[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Fullwipe muss auch nicht zwingend sein, wenn du schon auf Slim bist. Kleiner Wipe und drüberbraten (dasselbe mit den Gapps bei Bedarf).

Die rom-eigenen Performance-Einstellungen funzten nie so richtig...ich stelle das alles mit den bekannten Programmen wie Trickster, Faux, Romtoolbox, Tegrak etc. ein.;)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Jrp Defy, CVH und 2 andere
Nen Plan, was die in die MinimalGapps noch reingesteckt haben? Meine nur 2.5 Mb Differnz in der Größe müssen ja irgendwoher kommen! Will keinen Virus!:rolleyes2::razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Slim_minimal_Gapps haben ne Größe von 52,41MB...
 
Die Gapps haben auch immer noch das Datum 15.09.2013 wenn ich mich nicht komplett verschaut habe
 
bei den minimal gapps war es zuerst die version 1. Nun ist es 1.x!!!

Darin wurden die Apps Hangouts; Music; YouTube sowie die 80gaps.sh verändert.
 
Jo und wenn die genannten apps größere Updates bekommen haben, kommt es zu den 2,5mb Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und AA1973
Die Virus.apk kannst du ja löschen
/JK
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und Jrp Defy
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper: Danke Jungs,sehr hilfreich! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, was den Deepsleep auf Slim-Kernel bei mir verhindert hat...habe es auch nicht wirklich untersucht, da ich unterwegs war...ich hatte aber eh vor, den Raw drüber zu flashen, weil der Slim-Kernel nicht ganz so performant war nach meinem Empfinden. Jetzt mit Raw und denselben Apps ist alles wieder normal...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Keine Ahnung was da bei Dir schief läuft! Ich hab da keine Probleme mit schlafendem Kernel (Deepsleep)! Alles ohne Mucken.
Hab in gerade wieder auf 1000 limitiert. Reicht völlig für meinen Bedarf.

Edit:

Unter der neuen Kernelversion kommt es bei mir zu unplanmäßigen reboots! Da "TricksterMod" auf Benachrichtigung gestellt ist, habe ich es überhaupt erst bemerkt. Kann das so jemand bestätigen? Kommt das bei Euch auch vor?
Dafür hat das Ding über Nacht in 12 Std. nur 1% Akku verbraucht. Na toll! Was ist da nun wichtiger?:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AA1973 schrieb:
Ich persönlich würde da nicht rumpfuschen, da ich ohnehin nur ne geringe Zeit dort verbringen möchte ;-)
Stichwort ZipInstaller

zip installer werde ich mir auch holen, danke für den tip. aber nochmal kurz, auf der clockworkmod-seite wird jetzt eine neue recovery angeboten:

http://download2.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-touch-6.0.4.3-n7000.zip

die ist explizit fürs note 1. trotzdem kann ich die nicht installieren, die installation bricht ab und das note schaltet sich aus. nur aus interesse, liegts an mir, am telefon oder an etwas ganz anderem?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim Note nicht das Recovery an einen Kernel gebunden und kann nicht eigens geflasht werden?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
Wird wohl für HTC und eventuell Nexus gut sein. Für uns uninteressant.
 
Mit der Slim Bean 1.6 haben die Jungs eine runde Sache veröffentlicht. War das letzte mal unter 4.2.2. auf Slim Bean und bin total begeistert. Daumen hoch und bitte mehr davon :)
Sagt nicht viel, aber über 4h Screen on time!

Grüßen Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und Berlino
Sieht doch ganz nett aus,mal aufs Note hauen,bis gleich. :)
 
Jo stimmt, so lang war ich noch nicht unterwegs.
15 min muss man bei mir noch abziehen, zwecks ans Netz gesteckt.
Verblüffend, obwohl ich auf 1600 getacktet hab und noch nicht mal uv.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381265624981.jpg
    uploadfromtaptalk1381265624981.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 205
  • uploadfromtaptalk1381265640405.jpg
    uploadfromtaptalk1381265640405.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: AA1973, plauzeee, MichelFell und eine weitere Person
Ich habe die Rom heute mal geflasht und habe zwei Fragen. Wie bekomme ich auf dem Lockscreen in den entsperrring shortcuts für meine apps rein? Also so wie auf dem Screenshot im startpost. Und die zweite Frage ist, kann ich das Uhren widget auf dem Lockscreen durch clock ersetzen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1) Einstellungen -> Sicherheit -> Slider-Targets - > eins auswählen, auf "none tippen und das Shortcut auswählen.

2) Jop, DashClock kann durch Clock ersetzt und als Sperrbildschirm-Widget eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, CVH und eine weitere Person
Danke und wie geht zweitens?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cClock installieren, Gerät sperren, auufwecken und dann mal nach links oder rechts wischen, dann kannst du dort das Widget ändern. Wenn fertig durch wischen zurück zum Dashclock, long press und entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Hersfeld, AA1973 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten