hardbase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Dann Flash mal ein anderes Modem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QKO schrieb:Nachdem ich hier seit mittlerweile 4 Monaten nur mitlese wollte ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich mit einer Rom wirklich so zufrieden bin, dass ich erstmal von meiner Flashsucht (außer Updates) geheilt bin.
Ich habe eigentlich jede Rom welche angeboten wird ausprobiert. Angefangen über CM 9, miui (cm9/Cm10/RocketMiui) und alle ICS Roms ( Rocket/Chrack/Revo und die Anderen, welche mir nicht mehr einfallen)
Von den letzten ICS Roms war ich schon echt begeistert im Vergleich zur Stock.
Es hat aber immer irgendwas gefehlt sodass ich eine Rom nie länger als 2 Tage auf dem Note hatte.
Nachdem ich mit den letzten Versionen von CM10 sehr unzufrieden war ( sehr hoher Akkuverbrauch und ruckelige Bedienung ) Wollte ich der Version hier gar keine Chance geben und habe sie nur aufgrund der guten Kommentare probiert.
Und ich bin bis aufs Erste restlos zufrieden. Einen so geringen Akkuverbrauch hatte ich schon lange nicht mehr ( Etwa 4 Minuten pro % beim Surfen und 6-7 Minuten beim Ebook lesen) Bei ICS Roms kam ich selten auf über 3 Minten Surfen und 5 Minuten Ebook.
Dazu läuft die Rom super smooth und es funktioniert alles was funktinieren muss.
Kann die Rom also uneingeschränkt weiterempfehlen und finde es toll, dass es Dev's gibt, die uns das alles zur Verfügung stellen
Starwalker schrieb:Hat jemand schon einen anderen Kernel getestet?
Viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!
AA1973 schrieb:Schön, dass dir die Rom auch so gut gefällt. Herzlich willkommen im Forum, habe gesehen, dass es dein erster Post ist.
pakino schrieb:Tip Theme.
Neben Cobalt zu empfehlen.
Uber JB Theme chooser im playstore
Ist natürlich Geschmackssache
@Lars test it
Muchos saludos vom Meer