[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Überprüfe mal mit CPUSpy oder mit einem anderen Programm, ob das Gerät in den Deepsleep geht...ansonsten kann ich nur BetterBatteryStats empfehlen: [APP][2.1+][16 Apr. - V1.13.4] BetterBatteryStats - xda-developers

Standardmäßig ist der Rom-Kernel von 200-1400 MHz getaktet. Höher takten lässt er sich nur mit Tegrak Overclock Ultimate. Man kann aber auch den Kernel auf z.B. 1200 oder 1000 MHz begrenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, Matjeu und 2 andere
Ich habe jetzt die DPI auf 320 gesetzt, habe aber noch mal ne frage zu Punkt 6.
Punkt 6. "Ändere die Pixeldichte zum gewünschten Wert"

Habe auch hier 320 eingegeben, ist doch richtig, oder?

@Berlino hab mir CPUSpy installiert und werde mir das Ergebnis Morgen anschauen.
Hoffe ich werde daraus Schlau :)
 
ra9ezasa.jpg


Also ich sehe hier keine Auffälligkeiten, scheint im Tiefschlaf zu gehen.
CPU scheint auch normal zu sein, wenn ich das als Laie beurteilen kann?
Werde morgen mal die battery app aus testen.
 
Ja, das schaut ok aus...dann checke mal mit BBS, ob und welche wakelocks es gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu
Leider den nächsten bug entdeckt :-(
Beim halten am Ohr geht das Display nicht automatisch aus, so das ich ständig mit dem Ohr irgendwo rumschalte.
Ich glaube das liegt an dem AIO_Addons.4.2.2.build.8, hab hier gelesen, dass dieses Pack Probleme macht.

Habt Ihr das Problem denn nicht? Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte die Slim GApps nur geflasht.
 
Jo, ich hatte das beobachtet, dass der Aroma-Installer Probleme machte. Jetzt - nur mit GApps und Extra-Addon (wegen Iimehl) - klappts. Beim ans Ohr halten geht der Bildschirm aus. Im Augenblick fällt mir auch keine Einstellungsmöglichkeit dazu ein (obwohl es das in irgendeiner anderen ROM mal gab; also die Möglichkeit einzustellen, ob der Bildschirm anbleibt oder nicht).
 
Mal ne andere Frage,
eigentlich habe ich das Addons.4.2.2 pack nur installiert, da mir die Email app fehlte.
Könnte ich mit Titanium Backup die Emailapp (App+Daten) sichern.

Dann müsste ich wahrscheinlich die Rom, sprich Werksreset und die Slim GApps neu flashen. Und dann die Emailapp mit TB wiederherstellen, würde das klappen?
 
Ja, das sollte hinhauen...aber auch die Email Exchange App sichern.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber HardCorePawn hat slimbean auf 4.3 Basis herausgebracht. Neuer Thread ist hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=45129028
Ich habe sie seit heute abend am Start. Was mir am meisten gefällt, ist die Advanced Settings Option, damit sind die Farben wieder schick.
Ansonsten läuft es echt rund soweit und die grafischen Fehler sind auch bereits in der Beta 3 beseitigt.
Macht Laune.
Da es noch nicht offiziell ist, ist sie nur unter goo.im zu finden.
+++
Size: 96.36 MB
MD5: fa20078bdcab124ce46c2ea294b858a5
Link: http://goo.im/devs/HardCorePawn/Sli...4.3.build.beta.3-UNOFFICIAL-20130830-0358.zip
Short Link: http://tinyw.in/E0OP
+++
Add-ons für 4.3
http://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/908-addons4-3/downloads/dlsearch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, user_99, Matjeu und 2 andere
Mit welchem Kernel hast du sie am laufen?
 
Stock slim kernel. Sehr flott. Kernel version 3.0.80!
(Stock CM ist 3.0.64)
Bin echt angetan von der Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und CVH
Na dann mal los. Nandroid bricht mal wieder ab, geb es auch auf und mach nen Fullwipe, s...ß drauf.

Mal was Anderes. Mein Grouper bringt mich zur Verzweiflung. PowerManagerWakelocks lassen das Ding nicht ruhen und ich weiß mir keinen Rat. Habt ihr zufällig ne Idee?

So Note ist ja fix durch, werden wir mal einrichten.
 
@CVH
Welche Rom hast du auf dem Grouper?
Power Manager wake lock
"PowerManagerService: This is probably your #1 or #2 kernel wakelock, and you'd probably love to get rid of it at all costs, right? Hate to say it, but there's not much that can be done about this one. PowerManagerService is a KWL that serves as a "catch-all" for your PWLs. It's a placeholder, nothing more, nothing less. Don't spend much time worrying about it.
To fix: Reduce PWLs. See below."
Musst bei den partial wake locks mal reingehen. Im 2. Post hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1827676
***
Nandroid bricht ab? Welcher Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217
GROUPER hat CM10.2 drauf.

Asylum und raw brachen auf dem Note ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217 und CVH
Obackup habe ich jetzt wieder drauf. Ich muss nur mal mein komplettes System leeren. Die Schmerzgrenze ist erreicht. Was sollte ich denn nun formatieren im CWM um das System leer zu bekommen? Dann kann ich das mal in Ruhe angehen hier.

Hab die Nacht aufs Grouper noch das installiert. https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.wlSeit dem gehts halbwegs aber ich werde mal komplett neu aufsetzen müssen. Cyandelta arbeitet nun schon ewig ohne das ich mal was sauber gemacht habe. Also auch das Ding aufräumen.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und AA1973
Die 4.3 beta 4 läuft wie geschmiert mit dem neuen Thor...sauber - da bleibe ich jetzt erst mal drauf. Mein Stamm-Theme passt auch wieder für die Toggles. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, pakino und 3 andere
Matjeu schrieb:
Mal ne andere Frage,
eigentlich habe ich das Addons.4.2.2 pack nur installiert, da mir die Email app fehlte.
Könnte ich mit Titanium Backup die Emailapp (App+Daten) sichern.

Dann müsste ich wahrscheinlich die Rom, sprich Werksreset und die Slim GApps neu flashen. Und dann die Emailapp mit TB wiederherstellen, würde das klappen?

Nö, klappt nicht! Hatte ich auch genauso probiert, weder das iimehl-Programm noch die Daten sind über Titanium wiederherstellbar. Ohnehin klappt die Wiederherstellung mit Titanium unter Slim ROM nicht so gut. Auch Gobackup hat bei der Wiederherstellung von Programmen Probleme. Es funktioniert besser, wenn man die Programme über Google einspielen lässt und dann nur die Daten wieder herstellt (klappte so bei mir bei whatsapp, chaton, Fahrtenbuch, TomTom, SMS und etlichen anderen Programmen - aber eben nicht bei iimehl und auch nicht bei den Wifi- und Bluethooth- Daten)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Berlino schrieb:
Die 4.3 beta 4 läuft wie geschmiert mit dem neuen Thor...sauber - da bleibe ich jetzt erst mal drauf. Mein Stamm-Theme passt auch wieder für die Toggles. :thumbup:

Bei mir läuft diese Kombination auch gut - aber als ich unter Einstellungen -> Advanced options -> Performance die Maximum CPU frequency auf 1200 MHz und den CPU governor auf pegasusq änderte, blieb das Note hängen. Ich musste über einen Standard CM 2 - Kernel gehen, x-mal wipen (außer factory reset) und dann den Thor neu einspielen. Jetzt - ohne eine Veränderung in der Performance - läufts.

Außerdem kriege ich hotreboots (also das Gerät startet neu, ohne dass ich die PIN eingeben muss), wenn ich es aus der Autohalterung nehme, die ständig am Strom ist (wegen Dauerbenutzung der TomTom-App). Als Basis im Auto benutze ich das Programm CarDockHome v3 (von hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cwfk.ig88.carhome3&hl=de ; finde ich eigentlich voll gut, weil man da Hintergrundbilder einstellen kann; Optik ist wichtich...), das aber schon seit Mai 2012 nicht mehr vom Anbieter aktualisiert wird. Ich habe irgendwo gelesen, dass wegen der Änderungen vom Android ab 4.2 bei Benutzung der Kfz-Halterung der home-Button nicht mehr so funktioniert wie früher (da ist bei Druck auf dem Home-Button immer das Cardock-Programm erschienen).

Hat das Problem noch jemand? Gibt es vielleicht ein Alternativprgramm für Dock and Drive, das mit der Slim ROM läuft? Änderungen in den Einstellungen von CarDock V3 haben nix gebracht...
 
  • Danke
Reaktionen: Matjeu

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten