[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Installiert als app via PlayStore oder via CWM als flashable zip?

Klick 7 mal die build number in der Telefon Info. Dann sind Entwickleroptionen freigeschaltet.
 
Ok hab den Wink verstanden... :D
Ich versuche gerade die aktuellen von chainfire's Seite zu ziehen und zu installieren. Leider ist das zip-File corrupt. Hat jemand die Datei vorliegen?
 
Mit der Version hat es funktioniert. Ich kann die 1.69 nicht öffnen.
Die 1.72B läuft 1a! Danke für die Tipps!!!
 
Via recovery geflasht?
 
Yes Sir! Ich bekomme auch wieder anfragen zwecks Root Zugriff... Also alles wieder wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
AA1973 schrieb:
Via recovery geflasht?

nabend zusammen, jetzt muss ich mal doof fragen, warum installiert man SuperSU, wenn doch SlimBean von haus aus eine superuser app mitbringt?
 
Weil es 2 Sicherheitslöcher gab, die koush in seiner superuser Lösung noch nicht gefixt hatte. Chainfire schon.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85, MichelFell, starmagoo und 2 andere
Lag das dann bei mir auch daran?
 
Nein, keine Ahnung, glaube ich aber eher nicht. Bei slim musst du die Entwickleroptionen einschalten (s.o.) und dann root access auf apps&adb stellen. Normalerweise reicht das für slim und das Superuser management. Dann klappt es auch mit der root Abfrage.

Du hattest jedoch das superuser Management umgestellt, vom integrierten superuser von koush auf SuperSU von chainfire. Halt nur halb. Und dann dachte ich mir, wenn du schon auf SuperSU umstellst, dann richtig. Und sicher. Habe selbst vorher schon die Beta 1.72 getestet, warst also kein Testkarnickel.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01, starmagoo und MichelFell
Wie kann man die Widget Leiste (Navigations bar) wieder entfernen? Habe sie ausversehen hinzugefügt und kann sie nicht mehr entfernen
 
Einstellungen - Navigation
 
Die ist gar nicht aktiviert und ist trotzdem da. Was kann ich da machen?
 
Neustart schon probiert? Vielleicht hängt irgendwas.

Alternative mal unter Einstellungen - Benutzeroberfläche schauen was dort Aktiv ist
 
Alternativ mal mit einem FileExplorer ins System/build.prop gehen und schauen ob du die Zeile

qemu.hw.mainkeys=0

findest.

Wenn ja, dann ändere sie in

qemu.hw.mainkeys=1

speichere und mache einen Reboot.
 
Hey

Danke für eure Hilfe! Sie Navigation Bar ist endlich weg. Irgendein Modul vom Xposed war dafür zuständig, obwohl ich in den Modulen noch keine Änderungen vorgenommen habe. Aber ich habe noch ein Problem und zwar war spinnt die Grafik irgendwie wenn ich sie Statusbar runter ziehe. Bei manchen wallpaper sieht das auch so verwischt aus. Kann man das irgendwie ändern?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385196458656.jpg
    uploadfromtaptalk1385196458656.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 295
Das "verwischt" Aussehen der Wallpaper ist normal, habe ich auch, hängt anscheinend mit dem Abdunklungseffekt der Benachrichtigungsleiste zusammen
 
Also als ich bei TouchWiz Roms die Benachrichtigungsleiste transpariert hatte, hatte ich das Problem nicht
 
Benutzt du die Standard DPI der Rom? Also 268? Ich hab eine andere benutzt, und nach der Umstellung auf 268 DPI war der Fehler weg
 
Also ich habe 300 DPI eingestellt (die 268 war mir doch ein bisschen zu klein)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.407
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.884
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten