[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
300 ist aber kein Standard. Probier 320

Ich weiß das 320 Standard ist aber 320 ist mir ein wenig zu groß, deswegen habe ich 300 genommen

Dann beschwer dich doch nicht über optische Fehler, wenn es nicht darauf ausgelegt ist. Oder hast du diese Fehler auch bei 320?

P0wned :-D

Ja das Problem tritt leider auch bei 320 dpi auf

Hallo zusammen,

habe vorhin die SlimBean Rom 4.3 auf mein Note geflasht. Hat auch alles super funktioniert, aber irgendwie lädt seitdem der Akku nichtmehr.

D.h: ich stecke das Kabel ein(egal ob USB oder Steckdose) und das Note lädt für 1-2 Sekunden. Danach verschwindet der Blitz wieder aus dem Batteriesymbol und in dem Menüunterpunkt Akku zeigt er auch an, dass NICHT geladen wird.

Habe schon 3 Verschiedene Kabel und 2 Verschiedene Netzteile ausprobiert. Neustart, Reset, Wipe...Hat alles nicht geholfen.

Woran kann das liegen? Vor dem flash (gerootetes StockROm 4.1.2) lief alles perfekt.

lg

Christian

Hast du die Aufladebuchse schon entstaubt?

Gesendet von meinem GT-N7000

Hi habe mir heure das final drauf gemacht, alles super.
Leider lässt sich mein desktop nicht mehr drehen, einer das gleiche Problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

[...]

moin, bei mir geht's. Hab sogar einfach nur über die alte version drübergeflashed, allerdings mit wipe cache / wipe dalvik. alles einwandfrei bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und pakino
Kann mich dc_01 anschliessen funktioniert einwandfrei. Hab auch genauso geflasht wie er.

• Danke
Reaktionen: pakino
HardCorePawn schrieb:
Build 2.2 is up... main fix for GalaxyS2 devices is the autorotation reboot fix...

NOTE: this build DOES NOT include the r3p2 Mali update (and don't even ask about the r4p0 Mali! :silly:)... so if you're a custom kernel user, make sure the kernel is compatible.

This is most likely the very last 4.3 update... I have 4.4 booting and working "OK" on i9100... so I will be looking at getting an n7000 build up next.

NO ETAs!! :rolleyes:

Im Rahmen der KitKat Entwicklung für das S2 hat HCP seinen Counter auf >60 gebracht. Ich finde, das verdient

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und fragi
Hi wollte mal fragen ob jemand das gleiche problem hat.
Seit dem ich das 4.2.2 final drauf habe werden bei mir auf der tastatur im querformat die ö ü ... Nicht angezeigt.
Ich kann sie auswählen da ich ungefähr weiß wo.sie sind

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mal mit der dpi spielen bzw.xposed framework und das layout ändern.
Sonst benutzen viele andere Tastaturen wie z.B. swiftKey, Swype etc.

@ alls

Hi ...

Habe hier ein seltsames Problem mit "einigen" Themes fürn Theme-Chooser wo ich gerade etwas arg irritiert bin und irgendwie garnicht zu potte komme.

Als Vorgeschichte , benutzte bis vor kurzem immer eines der Themes von dustinB (aktuell entweder inferno-ORANGE oder aber gunmetal) wo auch alles supi wie gewünscht gethemed ist - also auch das Tastenfeld des Dial-Pads farblich angepasst dem Theme entsprechend angezeigt wird. Nun habe ich mal wieder ein bissl nach anderen Themes gesucht und bin auch fündig geworden - u.a Alloy-Orange und son braunes Leather. Soweit auch alles chic - allerdings wird das Dial-Pad (obwohl inner Vorschau angegeben) nicht gethemed sondern immer nur mit blauen Zahlen/Buchstaben aktiviert - also wie das Standardtheme der Slim. Sieht natürlich schon arg blöd aus wenn man alles schön farblich angepasst hat und dann etwas nicht gerade wirklich passend dargestellt wird.

Bin momentan auf der aktuellen 4.3.1er Slim 2.2final , Neustart zum richtigen übernehmen des jeweiligen Themes hab ich gemacht , bin vorsichtshalber auch mal ins Recovery und habe den cache sowie auch dalvik cache gewiped - keine Änderung bei Anzeige des Telefon-Tastenfeldes.

Gibt es sowas ... oder kann mir jemand hier ein Proggi empfehlen mit welchem ich evl die Zahlen bzw Buchstaben des Tastenfeldes farblich ein bissl anpassen kann ?? Am besten etwas wo ich mich nicht zwingend durchs gesamte Framework hangeln muss um irgendwelche png's auszutauschen oder diverse Farbwerte ändern zu müssen. Zahlen und die Striche unter den Buchstaben sollten also in etwa den Farbton bekommen können wie oben inner Statusbar. ;)

Ich pack in Anhang maln Screenie um meinen Wunsch evl besser verständlich machen zu können ... ... und um zu zeigen wie doof das momentan (jedenfalls für mich) aussieht.^^

mfG und allen hier ein schönes Wochenende - Bye Ronni

Anhänge

• Screenshot_2013-12-14-10-54-32.jpg
    Screenshot_2013-12-14-10-54-32.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit den Themen-Dev Kontakt aufnehmen und mal abklären, ob er da was machen kann. M. M. nach nur durch bearbeiten der entsprechenden apks...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Der Gedanke is mir auch schon kurz durchn Kopf gegangen , würde aber eher denken das es vllt an der Slim liegen könnte , weil laut Vorschau bei beiden Themes auch der Dialer gethemed sein sollte. (siehe Anhang)

Würde also entweder eher auf SLIM oder direkt Android 4.3.x tippen ... weil wenn ich so drüber nachdenke is mir ganz schwach in Erinnerung als ob unter 4.2 des Problem nicht bestanden hätte. Sind ja auch nicht nur diese beiden Themes , ... sonern hält sich so in etwa die Waage von allen getesteten Themes unter Slim-4.3.1-Rom.

Also wohl keine App mit der man die Tastatur farblich selbst nachbearbeiten kann ??

Anhänge

• leather.png
    leather.png
    83,3 KB · Aufrufe: 244
  • orange.jpg
    orange.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo und MichelFell
Liegt vielleicht auch nur am "theme chooser". Laut PlayStore muss CM an ihrem theme chooser etwas ändern, damit CM10.2 voll unterstützt wird (4.3.x)
Das Theme selbst unterstützt nur bedingt ( "WIP" ) Android 4.3.x

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ AA1973

Hallöchen ...

Hmmm dann wirds wohl wie auch schon befürchtet so sein das zB die genannten beiden Themes leider wirklich nur bedingt 4.3.1 unterstützen , ... in meinem Falle dann zwar soweit richtig gut gethemed sind - alllerdings durch verwendetes Android-4.3.1 der Dialer nur in der blauen SLIM-Standard-Ansicht dargestellt wird.

Kennst Du nen kleenen Kniff wie ich wenigstens nur die Zahlen in anderer gewünschter Farbe anzeigen lassen kann ?? Das Dialpad müsste meinetwegen also auchnicht unbedingt richtig gethemed sein - nur die Zahlenfarbe angepassen und so würde es dann schon besser ausschauen.^^

Gibt es evl auch die Möglichkeit auf nen anderen Theme-Changer auszuweichen bzw iwi den verwendeten aufstockend upzudaten ?

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: