[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Ich hoffe das SlimKat den Weg hierher findet. So wie es auf dem Nexus 7 läuft bin ich echt zufrieden. Wäre optimal fürs Note mit seinem Gig wenn KK nicht so hungrig ist. Mal schauen und weiter warten, bin ich momentan gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino, MichelFell und 4 andere
Phasenspringer schrieb:
Ja aber KitKat wird dann wohl auch ein paar Dinge mitbringen, die nicht allen Usern schmecken dürfte.
Vor diesem Hintergrund werden wohl einige bei der SlimBean 4.3 -2.0 bleiben.

Bsp: kein ASOP Browser mehr per Standart nur Chrome. Kann derzeit auch nicht nachinstalliert werden, da er einfach nicht mehr geht.

Google Now als 'Launcher' und somit immer präsent
 
Genau das! Mehr "Gurgel" geht nicht!:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Alternative(n) zu Chrome sollte es geben, sowie für den Launcher. Dass Google Now in den Standard Launcher integriert wurde, finde ich gerade mal gar nicht so schlimm.
Solange apex oder Nova gehen :p
 
Abwarten und Tee oder Kaffee trinken.
 
Chrome nutze Ich eh als Standard Browser, daher ist das Contra für mich eher ein Pro :)

Google Now im Launcher ist auch kein Weltuntergang, solange Alternativen funktionieren.

Ich denke das wird sicher ein Ansatzpunkt von Custom Roms, das diese *bereinigt* werden
 
So sehe ich das auch, gibt ja genug Köche die uns dann eventuell das passende zusammenstellen.
 
Und der Bär muss erst mal erlegt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Chrome nutze ich ohnehin. Habe sogar testweise den 4.4 Launcher samt Google Now laufen und bis jetzt noch nicht wieder zu Nova zurück gewechselt ;) Würde mir wünschen, dass Nova das in gleicherweise integriert (meinetwegen auch optional).
 
Hallo zusammen,
Habe mir die slimbean drauf gemacht und finde sie echt geil gemacht.
Leider funktionieren viele apps vom playstore nicht richtig. Bin leider Anfänger was muss ich beachten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit funktionieren nicht richtig?

Edit:
Da Slim mit einer DPI von 268 anstelle der 320 läuft brauchst du einen Multi DPI Playstore:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4936100
(wobei der doch eigentlich bei den Slim AIO dabei sein sollte dachte ich)
Welche Gapps hast du den geflashed?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110, Berlino und AA1973
Jepp, der Multi DPI Store von MyLifeRocks ist drin.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Goggle
Sorry das ich nicht angegeben habe was ich drauf gemacht habe, es waren die Aroma selectable gapps build2.
Muss ich denn wenn ich jetzt die aio drauf machen will fullwipe und Rom neu drauf, oder kann ich die einfach nach installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach die Gapps neu flashen.
Anschließend kannst du noch nen kleinen Wipe (cache und dalvik) machen

Wobei die selectable auch passen sollten...
 
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110, CVH und Berlino
Ich hatte bei den selectables einige weggelassen wie Gmail gplus und ein zwei andere kann mir aber nicht vorstellen das es damit zutun hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super weiß zwar nicht warum hat aber nach der Installation von AIO geklappt.
Jedoch stehen bei einigen apps aus dem playstore nicht kompatibel z.B. allshare, vor der Rom waren diese noch kompatibel.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind die Samsung Apps. Die brauchen TouchJizz...
 
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110, AA1973 und Goggle
Auch Apps wie SNote und so weiter wirst du unter einer Nicht - Samsung Rom nicht mehr finden
 
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110
Gibt es denn eine Rom die auf Samsung basiert und so gut gemacht ist wie die slim. Ich weiss das selber ausprobieren eine der antworten wäre, nur wie schon mal erwähnt bin ich Laie :p :D und habe schon Blut und wasser geschwitzt als ich diese Rom drauf machte, aus Angst vor Brick.

Wenn diese Frage im falschen forum gestellt ist wo wäre sie richtig gestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.403
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.866
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten