[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Schaut mal in Security > Lock screen rein. Da müsste man einstellen können, ob das advanced reboot erscheint oder nicht. Bin gerade auf omni, kann es also nicht testen. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und Berlino
Hallo,

Geht leider nicht auszuschalten, das einzige was man verstecken kann sind die erweiterten Optionen, das eigentliche Powermenü erscheint ob man Finger bewegen oder ein Muster aktiv hat immer, habe es auch nicht geschafft aus zu schalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383213321699.jpg
    uploadfromtaptalk1383213321699.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1383213335754.jpg
    uploadfromtaptalk1383213335754.jpg
    28 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1383213401823.jpg
    uploadfromtaptalk1383213401823.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Jep, so isses.
 
Falls es beruhigt;
Ist beim S3 Mini (Stock) genauso
 
Wobei es bei einem Muster oder PIN ja egal ist, nach dem Aus und wieder Einschalten oder dem Neu starten ist die Eingabe ja eh wieder erforderlich

Edith sagt: der vermeintliche Diebstahlschutz ist ja eh dahin, mit dem Affengriff ein Factory Reset gemacht und jede Sperre ist hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der technisch versierte Dieb würde es auch mit Akku raus ins Recovery schaffen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Aber das ist doch Android Standard, verstehe die Aufregung gerade nicht. Ich dachte, es ginge lediglich um die erweiterten Reboot Option. Die hat Google versteckt, dass man nicht unwissend in recovery oder download modus kommt. Wer ohnehin anderes im Schilde führt (Diebstahl), wird sich eh daran nicht stören.
 
AA1973 schrieb:
Wer ohnehin anderes im Schilde führt (Diebstahl), wird sich eh daran nicht stören.
:razz:genau das hab ich mir auch gedacht!

Aber wer würde seine Bude abschliessen und den Schlüssel von aussen an die Tür hängen?:cursing: Wie blöd muss man sein?

Gegen Root hilft Knoxx und ein gesicherter Bootblock und gegen Diebstahl? Da hilft nix!:unsure:
 
Lokalisierung durch Android Device manager oder Apps (Cerberus, etc)? Remote wipe?
À propos Knox und warranty void. Es gibt Hinweise, dass Samsung (und Samsung Service Center und Vertragspartner) mittels Software das 0x 1 wieder zurücksetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir das auch können.


Und noch dies....

Wenn unter SlimBean der Xposed-installer ausgeführt wurde, sind später in dessen ModuleRegister u.a. auch die Module: EnableCallRecorder 1.0 u. No Increasing Ringtone enthalten.

Fragen dazu:

1.) Wurden diese beiden Module "mitgebracht" oder stammen die direkt aus der SlimBean Installation?
2.) Können die Module ohne Funktionseinschränkung von SlimBean gelöscht werden? (sie sind ja bisher nicht als aktiv gekennzeichnet!)
3.) Hab nur ich diese Module (da vorher schon rumgefummelt wurde) ?

Für nen Spruch immer dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjanun,
1.) diese Module stammen aus Xposed,
2.) ja
3.) Nö. Jeder, der Xposed einspielt, hat diese Module - und auch die, die in Xposed unter download zur Verfügung stehen. Sehr interessant sind dort:
- network speed indicator
- app settings
und neu:
- notification mod
- per app hacking
- xposed additions
(muss ich noch testen)
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und CVH
Tjanun, hier mein Bericht über Xposed:

"Xposed Additions" hat ua den Menupunkt " Global User Rotaion". Der führt dazu, dass praktisch jede App auch im Querformat funktioniert (was ohne nicht bei allen ging, zB. die Stau-app oder die diversen Tank-Apps).

"Enable CarDock" funktioniert 1a und bringt das alte Verhalten der hometaste im Cardock zurück.

"Network speed indicator" läuft (ist bekannt aus den KrügerROMs).

Und "app settings" ist eh immer dabei (und funtioniert tadelos). Man kann ua bei jeder App die DPI ändern.

"per app hacking" sagt mir nix, da geht's wohl um automatisches Starten oder Nichtstarten von Apps.

"Notification mod" sorgt dafür, dass man noch beim Sperrbildschirm die Notificationleiste runterziehen kann, um Meldungen zu sehen oder über die Schnellstartleiste Veränderungen vorzunehmen. Funktioniert, führt aber dazu, dass man ohne Muster oder Pin in das Note reinkommt.

Zusammengefasst: Xposed ist sehr praktisch und zu empfehlen (und da gibt's noch mehr Module, die ich bis jetzt noch nicht getestet habe).
 
@RoccoD

Danke für die Auflistung! Gibt es hier nicht eine Extrarubrik für XPosed? Hier z.B.


@ all

Wäre heut nicht die neue "Weekly" von SlimBean fällig?:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RoccoD
Tendenz Nein. Meine mal gelesen zu haben, dass es jetzt richtig 4.4 gehen soll. Aber das kann und wird wohl noch ein bisschen dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und AA1973
Die 2er final ist 1a. Kann gar nicht glauben was kitkat aus dem antiken Note noch rausholen soll. Aber wahrscheinlich geht da doch noch was :-D
Saludos
 
Ja aber KitKat wird dann wohl auch ein paar Dinge mitbringen, die nicht allen Usern schmecken dürfte.
Vor diesem Hintergrund werden wohl einige bei der SlimBean 4.3 -2.0 bleiben.
 
Was meinst du z.b.?
 
Würde mich auch interessieren.
 
+1 habe noch nichts gelesen, was mich hinsichtlich kitkat skeptisch stimmen würde (von den üblichen Crapsynos Problemen mal abgesehen vielleicht).
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
+1 für SlimKat
Die arbeiten auf Hochtouren an kitkat, mal sehen was unsere Exynos Geräte davon abbekommen und wie es ausgeht. Bin da aber guter Dinge, da HardCorePawn selbst noch das S2 besitzt. Google hat doch u. A. ein besseres Battery Management und Optimierung für Geräte MIT (<) 512mb RAM in Aussicht gestellt.
Und dass sie keine Weekly mehr rausbringen, wenn sie gerade die stable vor einer Woche fertiggestellt haben und Google am Donnerstag kitkat vorgestellt hat, sollte einem dann auch klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino, MichelFell und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.403
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.866
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten