[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

1. Nova Launcher Einstellungen > Desktop > Desktop grid (müsste 6*4 sein)
2. Ebenda > Homescreens > Anzahl der Seiten einstellen (nicht gewünscht in den Papierkorb ziehen)
3. Ebenda > Persistent Search Bar ausschalten

Slim dpi ist 268 (und war es auch schon immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH und Berlino
Oh :scared:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
hallo ihrse :),

bei meinem note läuft jetzt alles und mal wieder mit euren hilfreichen tips.

jetzt habe ich noch eine frage die auch vielleicht mal das note betreffen könnte:

und zwar habe ich das s2 meiner frau geflashed mit slim bean nat. das passende rom. jetzt stellen wir grade fest Alles etwas unschärfer geworden ist. könnt ihr mir vielleicht ein tip geben wo ich wie an welchen einstellungen feilen kann damit das besser wird ? denekn gerade das wir eine brille brauchen und die augen tun auch schon etwas weh :)

lg marc
 
Kann man schon sagen, ob die 4.3 flotter und besser läuft als die aktuelle 4.2.2?
Bin am überlegen ob ich die 4.3 morgen flashe!
 
Kurz gesagt: Flotter defintiv.
Für mich läuft die besser als 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu, MichelFell, AA1973 und 2 andere
Habe zwar die stable noch nicht geflasht, aber von der vorhergehenden beta5 kann ich definitiv bestätigen, dass alles viel flüssiger läuft als 4.2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Matjeu, MichelFell und 2 andere
Dritte Meinung. Flüssiger als 4.2 2
Habe die Stable länger getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Matjeu, MichelFell und 2 andere
Bin seit heute auch wieder auf der 4.3er Slim Rom, läuft tadellos.

Gefühlt besser und sauberer als die 4.2.2 Stable
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, dc_01, Matjeu und 4 andere
nabend zusammen, ich hab mir heute auch die 4.3er version aufgespielt. alles gut soweit, nur ist mir aufgefallen, dass die CWM recovery nun nicht mehr mit touch ist. kann ich die von irgendwoher nachinstallieren? für einen link wäre ich wie immer sehr dankbar.
 
Welches GApps pack habt ihr eigentlich gesaugt? Es gibt ja 3 verschiedene, reicht das minimal pack?
 
Reicht. Die nehme ich auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu
Sollte dabei sein, wenn nicht kannst du immernoch das AIO Paket nachinstallieren. Da gibts keine Probleme. Benutze Google now überhaupt nicht. Ich finde meist das was ich suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu und Berlino
Wenn es nicht mit drin ist bei den minimal Gapps, kannst du dir GoogleNow aus dem Playstore saugen oder ganz in beauty schwarz über die TBO-App.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu und CVH
Alle Wege führen nach ROM. Eindeutig zweideutig fällt mir grad auf. Auf jeden Fall kannst auch nach Berlinos Weg gehen, ist nicht ganz so umständlich wie meiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu und Berlino
Gibt ja auch noch die AIO-Gapps über Aroma, wo man sich vorher die benötigten Apps zusammen konfigurieren kann (mit dem besonderen Thrill, ob hoffentlich nich der Aroma-Installer freezt :D)...
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Matjeu und CVH
Berlino schrieb:
Wenn es nicht mit drin ist bei den minimal Gapps, kannst du dir GoogleNow aus dem Playstore saugen oder ganz in beauty schwarz über die TBO-App.;)

Sorry die blöde frage aber was ist eine TBO-App?

Übrigens habe ich unter 4.2.2 das AIO Pack installiert und glaube das genau Dieses für einige meiner Bugs verantwortlich ist, daher würde ich diesmal zum Mini Pack greifen. ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten