[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

AdAway
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld, Jrp Defy und AA1973
Hersfeld schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Werbung wegbekomme?
:confused: Welche Werbung?
Die von diversen anderen Apps oder ist in SlimLine noch was drin, was ich nicht bemerkt habe?:huh:
 
Ne von apps und im Internet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apps hab ich mit LBE unter Kontrolle und im Internet ist mir noch nix aufgefallen.
Also daher nochmals die Frage: Ist in der SlimLine Installation versteckte Spam oder Werbeeinblendung enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nur wenn du werbeunterstützte Apps installierst. Die Rom ist frei.
 
:cool2:Ganz nach meinem Geschmack!

BTW: Hab jetzt hier verschiedene Versionen von Adaway 2.8:confused:
Dabei unterscheiden sich die Versionen von F-Droid;XDA Developer; und die hier im Forum verlinkte jeweils in ihrer Größe.

Welche ist da den die Echte?

1.) klick
2.) klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide ok. Erster Link führt nur zu einer neueren Version. Auf FDroid eben noch die alte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld, Jrp Defy und CVH
Habe AdAway installiert aber irgendwie bekommt er keine root Rechte. Muss ich SU bei slim noch gesondert flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, eigentlich nicht.

Es sollte nur die Frage kommen wie die Rechte vergeben werden sollen, also wie lange oder immer.

Edith: Einstellungen - Entwickler Optionen - Root Access

qy2u3ene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
@Hersfeld nutzt du sonst kein root? Dann musst du noch unter den Entwickler Optionen
auf root acsess
dann auf apps stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld und CVH
Eigentlich nutze ich root nur für Sachen wie AdAway oder um apps den Internetzugang zu sperren. Und da s bei asylum standardmäßig aktiviert war wusste ich nicht das ich es hier gesondert aktivieren muss. Jetzt läuft alles.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Ich habe langsam echt das Gefühl das mein Powerbutton defekt ist. Ich werde mal komplett zurück auf Stock gehen und wenn das Problem dann immernoch besteht werde ich es wohl auf Garantie einschicken.
 
Also ich habe das auf meinem Note nicht! Da ist alles so, wie es soll!
 
Also ich habe wieder stock android drauf und es ist immernoch da das Problem. Es liegt also an meinem Telefon das kaputt ist.

Kleine frage. Wenn ich es einschicken muss habe ich jetzt einfach eine 3teilige mit pit geflasht und dann Werkzustand gemacht. Das reicht ja oder? Counter steht auch auf 0.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Sollte ausreichen. (Knox warranty void gibt es bei unsere nicht, hehe) Vielleicht gibt es jemand, der eine solche Prozedur hinter sich hat...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Egal wie, die Garantie der Hardware kann nach meinem Verständnis nicht durch eine Software beendet werden wenn diese keinen Einfluß auf den Fehler hat!!!

Will sagen: Ist der Schalter defekt, hat das ja nix mit der Firmware zu tun!
GGF. also mit dem Anwalt drohen.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und MichelFell
Ja, Stock ohne Countererhöhung reicht in jedem Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy, 149217 und eine weitere Person
Hallo,

Da Ich mein Problem im Stammtisch schon gepostet hatte, hier einfach der Beitrag nochmal, falls jemand auch auf das Problem stoßen sollte.

Hallo,

Bin gerade sauber auf die Aktuelle 1.9er Slim Version.

Folgendes Problem: Mir ist im Einrichtungsbildschirm schon aufgefallen das ich kein Wlan Netz auswählen kann, habe es dann Übersprungen und die Einrichtung über das Mobilfunknetz weiter gemacht.

Ich kann auch jetzt kein WLAN Aktivieren, der Schalter steht auf "Aus" wenn Ich ihn auf "Ein" schiebe bleibt das Schalter Grau und es geht nichts.

Habe auch schon neu geflasht, ebenfalls mit Full Wipe.

Hat jemand das gleiche Problem?

Edith: Danke. Versuche jetzt mal ob WLAN mit dem RAW 2 läuft.

Edith2: Mit dem RAW 2 Kernel geht auch das WLAN wieder

Edith sagt: Ich habe zwei Note hier, beide Sauber geflasht, bei einem musste Ich auf RAW 2 wechseln damit WLAN geht, beim anderen Note ging WLAN auch mit dem SLIM Kernel, Ich kann daher nicht sagen woran es lag / liegt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten