen Wipe machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Ja, ist ne App außem Playstore

Wie geht nochmal kleiner wipe?
 
Unnötig wie ein Kropf seit ICS. Macht das System automatisch. :p
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Deshalb auch meine wunderliche Frage bevor ich geantwortet habe. Musste voller entsetzen erstmal überlegen weil ich es ja ewig und drei Tage nicht mehr gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Tegrak overclock stürzt bei mir immer ab. Kann noch jemand Kernel empfehlen den ich mit der app set CPU nutzen kann?
 
Ok, stelle meine frage dort nochmal. Was ist K K?
 
KitKat aka Android 4.4 aka Androids aktuelle Version...
 
Hat denn schon jemand von euch die erste 4.4 weekly installiert und kann was zur Stabilität sagen?
 
Wir nutzen hier alle Nightly und Weekly Versionen und die sind definitiv Alltagstauglichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld, AA1973, Jrp Defy und eine weitere Person
Habe ich bei den 4.3 auch gemacht aber da ja vor 3 Tagen erst die erste 4.4.2 slim weekly rausgekommen ist und ich seit dem hier nix neues gehört habe wollte ich lieber erstmal fragen bevor ich auch 4.4.2 umsteige. Kann ich die eigentlich einfach flashen oder sollte ich lieber full wipe machen beim umstieg von 4.3 auf 4.4?
 
Die inoffiziellen SlimKat Versionen und die SlimSaberKat liefen vorher schon alltagstauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
Woran erkennt man denn das die SaberRoms alltagstauglich sind?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.805
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.582
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
73.214
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten