[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

:thumbsup:Was nicht im Kopf übersetzt werden kann geht durch Gurgel Tränsläte!
 
Stöber mal im S2 Forum, hier auf AH. Da gibt es einen dt Thread, analog zu dem auf xda.
 
Ich schon wieder, ich weiß ich nerve heute :biggrin:
Nach einem Neustart ist die CPU wieder auf 1400, ich finde nichts wo ich in der Trickster App das Häkchen setzen kann, dass auch nach einem Boot meine eingestellten 1000 nach erhalten bleiben.
 
Nachdem du in Trickster Mod auf max. Frequenz 1000000 geändert hast, erst mal oben in der Leiste den Haken antippen, um die Änderung sofort zu übernehmen...danach dann die Menü-Taste drücken -> Beim Boot anwenden antippen -> bei Aktivieren anhaken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu
AA1973 schrieb:
Stöber mal im S2 Forum, hier auf AH. Da gibt es einen dt Thread, analog zu dem auf xda.

Das hättest Du ja gleich mal verlinken können.:rolleyes2:
 
hallo hate schonmal ein paar beiträge vorher gefragt.


und zwar habe ich ein problem unter datenverbindungszyklus

in den einstellungen kann man ja unter datenverbindung sehen wieviel man verbaucht hat. mich würde interessieren wie man den verbrauch zurücksetzen kann bzw. das datum ändern kann da ich eine prepaid flat benutze stimmt nie das datum mit dem datum der buchung überein.

lg marc
 
AA1973 schrieb:
Das hättest du auch locker hinbekommen

Das hab ich in meinem anderen offenen Browsertab auch gerade mittels SuFu entdeckt!:flapper:
Dennoch "Danke" Button ist gedrückt!:thumbup:

BTW: Hab nun mittels TrickserMod den CPU Takt auf 1200 begrenzt und das im Profil "onedemand" mit 20sec. Bootverzögerung festgesetzt was bisher auch gut funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - Datenverbrauch - dann steht da Datum von - bis, wenn man auf das Datum tippt kann man den Zyklus andern.

Eine Möglichkeit zum zurücksetzen habe ich auch keine gefunden, wobei das ja Irrelevant ist wenn der Zeitraum passt :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380474443431.jpg
    uploadfromtaptalk1380474443431.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@redcooper genau das kann ich ja nicht machen.

bei mir steht da 3.09-2.10 und darunter kommt nix mehr also ich kann genau da nix ändern.
Mein Problem ist ja das das Datum nicht stimmt weil ich ja z.b. heute die monatsflat erneuert habe.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mobiles Netz auch an? Nur dann geht es.
 
Ok, bei mir kommt das Auswahlmenü wie auf dem Bild zu sehen...

Selbst wenn ich "Limit setzen" Auswähle funktioniert es, kann dir also nicht wirklich weiter helfen.

EDITH sagt: Geht auch mit Datenverbindung aus
 

Anhänge

  • 2013-09-29 17.59.24.png
    2013-09-29 17.59.24.png
    29,1 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei gings nun.

habe mpbilfunk aktiviert dann reboot und dann konnte ich auch den zyklus ändern.

thx 4 help
 
Eigenartig, dass bei dir da nichts angezeigt wird, um den Zyklus ändern zu können...ansonsten probiere mal 3G Watchdog o.ä. aus dem Playstore.

Edit: Ok hat sich dann ja erledigt
 
Mal so zwischendurch: mit Holo Launcher HD habe ich immer Ruckler gehabt. Mit Nova Launcher und Build 8 läuft das richtig rund. Sehr schöne Arbeit von denen.
 
Läuft bei mir sogar noch run, wenn nur max 1000Mhz für die CPU gefixt sind!
 
hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage bezüglich CWM: im SB v8.0 war die CWM die version 6.0.3.2. MIT touch. im neuen SB 4.3 weekly 1.4 ist es nunehr die version 6.0.3.7 aber OHNE touch. mit dem tool flashify habe ich versucht, die alte CWM mit touch separat zu speichern und wollte diese dann unter SB 4.3 weekly 1.4 installieren. da bin ich dann gescheitert.

weiss irgendwer, wie ich nun unter der derzeit aktuellen SB version eine CWM mit touch zum laufen bekomme?

danke
 
Ich kann mich an keine Touch-CWM beim SlimBean-Kernel erinnern...hattest du vielleicht den Thor-Kernel drauf - der hat ja Touch-CWM (sieht man am blauen Strich unter dem Sammy-Galaxy-Schriftzug beim booten)?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Berlino schrieb:
...hattest du vielleicht den Thor-Kernel drauf - der hat ja Touch-CWM ?

hallo, den thor hatte ich mal drauf, aber dann nur noch die SB serien-kernel. die CWM beim thor hatte nämlich damals so einige probleme mit spontanen reboots. gibt es denn eine möglichkeit NUR die CWM zu ändern? das IMG file von der touch habe ich ja, sofern flashify korrekt abgespeichert hat.
 
Nee, ist immer Kernelbedingt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten