[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Doch. Slim hatte eine Zeit lang eine touch recovery in ihrem Standard Slim Kernel. Stimmt schon.
Wir können aber beim Note nicht die recovery separat flashen, zumindest nicht dauerhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
AA1973 schrieb:
... zumindest nicht dauerhaft.

geht es denn zumindest übergangsweise? das würde mir ja schon reichen. mit dem CWM Manager hatte ich das schon probiert, ging aber nicht, weil ich kein IMG file von SD oder internem speicher auswählen kann ( free version ).
 
Ich persönlich würde da nicht rumpfuschen, da ich ohnehin nur ne geringe Zeit dort verbringen möchte ;-)
Stichwort ZipInstaller
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Mh gehen wir diese Woche leer aus?
Alle Devices(außer 3) haben die weekly so um ca.18:30 bekommen, nur wir noch nicht.
Mal noch ein bisschen warten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Hab auch schon die Download Übersicht auf und Aktualisiere Öfters :)

Gerade aufgefallen: Die letzte Build vom 29.09 Heißt Build 1.4

Die Aktuellen laut Startseite 1.6

Haben wir eine Woche verpasst? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne 1.5 hab es allgemein nicht, (warum auch immer).

Edit: Danke Berlino ;-) Augen auf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@redcooper
Vor der 1.4 war es die 1.2...;)...also passt das schon mit 1.6
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85 und Jrp Defy
Downloads - n7000

Die neue Weekly ist Online :)

Edith: Mit kleinem Wipe über die vorversion gezogen - läuft wie immer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, Jrp Defy und 2 andere
joh, grad gesehen, 1.6 is da :)
 
Entweder kommt es mir nur so vor, da ich schon lang nicht mehr geflasht hab, oder läuft das build+ Slim Kernel einiges schneller als das letzte?
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Jetzt machst du mich neugierig. Nach nem Flashmarathon auf dem Grouper und Multi-Rom werd ich mir jetzt die mal zur Brust nehmen.
 
Kann ich erst morgen sagen, hört sich aber guut an.:)
 
Jo, bin noch mitten am einrichten, aber fluppt gut mit dem Slim-Kernel...von wegen Schnelligkeit: Animationsgeschwindigkeit auf 0.25 - is was für Schnellgucker. :D
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy und MichelFell
Um die Uhrzeit schnell zu gucken ist im Alter nicht mehr drin, aber ich schau mal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ja ich vergaß, die 0.25 machen schon nochmal was aus.
Aber mit fixer, seeder, tegrak auf 1.6, Build.prop und den govenor gepumpt brennt die Lutzi noch mehr, als sonst.
Kommt bestimmt weil ich schon länger nicht geflasht hab und die kleinen Sprünge verpasst hab und es so für mich jetzt ordentlich schneller wirkt :)
Ätsch schon mit allem durch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Es läuft wirklich genial, Takte alle Original gelassen, habe aber gerade beide N7000 hier liegen - das eine Mit der ROM vom 29.09 das andere mit der von heute, Installierte Apps sind die selben.

Die neue läuft echt genial, auch mein Problem das die Gallery ewig zum laden braucht ist mit der neuen weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Jo das stimmt.
Die Bilder werden sehr schnell jetzt geladen.
Wollte schon auslagern demnächst, bei ca.4800 Bildern auf dem Note aber das hat sich jetzt erledigt.

Edit: über Nacht liegen lassen, da beruhigt es sich doch schon ein Stück. Bilder werden jetzt wieder normal geladen. Vielleicht doch mal ein wenig ausmisten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Keine neuen Apps sondern nur neues "weekly rom"?
 
Ja, die sonntägliche Weekly ist rausgekommen...Gapps sind auch neu: Downloads - Addons
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Das Einstellen der CPU Presets geht in der 1.6 nun nicht mehr!!! Aber Trikster Mod funktioniert weiterhin habe ich gesehen!:cool2:

Die Slim_minimal_gapps sind insgesammt um 2.1Mb größer geworden. kann aber keinen Unterschied im Inhalt feststellen! Warum?
Was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten