[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

pakino schrieb:
@Lars test it
Muchos saludos vom Meer

Danke für den Tipp, das erinnert doch an was ;). Habe es gerade installiert, mal sehen, ob alles läuft, da ich bei der Installation eine Warnung bekommen habe.

So, nun aber endgültig gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Moin
Die Warnung hab ich schon bei mehreren cm gesehen. :confused:
Aber nichts danach bemerkt.
Muchos saludos vom Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es läuft mit dem Theme alles bestens :).

Was mir jedoch aufgefallen ist: Ich habe zweimal Lautsprecher und Micro "verloren". Das scheint irgendwie mit Bluetooth zusammenzuhängen, denn es trat einmal nach dem Musikhören und einmal nach einem Telefonat jeweils mit BT Headset auf. Das Rom scheint danach nicht wieder umzuschalten auf den Lautsprecher und das Micro des Gerätes. Ein Reboot beseitigt das Problem.

Hat dieses Phänomen noch jemand? Es ist unabhängig vom Kernel, da es auch mit Thor 0.21
aufgetreten ist. Gibt es dafür eine Lösung?

Optisch sehen bei mir die Kontaktfotos qualitativ sehr schlecht aus und sind bei Aufruf eines Kontaktes oben angeschnitten. Ich nehme aber an, dass das normal ist, oder? Lässt sich evtl. eine andere contacts.apk installieren?

Ansonsten ein super Rom und der Akkuverbrauch scheint auch moderat zu sein.

Viele Grüße

Lars


Sent from my Note from some place in the world!
 
Hab dazu noch ein Problem mit lbe security master. beim booten gibt's ne schleife. Nur mit schneller deinstall zu beheben.
@Lars
Dein Problem hab ich noch nicht gehabt. Die Funktion aber auch zu wenig genutzt.

Muchos saludos vom Meer
 
Ich nutze den LBE privacy guard. Der funktioniert einwandfrei. Was macht denn der security guard speziell?

Könntest Du evtl. mal testen, was passiert, wenn Du ein BT Headset koppelst, damit einen Anruf tätigst, BT danach deaktivierst und dann mal Musik per Lautsprecher abspielst. Ggf. muss ich das Rom sonst mal neu installieren.

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Ok. Mach ich.
Mit meinem Motorola kein Problem. Getestet aber nur auf die schnelle mit der Mailbox

Ist nur ne andere Version mit ein paar zusätzlichen Möglichkeiten. Wurde ins englische übersetzt weil der lbe guard nicht mit cm funktionieren soll. War auch meine Erfahrung mit dem lbe guard und cm9

Muchos saludos vom Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
So habe sie jetzt auch mal drauf gehauen!

Bin auch erst mal begeistert, läuft klasse und ist gut gemacht !

Hab glaube ich jedes Addon, Theme und Mods geflasht das es für unser Gerätschaftle gibt und es sieht geil aus;)

Das CWM-R sieht echt klasse aus und der Kenel läuft eigentlich auch i.o aber mit dem Thor 0.21 geht halt doch ein Stück weit mehr der Punk ab:tongue:

@CVH sorry hatte die rom da noch nicht drauf als ich dir geschrieben hab wegen dem Circelmod, war eigentlich immer bei den roms die ich geflasht hab mit dabei, aber hier wohl nicht, sorry !

Es gibt aber einen zum flashen;)

Downloads - N7000 - bat_perc_SlimBean_2.6_MOD_N7000


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Vielen Dank für das Rom. Läuft ganz gut.
Bekomme das Navigon nicht zum laufen. Hat das auch jemand?
 
@club
Hallo, falls es ein GPS Problem ist, solltest den Kernel mit GPS fix flashen, oder Thor versuchen, danach hat Sygic bei mir funktioniert.
Oder bekommst du´s nicht installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: club
unhold 31 schrieb:
@club
Hallo, falls es ein GPS Problem ist, solltest den Kernel mit GPS fix flashen, oder Thor versuchen, danach hat Sygic bei mir funktioniert.
Oder bekommst du´s nicht installiert?

Installiert bekomme ich es aber startet nicht.
Werde mal dein Tipp versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

unhold 31 schrieb:
@club
Hallo, falls es ein GPS Problem ist, solltest den Kernel mit GPS fix flashen, oder Thor versuchen, danach hat Sygic bei mir funktioniert.
Oder bekommst du´s nicht installiert?

So, alles nach deinem Tipp gemacht und es funktioniert jetzt.
Vielen Dank...
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Resümee
Nicht ganz so stabil wie die revo. Ein reboot, ein systemeinstellungsstop bei der die Statusbar kurz verschwand.

Mit Thor kernel aber flüssiger. Im gesamten variabler und mehr individualisierungsmöglichkeiten.
Ich bleib erst mal die Tage dabei und hoffe auf updates die diese ROM weiter verbessern werden.

ReVo 5 ist mein Backup und mein TW Favorit. Ein paar Tage mehr werden es zeigen.

Schön ist die Vielfalt der ROM s und mit dem cm's eine interessante Alternative zum testen.

Muchos saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Starwalker
Kann ich genauso unterschreiben :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ich bin jetzt mal auf den neusten CM10 Kernel umgestiegen und habe seitdem bisher keine Probleme mehr. Muss es aber noch einem Dauertest unterziehen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Momentan wird ja an der neuen Version gebaut. So wie ich es las, wartet man nur auf die neuesten CM19 Kernel. Wer weiß was die Jungs vorhaben. So lange flashfrei wie jetzt war ich lange nicht und das soll was heissen. :smile:
 
Also ich hab mit der Thor Kombi kein einziges Problem !
Aber mir ist das noch zu langsam wenn ich an black cna denk:D


Grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich hätte mal eine Frage. Warum werde ich nicht nach PIN, Netzanbieter oder sonst was gefragt? Warum kann ich nicht telefonieren? Hab ich irgendwas vergessen? Bin von GB gekommen.

In dem Thread habe ich leider niemand gefunden der ein ähnliches Problem hat.
 
s1mPeL schrieb:
Hi,

ich hätte mal eine Frage. Warum werde ich nicht nach PIN, Netzanbieter oder sonst was gefragt? Warum kann ich nicht telefonieren? Hab ich irgendwas vergessen? Bin von GB gekommen.

In dem Thread habe ich leider niemand gefunden der ein ähnliches Problem hat.

Mach im recovery einen wipe cache und wipe dalvik cache und reboote. Wenns nicht geht dann einfach das Rom nochmals flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
Okay, vielen Dank für den Tipp. :) Edit mit Ergebnis folgt.
Und danke für die schnelle Antwort.

Edit:
wipen vom Cache und davlik Cache führte leider zu Nichts. Nun wird das Rom nochmals geflasht.

Edit 2:
auch das nochmalige Flashen der Rom brachte leider keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
s1mPeL schrieb:
Okay, vielen Dank für den Tipp. :) Edit mit Ergebnis folgt.
Und danke für die schnelle Antwort.

Keine Ursache. Und ja, ich warte auf das Ergebnis.:thumbup:;)
 
Habe das Thor Kernel 21-2 drauf und merke jetzt starken Verbrauch.
Sogar bei Standby habe ich mehr verbrauch. Beim Surfen oder einstellen, zieht es auf einmal in 10 min. mehr als 5%.
Hat das jemand auch beobachtet?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten