[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Custom Rom über Odin geht nicht, immer über CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
MichelFell schrieb:
Custom Rom über Odin geht nicht, immer über CWM.

Also kann ich es ohne weiteres flashen?
fullwipe vorausgesetzt

Hat sich erledigt, Antwort war vor deinem Post

Danke
 
moin, hab die v7.5 drauf. läuft wie gewohnt sehr gut, allerdings zeigt die akkuanzeige hohen verbrauch an. ist das möglicherweise nur ein anzeigeproblem oder ist der verbrauch wirklich höher als vorher? wie sind die erfahrungen so? bei mir aktuell 6% bei 3:30h mit 2:50h deep sleep.
 
Ich habe die 7.5 drauf, allerdings kam beim ersten Start das komplette Einstellungsmenü nicht, also das Menü wo man gefragt wird welche Sprache, die Googleanmeldung usw. Ich kann auch den Googlestore nicht öffnen, Verbindung zum Internet besteht oder kein Konto hinzufügen.

Kann mir jemand von euch helfen?

Ps. habe erst die 7 und SlimGapps installiert und danach die 7.5 allerdings ohne SlimGapps
 
Cool Danke hat geklappt :)
 
Neue Weekly kommt leider erst morgen, wie ich im nexus 4 forum gelesen habe...mal schauen....
 
jetzt isses da :)

bin schon am downloaden

------- nachtrag -------

und läuft gut, hier der changelog:

General Changes
  • Various improvements under the hood
  • Added Bugreport feature to SlimCenter. It creates a zip file containing basic system information and systemlogs (logcat, kmsg, last_kmsg). Please attach this zip to your bugreports from now on.
  • rearranged (more logical) Settings
  • All backend shortcut functions combined, settings observers vastly reduced and simplified.
  • Shortcuts/buttons completely redone for NavBar/Pie/Notification Shortcuts/Lockscreen Shortcuts/NavRing.
quelle: slimroms.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, MichelFell und 2 andere
Ist es Absicht das ich erst die Datenverbindung deaktivieren muss um von 2G Only auf 3G umzustellen?

Kenne ich von anderen Geräten mit SlimBean anderst, deshalb hat es mich auf dem Note jetzt etwas Überrascht
 
guden, also bei mir klappt das umschalten von2G auf 3G und zurück einwandfrei... :confused2:
 
Ich muss erst: "Daten aktiviert" den Haken raus machen, dann bei "nur 2G-Netze" den Haken rein oder raus, dann "Daten aktiviert" wieder Einschalten.

Versuche ich nur auf "nur 2G-Netze" zu gehen wir das Feld kurz Grau, also Inaktiv, und der Haken spingt wieder raus.
 
hmmm, dann kann ich nur empfehlen, mal cache und dalvik zu leeren und wenn es gar nicht besser wird, neuflashen. ich hatte bei der v7.5 den effekt, dass die erweiterten einstellungen fehlten. nach nochmal flashen war alles da. keine ahnung, was da nicht auf anhieb geklappt hat. versuch's mal, kann ja nicht viel passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Alles klar,Danke.
Werde direkt die ROM und die Gapps neu Installieren, hab das Gerät erst seit Samstag und eh noch nicht Alles eingerichtet
 
Hi an Alle.

Mein Note ruckelt z.B. im Holo Launcher HD. Auch so hab ich das gefühl es läuft nicht rund. Ich weiss dass das ne ROM im Entwicklungstadium ist. Wollte nur mal horchen wie es bei euch läuft und ob ich vielleicht den falschen Launcher nutze. Bin seit Anfang Juli auf dem aktuelen release und nicht auf der weekly.
 
hallo, dann vergleiche doch mal mit dem nova launcher, wenn der auch ruckelt, scheint es das ROM zu sein, wenn nicht, vielleicht eher der holo launcher.
 
Hallo, hatte auch das Problem mit ruckeln und soweiter, auch hatte Ich ein Problem mit dem Umstellen von 3G auf 2G und anderst rum.

Habe nun den Thor - Kernel geflasht, hatte vorher den Originalen drauf.

Mit dem neuen Kernel läuft das System eindeutig flüssiger, auch die Ruckler im Launcher bei Seitenwechsel und soweiter sind weg.
 
Ist es normal das man die Rom genau alle 14 tage neu aufsetzern muss?

Ich habe/hatte die Rom jetzt 1 Monat.

Nach etwa 14 Tage Bootloop. Musste Handy komplett reseten und Rom neu flashen, Heute sind wieder etwa 14 Tage rum und genau das gleiche Problem.

Könnte man diesen internen Counter villeucht mal auf 12 Monate oder ähnlich erhöen?
 
und version 8 ist da.

changelog:
Finally we present our last stable 4.2.2 base build.8
as usual read changelog and install instructions and enjoy. This time only full gapps packages are provided (no upgrade packages)
n7100 build.8 will have a delay

4.3 alpha builds will hit our official server as well for a couple off devices shortly

Changelog

  • Various improvements under the hood for upcoming 4.3
  • Added Bugreport feature to SlimCenter. It creates a zip file containing basic system information and systemlogs (logcat, kmsg, last_kmsg). Please attach this zip to your bugreports from now on.
  • rearranged (more logical) Settings
  • All backend shortcut functions combined, settings observers vastly reduced and simplified.
  • Shortcuts/buttons completely redone for NavBar/Pie/Notification Shortcuts/Lockscreen Shortcuts/NavRing.
  • Fix IllegalArgumentException in Privacy Guard
  • USB: gadget: mass_storage added sysfs entry for cdrom to LUNs
  • Fix bootzip. Install signapk to sign the packages and some cleanup
  • Fix room service to allow dependency override
  • Exynos: Update Mali drivers
  • New devices: Motorola xt926/xt925, p5100, p5110, d2usc as well t0lte, t0lteatt and t0ltetmo
  • All "Master Key" exploit patches published by google integrated + additional security fixes
  • Gapps update: Google Music, Google Play Services, move google Now to system app
  • App update in app download section google+


quelle: slimroms.net
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, redcooper85, Jrp Defy und 4 andere
hallo zusammen,

habe mal wieder eine frage und ich denke das ich meine frage vielleicht nicht ganz klar stellen kann weil ich nicht weiß wie die einzelnen apps oder widgets genau heißen.

ich benutze den nova launcher und das neue slim 8 (respekt mal wieder vor der arbeit)

ich benutze einen sperrbildschirm und darin die sogenannte cclock nun wollte ich die farblich anders gestalten usw. was mir auch gelungen ist.

folgendes passiert :

drücke ich an aus kommt der sperrbildschirm mit einer uhr und dem datum darunter

wische ich nun den bildschirm nach rechts kommt mein gestalteter sperrbildschirm mit datum kalender und wetter.

ich möchte aber nun die einfache uhr oder besser gesagt den bildschirm der am anfang kommt löschen. weil ich sonst immer wieder nach rechts wischen müsste um meinen bildschirm zu sehen.

vor lauter cclocks usw. sehe ich irgendwie mein handy nicht mehr. kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich vielleicht löschen muss.

unter General in den systemeinstellungen findet man ja die einstellungen für die cclock die mir auch reichen würde. was ist das andere für eine uhr die mir auf dem ersten sperrbildschirm angezeigt wird ?

lg marc
 
Wenn du im Sperrbildschirm bist kannst du die Seiten wechseln. Drückst du nun etwas länger die Seite die dir nicht gefällt kommt der Papierkorb zum Vorschein und du kannst sie entfernen. Schon ist die nächste (in dem Fall deine gestaltete) immer sofort zu sehen wenn du die cClock-Widget-Seite löschst. Ist etwas Fummelei aber so geht das
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten