[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Ich habe derzeit noch den Standartkernel bin von der Laufzeit begeistert. Habe an einem Tag nach 16 Stunden einen ScreenOn Wert von 2 STunden 20 Minuten(53%) habe dabei etwa 30 Nachrichten WhatsApp geschrieben, 30 normale sms, 25 Minuten telefonier, etwa 1 STunde Browser und ein bisschen Ebook und habe noch 64% im Akku.

Habe aber ein neues Problem festgestellt:
Bei automatischer Helligkeit kam mein Note nicht aus dem Lockscreen. Beim anmachen bleieb das Display schwarz und ließ sich erst nach etwa 20 Sekunden wieder entsperren. Das passierte mir in 3 Stunden 5 mal. Mit manueller Helligkeit trat das Problem kein einziges Mal auf.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
 
kann ich bestätigen...mit dem neuen thor kernel wird der akku sehr schnell leergesaugt :S
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: club
QKO schrieb:
Habe aber ein neues Problem festgestellt:
Bei automatischer Helligkeit kam mein Note nicht aus dem Lockscreen. Beim anmachen bleieb das Display schwarz und ließ sich erst nach etwa 20 Sekunden wieder entsperren. Das passierte mir in 3 Stunden 5 mal. Mit manueller Helligkeit trat das Problem kein einziges Mal auf.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Darüber habe ich etwas bei den xda developers gelesen. Das scheint ein bekanntes Problem zu sein, weiß leider nicht mehr, in welchem Thread ich das gefunden hatte.

Ich habe es komischerweise nicht. Dafür reguliert sich bei mir die Autohelligkeit manchmal nicht. Also am besten abschalten.

2.7 ist ja in Arbeit, warten wir mal, was da kommt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den GB-Weg hab ich endlich auch geschafft, diese Rom zu flashen. Soweit rennt alles ganz gut, bis auf dass ich Navigon nicht zum laufen bekomme trotz GPS-Fix.
 
Versuch den thor hinterherzuflashen.

Sent from GNote
 
hab ich gemacht, aber kommt immer "Fehler aufgetreten". Naja ich teste so erstmal weiter. Sonst scheint alles zu laufen bisher (was ich zumindest testen konnte)
 
QKO schrieb:
Ich habe derzeit noch den Standartkernel bin von der Laufzeit begeistert. Habe an einem Tag nach 16 Stunden einen ScreenOn Wert von 2 STunden 20 Minuten(53%) habe dabei etwa 30 Nachrichten WhatsApp geschrieben, 30 normale sms, 25 Minuten telefonier, etwa 1 STunde Browser und ein bisschen Ebook und habe noch 64% im Akku.

Habe aber ein neues Problem festgestellt:
Bei automatischer Helligkeit kam mein Note nicht aus dem Lockscreen. Beim anmachen bleieb das Display schwarz und ließ sich erst nach etwa 20 Sekunden wieder entsperren. Das passierte mir in 3 Stunden 5 mal. Mit manueller Helligkeit trat das Problem kein einziges Mal auf.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Nein, bist du nicht. Und genau der Punkt (Auto-Brightness off) schien das Problem zu lösen. Schreib doch morgen mal, ob das Thema für dich dadurch gelöst wurde. :thumbup:
(Falls Version 2.7 bis dahin nicht schon am Start ist und du ein Upgrade gemacht hast...) :D
 
Nach Neuinstallation von Navigon geht nun anscheinend alles. Mal die tage weiter testen. Auf jeden Fall rennt das sehr butterweich.
 
AA1973 schrieb:
Nein, bist du nicht. Und genau der Punkt (Auto-Brightness off) schien das Problem zu lösen. Schreib doch morgen mal, ob das Thema für dich dadurch gelöst wurde. :thumbup:
(Falls Version 2.7 bis dahin nicht schon am Start ist und du ein Upgrade gemacht hast...) :D

Habe es seit heute nachmittag wieder auf Auto Brightness off und es geht wieder ohne Probleme also scheint wirklich daran zu liegen.
Aber durch die Helligkeitsleiste kann man die Helligkeit ja auch manuell sehr schnell regeln :)
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Lautstärke über Kopfhörer selbst auf höchster Stufe noch sehr leise ist? Und ja, "Safe headset volume" habe ich aus gestellt und auch neu gestartet.
 
Ja. Ist bei allen CM10 Roms der Fall.
Du kannst aber AlsaMixer aus dem PlayStore probieren. Nicht die Einstellung 25-30 wählen bei Headphone, lediglich bis 25! Alles andere >25... nicht gut :D
 
Bei mir brettert es bei 5 von 15 (Audio Manager Pro) schon, ab 7 dann zu arg, auch mit CM10. Mysteriös ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
s1mPeL schrieb:
Hi,

ich hätte mal eine Frage. Warum werde ich nicht nach PIN, Netzanbieter oder sonst was gefragt? Warum kann ich nicht telefonieren? Hab ich irgendwas vergessen? Bin von GB gekommen.

In dem Thread habe ich leider niemand gefunden der ein ähnliches Problem hat.

Problem wurde gelöst.
Wie? - Keine Ahnung. Nochmal zurück auf GB, dann gerootet, Rom und Kernel geflasht, Bootanimation hing. Rumgewipet, andere Kernels probiert - nochmal gewipet - Hydracore v5.3 geflasht und auf einmal lief es. - Mysteriös. :D

Zur Rom:
Läuft echt super smooth. Bin sehr angetan.
 
Changelog 2.7

Update to 4.1.2 build number JZO54K
Full system Language support, yes its true.
Fixed default ringtone so its not silent
All kind of updates, check github for details
Backup tool incorporated, Read Carefully
 
Und läuft, zu beachten ist, ihr müsst die neuen Gapps runterziehen auf der Seite von Slim.
Es wird immer besser meines Erachtens, wahnsinnig schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich bin auch begeistert von dem Rom. Gestern Abend 2.6 geflasht und gerade 2.7. Hab heute den ganzen Tag rum gespielt, getestet und eingerichtet.
Kann mein Note gar nicht mehr aus der Hand legen, ist echt slim.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die 2.7 läuft sehr gut, ich habe allerdings Probleme mit dem Playstore. Er findet einige meiner gekauften Apps nicht und andere lassen sich nicht herunterladen (es kommt eine Fehlermeldung).

Hat das noch jemand und kennt jemand Abhilfe?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten