[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Guten Morgen,
ich habe noch mal 2 Fragen, bevor ich Morgen die 4.3 Flashe.

1. Kann ich irgendwie die Einstellungen, die ich im Slimbeam vorgenommen habe, sichern. Hab jetzt vorsichtshalber mal Sreenshots von den wichtigsten Einstellungen gemacht.

2. Um von 4.2.2 auf 4.3 zu gehen, muss ich leider komplett bei null anfangen.
Wenn ich die 4.3 Stable geflasht habe, muss ich dann z.b. von build 1 auf build 2 wieder alles Werkreseten?

Grazie Sascha
 
Zu 1,
Einstellen wirste wohl neu müssen.
Zu 2,
Kleiner Wipe müsste reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu und Berlino
NovaLauncher Einstellungen kann man sichern, dann hat man sich die Neueinrichtung auch gespart
 
Auf der Startseite kommt folgender Hinweiß:



Auch unter Devices - N7000 steht die Neue Version nicht Online
Ebenfalls die Update Option der ROM findet kein Update
 
Die Update Option sucht nach neuen Stable Releases, nicht nach Weekly Release.
Keine Ahnung, aber ich finde die Weekly, die ich bereits installiert habe und die mE sehr gut läuft, auch nicht mehr... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Updatefunktion nur Stables findet kann fast nicht sein, Ich wurde über diese Funktion letzten Sonntag Spätabends über die 874er Version vom 15.09.2013 Informiert die Aktuell auch auf der Homepage steht :)

Wird einen Grund haben warum die neue Version Offline ist, mal gespannt wann was neues kommt :)
 
Der Grund ist ein bug im Flugmodus. Sobald aktiviert, gibt es einen Reboot. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, redcooper85 und eine weitere Person
Ich habe heute auch die 4.3 stable geflasht. Nur kann ich nicht mehr die Kamera direkt vom locksreen betätigen. Unter 4.2.2 ging das noch. Habt ihr das auch oder ist da bei mir was schief gelaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Matjeu, AA1973 und 2 andere
Matjeu schrieb:
Ich habe heute auch die 4.3 stable geflasht. Nur kann ich nicht mehr die Kamera direkt vom locksreen betätigen. Unter 4.2.2 ging das noch. Habt ihr das auch oder ist da bei mir was schief gelaufen?

Auf die Gefahr hin unverschämt zu sein, möchte ich nochmal auf meine Frage aufmerksam machen :D

Mercy Sascha
 
Sicherheit > Lock screen > (lock screen) widgets > enable camera widget
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Matjeu und Berlino
AA1973 schrieb:
Sicherheit > Lock screen > (lock screen) widgets > enable camera widget

Perfekt, sofern umgesetzt.
Tausend Dank :thumbup:
Warum auch immer das Standardmäßig nicht aktiviert war.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Gern geschehen. Hatte es vorher schon gelesen, aber überlesen.
BTT. Möglicherweise weil du dadurch die Lock screen Sperre umgehen kannst. Swipe nach rechts in Kamera, von da ab in die Galerie und schon bist du im System. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Muster Sperre drin und da kann ich nur die letzten Fotos sehen die ich vom locksreen geschossen habe. Weitere werden mir mit einem Schloß Symbol verwehrt.
 
AA1973 schrieb:
Sicherheit > Lock screen > (lock screen) widgets > enable camera widget


Hab nun das Stockrom rausgeblasen und durch SlimBean(nightly) ersetzt.
Soweit so gut!

Der Trick mit der Cam auf dem Lookscreen funktioniert allerdings bei mir nicht!

Vorschläge?


es sind die "minnimal" apps geladen! Der Superuser wurde upgedatet.

Ähh.. Frage: Kann ich die Apps auch in Ordnern sortieren???
 
Phasenspringer schrieb:
Ähh.. Frage: Kann ich die Apps auch in Ordnern sortieren???

Mit dem Nova Launcher geht das, schiebe z.b. auf dem Screen die Google+ App auf die Facebook App und schon hast du einen Ordner, jetzt kannst du weitere Hineinschieben. Dann mit langen Druck auf den Ordner auf "bearbeiten gehen" und dem ganzen einen Namen wie z.b. Soziale Netzwerke geben.

Falls du die Ordner auch im App Drawer sotieren möchtest, gehe in den Einstellungen vom Nova launcher, dann Drawer, dann Drawer-Gruppen und dort siehst du zwei Reiter, Tabs und Ordner.
In dem Ordner kannst du deine Apps Themen bezogen sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Das ist kein Trick, sondern fest verankert im System, dass es genau so funktioniert!

Was für ein Superuser? Aktualisiert. Wozu? Was hast du denn installiert? Welche Superuser Version?
Ordner in app drawer. Welchen Launcher nutzt du denn. Nova? Da geht es mE nur mit der Prime (Bezahl-) Version.
 
@Matjeu

Geht bei mir in der unbezahlten Version des Nova nur auf den Startbildschirmen.

Danke für den Tip!

@AA1973

Hab die neueste Version des Superuser 1.0.2.1 Koushik Dutta aus dem Store gezogen weil ich keinen Einsteller fand! War das falsch???:confused:

Der läuft wohl aber jetzt. Hab ich nun zwei drauf? Wie hätte ich denn den Superuser des Rom herrausgekitzelt?
 
Kann schon sein, dass du nun 2 hast. Aber unter den advanced options ist neben performance und den device settings (die in CM entfernt wurden) auch das Superuser Menü. Etwas versteckt, aber vorhanden.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten