[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Hat alles super geklappt. Danke euch allen. Ich habe jetzt allerdings noch zwei weitere Probleme. Zum einen habe ich häufiger neustarts und zum anderen funktioniert der Powerbutton nicht richtig. Eigentlich sollte er ja das Handy in den standby bringen allerdings öffnet sich dann manchmal das powermenü.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz drücken > standby
Länger drücken > Power Menu
So sollte es sein.
 
Ja so sollte es sein. Allerdings kommt bei mir manchmal auch bei kurz drücken das Powermenü.
 
Komisch. Nicht dass dein power button einen Knacks hat.
 
Hatte sowas Ähnliches mit der Laut / Leiser Wippe

Bei Kurzem druck auf "Leiser" wurde die Lautstärke komplett nach unten geregelt, beim Druck auf "Lauter" passierte entweder garnichts, oder bei 5 mal Drücken kam einmal eine Reaktion.

Meine Lösung: Habe die Rom neu Installiert, Inklusive Foll Wipe und Format System / Cache und soweiter.

Jetzt ist schon seit 4 Tagen wieder gut und alles läuft.
 
ok, wenn wir schon bei den Ungereimtheiten sind: Bei mir ist die Uhr in der oberen Menüzeile stehen geblieben. Ging erst nach einem reboot wieder weiter.

Ausserdem ist "Froozen Bubbles" schon mehrfach abgestürzt.

Also so ganz rund läuft es wohl noch nicht!
 
Hab das build ohne Zwischenstopp drauf und bisher noch gar nichts auffälliges gehabt, doch nur das mein Akku auf einmal so lange hält:)

Außer mal nen Hänger, aber der kam vom raw2, bzw. lief nach kurzem warten wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Madder
Hatte bis jetzt auch nur einen einzigen Reboot nach fast 2 Tagen ohne "gewollten" Reboot. Und ja, der Akku hält echt super mit dem Build
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
@Jrp Defy
Kannst du bei Gelegenheit, wenn du mal wieder so eine astronomische Akkulaufzeit hast, auch nen BBS Log dazu posten. Wäre einfach nur interessant, weswegen es bei dir so gut läuft.
Oder schreib doch mal, was du alles an- bzw abgeschaltet hast ;-)
Bei mir läuft die slim auch ohne merkliche Ruckler oder Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jo mach ich, schau da nur so selten rein, warum auch ;-)
Das eigenartige ist, dass der Akku bis 50 Prozent eher normal runter läuft, aber dann in Zeitlupe.
Und hab den raw2 auch noch auf 1600mhz mit pegasusq ohne uv.

Ist aber nicht jeden Tag so, kommt wirklich auf die apps an. Von 6 bis 17 Uhr Daten an und ab da dann wlan.
Schau ja auch selber ein paar mal nach, wenn ich so einen Wert erreiche ob ich nicht wirklich dazwischen geladen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
:cursing: Der Server ist voll überlastet! 17 Min. DL nur für ein Rom ist doch grrrr...!:tongue:

Edit: Fäkalsprache entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na zum Glück hatte ich die Rom schon heute Nachmittag gezogen. Bei 17 Minuten bist du ja auf schnellem Touchwitz-Niveau :p
 
Hm, hier sinds 45 Sekunden. 17 Minuten ist schon ziemlich heftig für die paar mb.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und Jrp Defy
Läuft klasse :thumbup:

Mi kleinem Wipe über die Vorversion, Inklusive RAW 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, AA1973 und 2 andere
@Phasenspringer
Hast du den Server gekauft oder bezahlt?
Bezahlst du in irgendeiner Form das Slim team?
Kann es an deiner Internetverbindung liegen?
Und. Die Wortwahl ist mehr als grenzwertig. Nur wegen einer Rom muss man nicht ausfallend werden.

Bei mir war es innerhalb kurzer Zeit da. Völlig okay. Läuft auch prima.
 
  • Danke
Reaktionen: Neban, Berlino, 149217 und 3 andere
Jo läuft sauber, auch dreckig über die letzte mit raw2.

Werde dann morgen wenn ich das Note normal nutze mal einen log machen.
Mein Akku verblüfft mich heute auch schon wieder, trotz rom flash und rum gespiele hab ich jetzt 2h 23 Display on und bin bei 31%, Note wurde aber mit 89% vom Ladegerät getrennt. BBS bringt leider andere Werte, da es sich beim Flash warum auch immer genullt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und CVH
Nach zuletzt SLIM, Asylum und HellyBean bin ich sauber drauf, rennt 1a. Kernel habe ich den lim erstmal gelassen, runter ist der schnell. Die Performance reicht für meine Zwecke vollkommen aus.

Kann mir mal jemand erklären was unter StatusBar dieses QuickPeek ist? Werd nicht so richtig schlau draus.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten