[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Kann unter Advanced options in Haptik nichts einstellen, ist ausgegraut. Jemand nen Tip?
Und den doofen Treiber vom Vieper bekomme ich auch nicht richtig installiert. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um erst einmal das "simpelste" auszuschließen.... Hast du Root aktiviert? :) bei slim ist das nicht out of the box aktiviert. Weißt du aber sicher denke ich mal. Kein Angriff auf dich :) bei mir ist nichts ausgegraut.
 
Jep, Root ist klar.
Icke, die App geht nicht beim Note.
Danke Euch.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

u7atujaj.jpg
 
Die Frage war auch nur, um alles einfache auszuschließen ;-) würde nochmal clean probieren.
Die SlimBean ist atm wirklich eine der besten Roms für unser altes Note.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hatte das letzte Build clean geflasht und hatte das selbe Problem. Diesmal Dirty drüber, keine Änderung.
Ansonsten alles Super.
 
  • Danke
Reaktionen: Madder
Dieses Verhalten ist auch hier nachstellbar:

geflasht nur mit kleinem Wipe

Zur ROM: Für mich gibt es Aktuell nicht wirklich eine Alternative, einfach weil ich schon seit Nexus 7 Zeiten das Schwarze der SlimBean mag, Arbeitskollegen mit Ihren Leuchtenden Apfel - Telefonen sind spätestens nach dem IOS7 Update verdammt Neidisch darauf ;)
 

Anhänge

  • 2013-10-13 22.22.25.png
    2013-10-13 22.22.25.png
    361 Bytes · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und Madder
@Michel: es kann halt nicht oft genug wiederholt werden "Das Note ist eine Diva hoch 10" :) viel Erfolg dir noch mit der Sache! Und Vibration ist ja nicht alles.
Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Es Vibriert ja, eben eventuell nur auf den Standardmäßigen 50 % und nicht auf mehr :)

Hatte es aber auch immer auf 74 % stehen.
 
Sorry hab eventuell einen Bericht überlesen

@Red
Bist du mit Fullwipe rauf oder dreckig von der 1.6 nur mit kleinem Wipe?
Bei nem Fullwipe auch unter Mounts and storage alles klar gemacht?
Also wie gesagt ich bin mit FW drauf und allem Drum und Dran. Bei mir gehts auch mit der Intensität
 
Dreckig von 1.4 auf 1.6 und Sonntag auf 1.8

das einzige was sich geändert hat ist der RAW2 Kernel seit Samstag, sonst bin Ich die letzten 3 Wochen dreckig drüber

Wäre noch Interessant wie MichelFell gewechselt hat, mit FullWipe oder kleinem Wipe, dann gäbe es eventuell eine Erklärung

PS: Clean Flash versuche ich heute Abend, um die Uhrzeit misslingt mir sowas immer ;)

PPS: ist für mich auch kein Grund zu meckern, ohne die Frage von MichelFell wäre es mir wahrscheinlich garnicht aufgefallen :)

PPPS: MichelFell meinte auch das er das letzte Clean geflasht hat, und das Problem dort schon bestand, Ich hatte mit 1.6 die Einstellung definitiv noch vorhanden. Naja, egal, Morgen um die Zeit weiß Ich mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Zieh es nochmal sauber rüber mit FW und den üblichen Leerungen unter M&S. Hab den SLIM-Kernel laufen lassen, gar nicht erst den RAW hinterhergeflashed. Nur ROM+Gapps. Läuft.

Ich tippe Michel ist auch nur mit kleinem drauf obwohl ich mir nicht erklären kann wieso es dann nicht geht. Das finde ich so seltsam an der Sache.

Edith meint:
Besser ist das mit heute Abend flashen. Um die Uhrzeit geht bei mir auch manchmal was daneben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
AA1973 schrieb:
Und. Die Wortwahl ist mehr als grenzwertig. Nur wegen einer Rom muss man nicht ausfallend werden.

Sorry hab's geändert! Werde meine Wortwahl zukünftig überdenken ihr Mädchen.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso "Mädchen"? Du bekommst etwas für lau, nämlich Android 4.3. Diese Android Version läuft nur auf 1,5% der Android Geräte weltweit.
Dann gehst du auf Sammobile und schaust Dir die letzte offizielle Version von Samsung an. 4.1.2.
Wenn du es nicht zu schätzen weißt, dann lass es doch einfach sein. Oder compile es dir selbst, für dich. Und dann wirst du die 17min besser einschätzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Jrp Defy, CVH und eine weitere Person
@Phasenspringer
So machst Du es nicht besser. Willst es Dir wohl verscherzen hier?
Dann mach nur so weiter.;)

Aber weiter zum Thema,
Auf die 1.6 ging ich sauber und zu Anfang konnte ich die Vibration auch einstellen. Nach der ganzen Einstellung merkte ich, das die Vibration schwach war und siehe da, eingegaut. Dann dirty die 1.8 drüber und keine Änderung.
Jetzt was habe ich alles eingestellt? So ziemlich alles was ich immer einstelle, aber das hatte ich noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
moin,

also ich hab gestern abend eine saubere neuinstallation betrieben und ich kann die vibrationsstärke einstellen. ich denke, da ein versionssprung von 4.3 auf 4.3.1 dabei war, sollte die saubere neuinstallation die einfachste lösung sein. oder mal mit clear dalvik, clear cache anfangen. versuch macht kluch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-14-10-21-38.png
    Screenshot_2013-10-14-10-21-38.png
    13,1 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Bin ja auch dreckig drüber und kann die Vibration nicht verstellen, lasse die aber eigentlich immer so.
Muss trotzdem sauber machen, da mein Note nicht automatisch das Display ausschaltet, wenn es am Ladegerät hängt.
 
Vibration stelle ich generell aus auf 0% in den advanced options settings > Haptik. Kann diese auch feinjustieren.

Wenn man aber in Töne > System > bei Berührung vibrieren anwählt, habe ich auch die Vibration. Wenn der Haken nicht gesetzt ist, hat man auch keine Vibration.

Dass es an 2 verschiedenen Stellen geregelt wird, ist wohl so gewünscht. Logisch ist es für mich nicht, eher verwirrend ;-)

Dirty install über die vorige Weekly.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und CVH
AA1973 schrieb:
Wieso "Mädchen"? Du bekommst etwas für lau, nämlich Android 4.3. Diese Android Version läuft nur auf 1,5% der Android Geräte weltweit.
Dann gehst du auf Sammobile und schaust Dir die letzte offizielle Version von Samsung an. 4.1.2.
Wenn du es nicht zu schätzen weißt, dann lass es doch einfach sein. Oder compile es dir selbst, für dich. Und dann wirst du die 17min besser einschätzen können.

Es ging mir hier NUR um das Wort "Sch...." das ich benutzt hatte wegen der längeren Wartezeit des DL und der dafür erhaltenen Ermahnung bezüglich meiner Wortwahl!!! Es wurde weder die Software selbst bewertet noch der gemeine Support!
Ich will hier niemand auf die Füße treten oder irgend jemand angreifen, aber wenn hier das Wort "Sch..." für Probleme sorgt, so hatte ich mich dafür entschuldigt und zukünftig eine bessere Wortwahl in Aussicht gestellt!
Ich hoffe, daß ist nun geklärt!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH und Jrp Defy
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Werbung wegbekomme? Habe es mit der neuesten Version vom crossbreeder versucht hat aber nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten