[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Copkiller2011 schrieb:
Weiss jemand wo das Wallpaper liegt bzw kann man es extrahieren ? Weil wollte wieder zum Nova zurück MIT dem Wallpaper

Einfach beides installieren, dann kann man unter Nova auch das Wallpaper und / oder die Symbole auswählen. Wallpaper unter "Hintergrund", Symbole, indem man die einzelnen Symbole bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Phasenspringer schrieb:
Was ist da los?
Jemand einen Plan?

:confused2: Watt issss? Alle bei der Omma oder watt? Keine Reaktion? Na Ihr seid mir ja "echte Freunde"!:winki:
 
Mit welchem Kernel hast du das backup erstellt?
Mit welchem Kernel hast du das backup wiederhergestellt?

Die interne SD Karte wird nicht gesichert. Nie! Wird auch nicht überschrieben die anderen Partitionen (boot, recovery, system, data ...)
 
Kriege da immer nur einen Fehler für die externe angezeigt... Habe mich aber mit der Thematik nicht weiter beschäftigt.
 
Da ist ja wohl doch noch jemand zuhause....

fragi schrieb:
Kriege da immer nur einen Fehler für die externe angezeigt... Habe mich aber mit der Thematik nicht weiter beschäftigt.

so geht’s mir bisher auch!:crying: Da ohne Auswirkung auf den "Rundlauf" bisher nicht weiter von mir beachtet. Nun aber hätte ich wenigstens gern eine Erklärung für mein besseres Bauchgefühl.:tongue:

Es ist egal mit welcher Version von SlimBean ein Backup gemacht wurde. Das beschriebene Verhalten ist bei allen Versionen gleich. CWM ist wohl die 6.0.37 die der SlimBean Rom standard beiliegt.
 
Hallo zusammen,

Ich habe seit neuem das Problem das Nova launcher gestoppt wird und auch immer wieder mal apps.
Interessant finde ich das ich das Problem nicht habe wenn ich im real dark slim modus bin.

Hat jemand schon mal das gleiche erlebt :rolleyes: :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nova und dark/white Umstellung findet er bei mir auch nicht lustig. Hatte ich auch schon bei der Krüger rom vom fred.
 
Keine Probleme hier mit Nova Launcher Prime 2.3 Beta 1 und Standard Theme
 
Hier auch keine Probleme mit der Aktuellen Nova und verschiedenen Themes, auch das Ausschalten von The Dark Slim bringt keinen Fehler
 
Mir ist vom Warten auf die neue Version nun schon sooo langweilig, dass ich direkt überlegt habe zwischenzeitlich noch mal schnell ein CM 10.2 auszuprobieren.:D
 
Also ich habe den neuen Cyanogenmod Installer getestet. Und muß sagen alles lief einwandfrei.
 
Prima. Und was hat das mit slim bean zu tun? Oder bin ich im falschen thread.
Oder konntest du mit dem CM installer auch slim installieren :p
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, user_99, CVH und eine weitere Person
Nicht's. Slim Bean Natürlich nicht :-( . Sollte doch klar sein. War einfach nur in den falschen Thread gerutscht sorry.Hab mit Tapatalk vom Note geschrieben und hab nicht bemerkt bzw. gesehen das ich im falschen Thread bin. Asche auf mein Haupt kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
LOL. Aber ich hab's gemerkt ;-) macht nix. Passt ja zum Post über dir, der auch eher branchenfremd war :D
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Hatte heute schon den zweiten Hot-Reboot, hab auch noch den original Slimkerne drauf. Beim Ersten hatte ich dann auf einmal die Navbar eingeblendet, Seltsam, bin mir keiner Schuld bewusst.
 
Hot Reboots hatte ich schon einige. Nie ohne Interaktion, also kalt, sondern immer innerhalb div Anwendungen. Nicht klar verifizierbar! Daher ist auch nicht klar, ob die Anwendung dann Schuld war , oder SlimBean. Auch sind häufiger Restarts des NovaLouncher zu beobachten.

Um ein reines Slimrom (out of the box) ohne weitere Apps zu testen, wird das Gerät allerdings zu sehr benötigt!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hey Leute ich habe seit der ROM ein seltsames verhalten... Keine App die Root benötigt fragt diese mehr an. Ich bekomme entweder die Meldung "Root rechte benötigt" oder es passiert einfach nichts... Super SU will ständig CWM neu installieren aber passieren tut nichts. Jemand eine Idee?
 
Root in den Entwickleroptionen freigeschaltet? SuperSu mal in neuster Version (1.69) geflasht?
 
fragi schrieb:
Root in den Entwickleroptionen freigeschaltet? SuperSu mal in neuster Version (1.69) geflasht?

Meinst du Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen?
Da stehen nur die Apps die zugelassen sind. Ansonsten finde ich auf anhieb keine "Entwickleroptionen".

SuperSU habe ich Version 1.69 installiert...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.868
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten